Bomberman82
L18: Pre Master
ich konnte es nicht anzocken weil mir irgendwie so eine Freimarke fehlt. Muss man die den im Store kaufen??? Oder kann man auch so spielen ohne Geld auszugeben???
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Toll 1,49€ ausgeben nur um die 10-30min Wartezeit zu umgehen sicherlich ein Grund damit die Server nicht zu voll werden. Aber wenn ich damit so anfange ist auch nicht das wahre. Da zocke ich lieber die normalo Variante ohne MvM
Also ich leben in good old Germany und ich habe meist die geringste Ping Anzahl auf den Servern. Ich habe auch eine schnelle Kabelleitung.
Und ich kann das Spiel immer spielen.![]()
Wo der Thread gerade mal oben ist: was sind das eigentlich für Server, zu denen man sich verbindet und dann nahezu alle Archivements aufploppen?
Hab das Spiel vielleicht 2h gespielt, damals um die Geschenke einzusammeln und habe fast alle Archivements, wegen solchen komischen Servern. Kann man die umgehen? Oder seien Archivements wieder auf 0 setzen? Und amchen die sich nicht eigentlich strafbar, ist doch cheaten!?