D
Deleted18464
Guest
Von solchen Servern habe ich noch nie gehört. O.O Am Anfang habe ich auch richtig viele Erfolge bekommen aber halt so, weil verdient/einfach.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
auf welchem server zockst dud enn immer?
Rosalina Naminé ist mein aktueller Steam Nick. Ändert sich aber oftmals in irgendwelche Witz Namen. ^^
Das Spiel war jemals cut? Ihr Deutschen tut mir ja echt leid nun. Ein Cartoon Shooter dazu verdammt geschnitten zu werden. Und dabei ist der Stil zeitlos.
TF2 ist wohl der einzige Shooter bei dem die Cut Version stilistisch sogar besser passt imho.
Bis auf den Teil das man als Sniper ned weiß ob man getroffen hat weils kein Blut gibt.
Spielst du heute Abend mit uns oder müssen wir dich jedes mal anrufen, damit das klappt? Gestern haben wir so ziemlich hart gepwned als die Turtles und als die "Miles' awesome guards"-Garde.
Bin zur Zeit in OÖ und hab da nur nen Laptop auf dem nedmal der Browser flüßig läuft
Aber sonst wär ich schon gern mal dabei, allerdings werd ich nicht auf magische Art und Weise erfahren wann ihr zockt :v:
TF2 ist wohl der einzige Shooter bei dem die Cut Version stilistisch sogar besser passt imho.
Bis auf den Teil das man als Sniper ned weiß ob man getroffen hat weils kein Blut gibt.
So einfach geht das schon seit ewigkeiten nicht mehr... kp wie es aktuell geht.
Wie wahrscheinlich ist es das man mega Wertvolle Items kriegt die man dann für unsummen verkaufen kann?
Das Spiel war jemals cut? Ihr Deutschen tut mir ja echt leid nun. Ein Cartoon Shooter dazu verdammt geschnitten zu werden. Und dabei ist der Stil zeitlos.