Team Fortress 2

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ashrak
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
VALVe zieht wieder eine Show mit vielen versteckten Hinweisen ab.

Gestern gab's ein undokumentiertes Update von Team Fortress 2, in dem einige Items hinzugefügt wurden, unter anderem auch der Damaged Capacitor.

Wenn man sich das Item selbst ansieht, nicht die Beschreibung, fällt einem auf dass auf dem Item 6-22V1500 steht. Rekapitulieren wir: gestern gab's ein Update, heute gab's ein Update... morgen sicher auch und übermorgen (Der 06.22. halt) unter Garantie.
Das Update gestern war übrigens das 297., das heute das 298... und damit steht der 22. Juni dann unter dem Motto THIS. IS. TWOFORT. :scan:

Wenn V1500 dann noch die Uhrzeit angibt, zu dem das Update freigegeben wird, können wir uns um 3:00 PM herum über das Major-Update freuen. :ugly:


Die plausibelsten Spekulationen sprechen von Meet the Pyro, Summer Sale und was besonders interessant klingt, von einem Man vs Machine-Modus, in dem man gegen viele viele Roboter kämpft. Diese Theorie wird vorwiegend von einer Textur aus einem der gestrigenen Updates gestützt.
 
wie wärs wenn jemand einen server zur verfügung stellt oder wir uns einen leeren valve server unter den nagel reißen? hat bei css und bf3 ja auch gut funktioniert auf cw, abgesehen von dem cheater, dessen nick ich nicht nenne. :D
 
daher haben die also die idee:
wmNZ0.gif


und:
iblGqADAyglCoT.gif


und hier haben wir den "rainblower" in action mitsamt seinem neuen taunt und aktiver "pyrovision"
und ja, er verschießt regenbögen xD

[video=youtube;uzyfpYXV4Jw]http://www.youtube.com/watch?v=uzyfpYXV4Jw[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde es etwas unfair das hier der Scout runtergemacht wird. Ich kann mit ihm auch net sogut aber falls man sich Zeit für den Investiert dan ist er schon ein ernstzunehmender Gegner. Da ich auch schon duelle mit ihm gewonnen und so eine oder andere Spielmoment mit dem Scout hatte.

Und wer in der PC Version schon einige Waffen freigeschaltet, sind diese sogar noch ein tucken besser.

Ach übrigens ich der beste Char ist immer noch der hier:



[video=youtube;PlwpQY-Tbls]http://www.youtube.com/watch?v=PlwpQY-Tbls[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wärs wenn jemand einen server zur verfügung stellt oder wir uns einen leeren valve server unter den nagel reißen? hat bei css und bf3 ja auch gut funktioniert auf cw, abgesehen von dem cheater, dessen nick ich nicht nenne. :D


Ich würde aber gerne zwei oder drei Bekannte mitbringen, denn meiner bisherigen Erfahrung nach spielen die Leute auf consolewars ausschließlich hundertprozentige Null Teamplay-Klassen wie den Scout (zu 30%), den Sniper (zu 40%), den Spy (20%) und Engineer (10%).
 
Es gibt keine 0 Teamplay Klassen, nur 0 Teamplay Spieler :nix:
Bei nem CTF Match ist Scout und Engineer wichtiger als Medic und Heavy :-P

Capture the Flag? Gerade DAS ist *der* Medic-Modus schlechthin. Denkst du etwa, du kommst mit einem Scout an einer Level 3-Sentrie vorbei, wenn sie nicht völlig idiotisch platziert ist? :ugly: Da braucht es einen Uber plus Heavy, Soldier, Demoman oder Pyro. Wobei ich persönlich Soldier und Demomans z. B. bei 2fort bevorzuge, da die meisten Engineers oberhalb von Treppen platzieren und Heavies so etwas länger brauchen, um ganz nah an sie ranzukommen und ihr volles Schadenspotenzial zu entfalten.

Noch lustiger wird es doch, wenn das Team beim letzten Intelcap (standardmäßig sind's ja drei) vier Engineers hat und die sich dann alle im Intelroom verkriechen. Wieder ist ein Medic ein absolutes Muss (mein Rekord liegt übrigens bei drei Lvl 3 Sentries mit einem Uber :ugly:).
 
Einer ne Ahnung, wie man gut an die Items drankommt?

Irgendwie droppt bei mir gerade gar nix mehr nach 1 Stunde.
 
also bei mir droppen fast jeden abend 2-3 sachen und ich zocke selten mehr als 2 stunden am stück.
 
Ich hab nen haufen doppelter Items
Können ja gern ma wie Tauschkarten rumtauschen :v:
 
Man erhält pro Woche maximal acht Drops und der Counter wird immer am Donnerstag zurückgesetzt. Wenn man halbwegs regelmäßig spielt, kommt man an so ziemlich alles was man haben will. Natürlich nur wenn man nicht extravargante Ansprüche wie Unusual Hüte und eine strange KRitzkrieg hat.

Einzige Ausnahme: wenn man nicht alle acht Drops innerhalb einer Woche holt, wird die nicht abgeholte Menge auf die nächste Woche übertragen. Aber nicht mehr auf die übernächste. Es können sich also nicht mehr als 16 Items ansammeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah. Verstehe. Danke.

Hab doch noch bekommen. Idle nu, bis ich 4 Stücke Kohle hab.
 
Ich müsste nur etwas Altmetall und nen Soda-Popper (oder wie das Ding heißt) bekommen, dann könnt ich mir vl. was nettes craften. Aber im Augenblick flieg ich alle 10 minuten von den servern, scheiß internet
 
Zurück
Top Bottom