DarkLord87
L14: Freak
- Seit
- 21 Jun 2006
Schade, aber man sollte wohl froh sein, dass wir das Spiel überhaupt bekommen haben. :v:Nein (bis auf eine Ausnahme).
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schade, aber man sollte wohl froh sein, dass wir das Spiel überhaupt bekommen haben. :v:Nein (bis auf eine Ausnahme).
Jo, Continues darf man verwenden (sogar unendlich) die setzen aber dann halt immer deinen Punktescore zurück.Neue Charaktere stellt man im Arcade-Modus frei, oder? Darf man Continues benutzen oder nicht? Yami ist mir zu schwer, um ihn auf Anhieb zu schaffen.
Alles auf Englisch.Oh, und noch was: Ist die deutsche Version auf Deutsch, oder wurden die Menüs allgemein nicht übersetzt? Wenn ja, kann ich die englische irgendwie auf Deutsch umstellen?
Nur Baroque-Combos kann ich bisher nicht gezielt einsetzen, weil ich keine Ahnung hab, was sie bewirken und mir das Handbuch zu Grau und unübersichtlich ist.
Du verlierst deine rote Healthbar (die, die sich regeneriert, wenn du den Partner zum Kaffee holen schickst). Baroque-Combos unterbrechen deine derzeitige Combo und starten eine neue. Das ist in dem Sinne gut, weil du deine erste Combo quasi wiederholen kannst. Deine Combo wird dadurch länger und du verteilst mehr Schaden.
Wenn ich das richtig verstanden habe.
Gibt es eigentlich irgendeine Art und Weise, miteinander zu kommunizieren?
Sowas wie Textbausteine oder so?![]()
was hat er denn so gesagt?Das einzige SF4-Match mit Voice Chat lief so ab, dass mich der Gegner ständig angebrüllt hat um mich aus der Fassung zu bringen. Also wirklich durchgängig. Ich wusste aber nicht, wie man das im Spiel ausstellt und wollte den kompletten Sound deaktivieren.
Bei 1vs1 ist Voice Chat sinnlos (außer mit Freunden vielleicht), bei 2vs2 wäre es natürlich cool.
hallo ich habe 2 fragen
1. wie mache ich mit dem classic controller pro einen finisher
2. wie schalte ich den 2 spieler modus frei.
danke