Team Fortress 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ashrak
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Von solchen Servern habe ich noch nie gehört. O.O Am Anfang habe ich auch richtig viele Erfolge bekommen aber halt so, weil verdient/einfach. :D

auf welchem server zockst dud enn immer?

Ich bin meistens auf

German Headquarter #2 - Payload Only | www.Team-GHQ.eu - IP-Adresse: 193.192.59.128:27915
oder auf einen der anderen GHQ Server

manchmal auch auf

Fortress of Fun Evil-Fraggers 2fort(GameMe) - IP-Adresse: 195.122.134.28:27015

Heute habe ich mal wieder ein paar Runden gespielt. Aber generell spiele ich immer wenn ich Lust habe. Jetzt hatte ich paar Wochen nicht gespielt, davor dann wieder 1-3 Wochen ganz viel ^^

gar kein dustbowl? paylord und 2fort sind zwar auch spitze, aber imo geht nichts über dustbowl, vor allem da eben 3 maps in 1 :D wäre natürlich auch genial, wenn man auf cw mal eine mvm-truppe zusammenkriegen würde. aber irgendwie klingt das so unvorstellbar, wenn ich mir angucke, wie viele leute beim letzten mal kamen :v:

btw, heißt du im spiel auch namine?

Rosalina Naminé ist mein aktueller Steam Nick. Ändert sich aber oftmals in irgendwelche Witz Namen. ^^

kann hier noch jemand das spiel uncut zocken, indem er steam auf englisch stellt und die registry.blob löscht? bei mir klappt es seit geraumer zeit nicht mehr.

Das Spiel war jemals cut? :ugly: Ihr Deutschen tut mir ja echt leid nun. Ein Cartoon Shooter dazu verdammt geschnitten zu werden. Und dabei ist der Stil zeitlos.

Das Spiel war jemals cut? :ugly: Ihr Deutschen tut mir ja echt leid nun. Ein Cartoon Shooter dazu verdammt geschnitten zu werden. Und dabei ist der Stil zeitlos.

TF2 ist wohl der einzige Shooter bei dem die Cut Version stilistisch sogar besser passt imho.
Bis auf den Teil das man als Sniper ned weiß ob man getroffen hat weils kein Blut gibt.

TF2 ist wohl der einzige Shooter bei dem die Cut Version stilistisch sogar besser passt imho.
Bis auf den Teil das man als Sniper ned weiß ob man getroffen hat weils kein Blut gibt.

Spielst du heute Abend mit uns oder müssen wir dich jedes mal anrufen, damit das klappt? :ugly: Gestern haben wir so ziemlich hart gepwned als die Turtles und als die "Miles' awesome guards"-Garde. :ugly:

Spielst du heute Abend mit uns oder müssen wir dich jedes mal anrufen, damit das klappt? :ugly: Gestern haben wir so ziemlich hart gepwned als die Turtles und als die "Miles' awesome guards"-Garde. :ugly:

Bin zur Zeit in OÖ und hab da nur nen Laptop auf dem nedmal der Browser flüßig läuft :ugly:
Aber sonst wär ich schon gern mal dabei, allerdings werd ich nicht auf magische Art und Weise erfahren wann ihr zockt :v:

Zustimmung. Ich habe sogar schon nach Möglichkeiten gesucht meine UK-Version cut hinzukriegen, nur damit meine Gegner in Fahrräder, Hamburger, Tröten und Geschenkpakete zerplatzen. Der Birthdaymode-Cut ist total awesome.

• Lob
Reaktionen: Avi
So einfach geht das schon seit ewigkeiten nicht mehr... kp wie es aktuell geht.

vor drei wochen noch ging es :nix: und mir persönlich gefällt die cut-version überhaupt nicht. "urin" als blut geht einfach gar nicht. macht mir außerdem mehr spaß, wenn man die figuren köpfen kann und sie richtig zerplatzen. zu guter letzt übersehe ich manchmal stickies, wegen dem ganzen schwachsinn, der rumliegt. frage mich aber wirklich, ob valve das spiel überhaupt hat testen lassen. einfach mies von denen.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade etwas lustiges passiert: Es ist immer wieder bedauerlich, wenn das eigene Core-Team zu stark für alle anderen Leute ist und diese Crit-Cheaten müssen :lol2:

Gibt schlimmeres, so schlecht wurde es ja nicht beschnitten. Sieht jetzt halt etwas Cartoonmäßiger aus als es jetzt schon ist. Viel schlimmer ist es eher bei anderen Titeln dessen kompletter Inhalt fehlt.

Zurück
Top Bottom