Team Fortress 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ashrak
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann mir einer ein Tipp geben???

Und zwar wenn ich den Engineer spiele wann kann ich beim bau des Dispensers entscheiden ob ich ein Amplifier, Dispenser und das dritte fällt mir nicht mehr ein bauen kann???. Ich habe es bisher nur einmal geschafft an einem Server sowas zu machen und war selber überrascht, weil ich nicht wusste das es sowas gibt.

2te. Frage: Manche Sentry von Engineergamern ist in einer Kugel umhüllt, wozu soll den das gut sein und wie kann man sowas einsetzen???

Das ist der Sentryflüsterer, mit dem du manuell zielen kannst. Das lohnt sich aber eher auf Maps mit einer gewissen Reichweite, statt in Gängen und Korridoren. Allerdings habe ich keine Ahnung was du mit dem dritten meinst. Engineers können nur eine Sentry, einen Dispenser und einen Teleportein- und ausgang bauen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Nope nicht ganz durch Zufall kam ich in eine Server rein wo ich sah wie ein Engineer eine Satelitenschüssel aufbaute. Und in der Runde habe ich jetzt auch den Engineer genommen und habe auf 2. Dispenser gewählt, plötzlich auf der linken Seite des Screens wurden mir 3 Optionen angezeigt 1.Amplifier (Radarschüssel), 2.Dispenser, 3.Name vergessen auch sowas wie Dispenser aber nur für Ammo glaube ich. Dieses galt aber nur für den bau des Dispensers alles andere konnte man auch tun. Als Waffe hatte ich diese Robohand wo man mini Sentrys bauen kann aber ich glaube nicht das es an der Waffe lag.

Das muss ein stark gemoddeter Server gewesen sein. Hier kannst du nachlesen, dass es im Spiel eigentlich gar keine Satelitenschüsseln für den Engineer gibt.

• Lob
Soviel ist mir auch schon klar, deswegen bin ich immer noch verwundert. Ich dachte das einige der TF 2 Cracks hier irgendwie Backroundinfo darüber haben. Wenn das ein Mod oder Hack gewesen sein soll dann war das ein verdammt guter Hack. Der das Balancing kaum beinflusst und man taktisch besser im Team agieren kann.

Denn Amplifier konnte man auch auf bis Lvl 3 tunen und je mehr man es tut desto größer werden die Sendestrahlen womit du ständig im Hyperaktivmodus bist und deine Waffe ständig aufgeladen aber auch nur wenn du dich im Umkreis befindest der auch nicht allzugroß ist. Schade das es nicht offizielles ist ansonsten hätte ich das Teil dem Dispenser vorgezogen.

Übrigens habe ich just in time doch noch ein bischen was gefunden.

e0a48.jpg

[video=youtube;Pq5E7tb0dyI]http://www.youtube.com/watch?gl=DE&v=Pq5E7tb0dyI[/video]

Ich liebe das Spiel. Merke schon gerade wieder wie meine Lust auf das Spiel wächst. Es macht einfach so viel Spaß! :blushed:

Hat einer schon den Source Filmmaker ausprobiert ich habe es zwar einige male gestartet aber die Ladezeiten sind irgendwie zu hoch. Oder es funktioniert nicht richtig da es ja noch im Beta Stadium ist, kann es ja sein das es nicht mit jedem PC-System kompatibel ist.

Aufjedenfall nachdem zweiten Versuch habe ich es auch gelassen.

Boooahahh eben gerade mein Rekord beim Engineer gebrochen obwohl ich nur just for fun gespielt habe. 123Punkte bei Engineer. Auf der Statistikliste und 86 Sentry Kills. Normalerweise ist es ja mal ein wunder überhaupt mehr als 10 in einer Runde zu schaffen aber da war ich schon selber überrascht wie viel Noobs auf dem Server unterwegs sind. Ich habe jeden Dominiert. Und mein Punktekonto auf dem Tab - Knopf waren mehr als 300, weil ich dann zwischenzeitlich zwischen Chars gewechselt habe. War schon Episch leider nur blöd das es einseitig war der Server hat mich dann in die andere Gruppe geschmissen womit ich mein Rekord nicht weiter ausbauen konnte :evil:

Nur 3 Tage gezockt und schon einer meiner Lieblingsgames xD

kktiib4h.jpg

F12 ging bei mir nicht an der Stelle ....

Für Schleicher IMO Pyro am Besten :v:

Zuletzt bearbeitet:
pyro ist cool aber auch wenn n 0815-zitat: spy ist trotzdem am "stealthigsten". :D

Q: What is a Tour of Duty?
A Tour of Duty is a collection of Missions that may span multiple maps. Tours of Duty only exist in Mann Up Mode. Mann vs. Machine is shipping with one Tour of Duty. We’ll be releasing more Tours of Duty in the future.

Q: What is Mann Up Mode?
When you play Mann vs. Machine on an official Mann Co. server, this is called Mann Up Mode. Mann Up Mode allows you to earn special item rewards and track your progress through various Missions. To enter Mann Up Mode, you must possess a Tour of Duty Ticket.

Q: What is a Tour of Duty Ticket?
A Tour of Duty Ticket gives you access to Mann Up Mode, and can be purchased from the Mann Co. Store for $0.99. You do not need a Tour of Duty Ticket to play Mann vs. Machine on non-Mann Co. servers (i.e.: not in Mann Up Mode).

http://www.teamfortress.com/mvm/faq/

:x

So, ich habe jetzt meine ersten drei Stunden Mann vs Machine hinter mir und es ist wirklich australisch! :awesome:

Die ersten zwei Matches waren auf dem normalen Missions-Schwierigkeitsgrad und ziemlich easy-peasy durchgerockt, aber bereits der zweite ist so abartig hart, dass wirklich jeder Schuss sitzen muss. :ugly:
Ein Medic mit Kritzkrieg ist praktisch Pflicht, weil die Mobs so zahlreich kommen und manche Minibosse so dermaßen viel HP haben, dass man sie bereits rein zeitmäßig sonst einfach nicht klein bekommt. In den späteren Wellen ziehen selbst 16 gekritzte Stickys mit +100% Damage (das sind 11k HP die instant weggehen) einem Robotpanzer nur ein Sechstel seiner HP ab und wenn der dann noch zwei Deflector Heavies und drei Rapid Fire Soldiers am Arsch kleben hat... :scan:

Ich will btw. meine voll ausgebaute Kritzkrieg auch auf normalen Servern verwenden können: http://cloud.steampowered.com/ugc/918986422748087583/5BF4AE5B55274587F3A947E6E475E05800EB6F88/

Und es zeigt sich auch wieder: Scouts sind spastische und ADS-gestörte Gremlins die vollkommen nutzlos sind!

• Lob
Zurück
Top Bottom