AllGamer
L20: Enlightened
- einfache Steuerung... (die steuerung ist wie bei jedem 2D prügler bzw. wie bei jedem VS.)
Im Vergleich zu SF ist die Steuerung hat einfach gehalten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
- einfache Steuerung... (die steuerung ist wie bei jedem 2D prügler bzw. wie bei jedem VS.)
Im Vergleich zu SF ist die Steuerung hat einfach gehalten
Das Spiel spielt sich aber auch ganz anders als SF (zumindest von den Videos her) da wäre eine komplexe Steuerung wohl eher hinderlich.Im Vergleich zu SF ist die Steuerung hat einfach gehalten
Hätten den Test vielleicht lieber von jemandem schreiben lassen sollen, der auch nur für fünf Cent Ahnung von Bemups hat. TvC wag zugänglich sein, aber einen der Headliner der Evo2k10 als Buttonmasher ohne Anspruch zu bezeichnen, ist schon irgendwie heiß. Wenn er's nicht kapiert, ist das ja vollkommen iO, aber er stützt seine Bewertung teilweise auf (falsche) Annahmen, die er ganz einfach hätte überprüfen können.
Ein paar Sachen, die nicht mehr rechtzeitig fertig wurden - aus dem Secret File der japanischen Version:
Zusammengefasst:
- Phoenix
- Ingrid
- Ghosts 'n Goblins-Stage (und damit vermutlich auch Arthur)
- Muteking
- Komugi
Der Typ verbreitet auch in anderen Wii-Reviews Unwahrheiten. Ich denke mal, er weiß es einfach nicht besser.Wenn er's nicht kapiert, ist das ja vollkommen iO, aber er stützt seine Bewertung teilweise auf (falsche) Annahmen, die er ganz einfach hätte überprüfen können.
Der Typ verbreitet auch in anderen Wii-Reviews Unwahrheiten. Ich denke mal, er weiß es einfach nicht besser.
Das ist nicht richtig. Du beziehst dich (wie die meisten auch) auf Marvel vs Capcom und X-Men vs Street Fighter. Capcom VS SNK spielt sich dagegen wie Street Fighter. Und Namco vs Capcom ist nicht mal ein Kampfspiel (sondern ähnlich wie Fire Emblem).
Ich empfehle, mal einen Blick in haunts' umfangreiches Tutorial oder den TvC-Bereich auf Shoryuken zu werfen.Hab jetzt mal ne gute Stunde gespielt und das Spiel gefällt mir wirklich verdammt gut
Man findet tatsächlich sehr schnell ins Spiel hinein und fühlt sich sofort wohl. Kann es nicht erwarten jetzt auch noch die ganzen Tiefen zu entdecken. Die Aufmachung ist ebenfalls großartig, bei der Grafik gibt es absolut nichts zu meckern. War ein tolle Entscheidung von Capcom das Spiel auch in den Westen zu bringen.
Wow, besten Dank, genau so etwas hab ich gesuchtIch empfehle, mal einen Blick in haunts' umfangreiches Tutorial oder den TvC-Bereich auf Shoryuken zu werfen.
Wie kann ich denn eigentlich neue Charaktere freispielen? Muss ich einfach nur den Arcade-Modus mehrmals durchspielen? Oder gibt es irgendwelche anderen Möglichkeiten?
Frank West : Get 3 different Capcom characters' Arcade endings.
Joe the Condor : Get 6 different Tatsunoko characters' Arcade endings.
Tekkaman Blade : Get 3 different Tatsunoko characters' Arcade endings.
Yatterman-2 : Get Frank West, Zero, Tekkaman Blade, and Joe the Condor's Arcade endings.
Zero : Get 6 different Capcom characters' Arcade endings.