Team Fortress 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ashrak
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zumindest jede Waffe - ja. Bei Hüten ist es zwar theoretisch auch möglich, aber diese droppen sehr, sehr, sehr viel seltener als Waffen. Dafür haben sie halt auch keinerlei spielerischen Effekt, sondern peppen deine Figur optisch nur ein bisschen auf.

• Lob
Reaktionen: Avi
Einer ne Ahnung, wie man gut an die Items drankommt?Irgendwie droppt bei mir gerade gar nix mehr nach 1 Stunde.
Spiel einfach immer weiter und mach dann das hier:

Wer übrigens keinen Wert auf irgendein Spezial-Aussehen hat und nur schnell die Alternativ-Items zusammenbekommen möchte, kann immer auf Seiten wie www.tf2wh.com zurückgreifen. Die Seite arbeitet mit Trade-Bots, so dass man Items zu festen Preisen ein- und verkaufen kann. Man muss nur die Wartelisten-Zeit abwarten (Zwischen 3-5 Minuten) und wird dann automatisch bei Steam von einem der Bots als Freund hinzugefügt welcher einem dann
a) Die gewünschten Items handelt
b) Zu verkaufende Items annimmt

Ich würde aber gerne zwei oder drei Bekannte mitbringen, denn meiner bisherigen Erfahrung nach spielen die Leute auf consolewars ausschließlich hundertprozentige Null Teamplay-Klassen wie den Scout (zu 30%), den Sniper (zu 40%), den Spy (20%) und Engineer (10%).

klar, warum nicht? auch wenn ich dem rest eher nich zustimme. :v:

wie wärs gleich heute oder sa/so auf einem (vorzugsweise leeren) valve server, insofern keiner einen besseren zur verfügung stellt?

edit: gott... erst jetzt fällt mir auf dass man den heavy mit dem gru-update fast komplett ruiniert hat. da bauen zig von schachzügen und taktiken drauf auf, jahrelange arbeit und die ändern mal eben die kleinste klenigkeit, womit alles ruiniert ist. mal eben an sentries vorbeihuschen ist nicht mehr. wie ein schlag in die fresse. die neue bazooka hätte man auch nicht wenige stunden später DERMASSEN abschwächen müssen. valve. :fp:

Zuletzt bearbeitet:
klar, warum nicht? auch wenn ich dem rest eher nich zustimme. :v:

wie wärs gleich heute oder sa/so auf einem (vorzugsweise leeren) valve server, insofern keiner einen besseren zur verfügung stellt?

Angesichts von MtP dürfte es schwer werden die nächsten Tage noch einen leeren Server zu finden, aber mal schauen. Wer hätte denn noch so Lust auf 'ne Runde TF2?

• Lob
Ich würde aber gerne zwei oder drei Bekannte mitbringen, denn meiner bisherigen Erfahrung nach spielen die Leute auf consolewars ausschließlich hundertprozentige Null Teamplay-Klassen wie den Scout (zu 30%), den Sniper (zu 40%), den Spy (20%) und Engineer (10%).
Scout und Spy als Einzelgänger-Klassen zu betiteln, kann man vielleicht gerade noch so durchgehen lassen. Aber gerade der Engineer ist doch definitiv gearscht, wenn kein Teamplay stattfindet.

Bei 'ner Runde TF2 wäre ich aber auch dabei :yeah2:

18 und/oder 21 uhr heute abend? ich baller dann einen leeren server hier rein. eventuelle schlafe ich vorher aber auch ein, da ich gerade dabei bin meinen schlafrhythmus umzustellen. ;) regelmäßiges tf2 zocken mit cwlern ist auf jeden fall überfällig.

Scout und Spy als Einzelgänger-Klassen zu betiteln, kann man vielleicht gerade noch so durchgehen lassen. Aber gerade der Engineer ist doch definitiv gearscht, wenn kein Teamplay stattfindet.

Bei 'ner Runde TF2 wäre ich aber auch dabei :yeah2:

Um den Engineer nicht als Einzelgänger-Klasse zu betiteln gibt es viel, viel zu viele Engineers die in ihrem beschissenen Intelroom hocken und nichts anderes tun als campen, statt den Druck an strategisch wichtigen Punkten aufrecht zu erhalten. Nur um von mir dann trotzdem den Arsch weggeschossen zu bekommen. :goodwork:

• Lob
wenn in double cross keine intel im (erweiterten) sentry-raum (+ naher umgebung) steht, kann man die runde quasi schon als verloren ansehen. :ugly:

strategische kluge dispenser und teles sind das A und O beinahe jeden modis. glaub ne teamlastigere klasse gibts gar nicht mehr.

Ich bezog mich eigentlich auf 2fort, wo die Hälfte aller Engineers immer völlig nutzlos ist. Aber ja, wenn Teleport, Dispenser und Sentry wirklich gut stehen, ist das sehr wertvoll.
Nur ist der Medic trotz allem teamlastiger, da um diese Klasse herum in der kompetetiven Szene (wie ich schon in der News schrieb) die ganzen Strategien aufgebaut werden. Kein Witz, das ist mein ernst. Uber, Kritz und Spritzen-MG (zur gelegentlichen Selbstverteidigung) sind einfach unglaublich wertvoll.

• Lob
also um 21 uhr heute abend, werde dann einen server posten falls mir keiner zuvorkommt. hoffe es kommen einige. vielleicht packt jeder ein "CW" in den nick rein?

Sag Bescheid wenn es soweit ist und wo ich die ganz genau finden kann.

Übrigens mein Lieblings Char. ist der Engineer. Obwohl ich mit dem Spy am besten abgeschnitten habe.

[video=youtube;DW7D6r1S6W8]http://www.youtube.com/watch?v=DW7D6r1S6W8&feature=g-all-lik[/video]

der filmmaker scheint nice zu sein :awesome:

Fake. Jeder weiß dass rot und blau zusammen Violett ergeben und der rote Spy hat schließlich die Mutter des blauen Scouts genagelt und nicht die des roten. :brit:

• Lob
immerhin kamen ja doch noch 2-3. :v: wie wärs mit morgen um 18 uhr noch einmal mit mehr leuten? vll selbe server, auch wenn dustbowl etwas öde ist. aber habe auch partout keinen valve server gefunden.

Der filmmaker war wirklich das beste/schlimmste das Valve hätte releasen können :ugly:
[video=youtube;KZouYNu3Z6k]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=KZouYNu3Z6k#![/video]
Die Melodie kommt mir irgendwie bekannt vor

Zurück
Top Bottom