Wii Tatsunoko vs Capcom [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab eben auch versucht einen Gegner zu finden und nach gefühlten 10 Minuten auch tatsächlich einen gefunden.
Mein Code lautet: 3867-9529-4233
Falls mich jemand hinzufügt mir am Besten mit der Nummer, die ich hinzufügen sollte, eine Nachricht schicken. :)

Danke, hab das mal gemacht, musste aber trotzdem länger warten, jedoch findet man jetzt wirklich etwas schneller Gegner. :)
Bevor ich das gemacht habe, habe ich mal so lange gewartet, dass sich die Wiimote ausgeschaltet hat und die WiFi-Verbindung beendet wurde. Böh ;)

Das Spiel is sehr cool :) nur versteh ich die Liste mit den attacken nicht so richtig :( da sieht alles gleich aus

hallo ich habe ein paar fragen zumm spiel
1. ich hab dass spiel aber nur mit der wii mote. funktioniert es mit den classic controller oder gamecube controller besser?wenn ja welcher ist besser
2. was kostet der arcade stick
3. ist es auch schon gut wenn man einfach nen classic controller oder gamecube controller hat

1.) Ich empfehle dir den Classic Controler Pro, damit geht es um Welten besser als mit der Mote/Nunchuk Combo

2.) sowas bei 80 Euro

3.) Kann ich nicht sagen. GC - Controller nehmen ich nur in dringenden Fällen, da der ein Kabel hat, mein Bett aber 5 Meter von der Wii entfernt steht und ich keinen Bock habe im stehen zu spielen. Den CC hab ich zurzeit verliehen. Das Problem bei dem Controller war, das er keine Hörner hat und so die Sticks schwer bedienen sind. Da man aber das Game mit dem Digikreuz spielt (bevorzuge ich), müsste das mit der normalen Version des CC gehen!

Zuletzt bearbeitet:
alter das Spiel hat so viele Combomöglichkeiten...
die muss ich erstmal alle erlernen... :ugly:

alter das Spiel hat so viele Combomöglichkeiten...
die muss ich erstmal alle erlernen... :ugly:

Stimmt. Ich hab noch keine richtige Zeit dazu gehabt. Ich konnte es nur kurz anzocken und wurde vom CPU und online schon arg verprügelt. Ohne die starken Combos hat man kaum eine Chance.
Ich hoffe das ich am we mal ausgibig zocken kann. Dann stelle ich mich vieleicht auch mal einem Onlineduell :)

Ich hab online schon ausprobiert und läuft sogar super smooth (ports öffnen usw. vorraussetzend)
Aber ich hab verloren... :ugly:

Ist das Spiel so auf Combos ausgelegt wie KI Gold ?

ich hab KI nicht mehr so genau im kopf aber wenn du bei Tatsunoko nur einzelne moves machst, kannst du gegen einen guten spieler nur mit viel glück gewinnen ansonsten nur, wenn er es so will ;-).
die combos kommen aber von allein (mit der zeit). im grunde ist es nur wichtig, alle moves zu kennen und zu können (mit beiden kämpfern). die combos sind ja nur gut getimete aneinanderreihung von specialmoves.

Hab das jetzt schon zig mal durchgespielt und dadurch nun schon Frank West und Zero freigeschaltet. Ich find das Spiel einfach geil. :D
Und für alle, die im Shop viel kaufen wollen: Es bringt verdammt viel beim Abspann alles einzusammeln.

Sagt mal kann man nichmal gegen ne CPU spielen, die Charas hat welche man für die CPU selbst auswählt?
Oder bin ich gerade blind³ ???

Okay ich hab das Spiel seit heute und hab nur eine kurze Frage:
Wie kann ich denn mit meinem Partner Platz tauschen?
Der kommt immer nur rein, haut einmal zu und verschwindet wieder, aber einmal hab ichs geschafft das ich tausche ohne zu wissen was ich getan habe :ugly:

Und die Anleitung ist so lieblos und grau das ich sieh nicht lesen möchte :mad:
(Ernsthaft, wieso muss alls grau sein! Nachgesehen hab ich natürlich, aber nichts gefunden)

Okay ich hab das Spiel seit heute und hab nur eine kurze Frage:
Wie kann ich denn mit meinem Partner Platz tauschen?
Der kommt immer nur rein, haut einmal zu und verschwindet wieder, aber einmal hab ichs geschafft das ich tausche ohne zu wissen was ich getan habe :ugly:

Und die Anleitung ist so lieblos und grau das ich sieh nicht lesen möchte :mad:
(Ernsthaft, wieso muss alls grau sein! Nachgesehen hab ich natürlich, aber nichts gefunden)

blocken bzw. nach hinten drücken und den Partner-Button (gleichzeitig).

Kann man eigentlich in der europäischen Version des Spiels die japanischen Character Themes anhören bzw. freischalten?

Zurück
Top Bottom