Wii Tatsunoko vs Capcom [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Im Vergleich zu SF ist die Steuerung hat einfach gehalten :)

naja, ich hab beide spiele gespielt und das halte ich immernoch für ein gerücht. zugegeben, dass ganze defensive krimskrams fehlt aber darauf ist das spiel auch garnicht ausgelegt. wer wartet, stirbt :-D.

aber wie gesagt. ich denke immernoch, dass die das nur mit der wiimote gespielt haben. da kann man z.b. ein Hadoken mit einem einzigen knopf benutzen. das man da von vereinfachter steuerung redet ist ja dann klar. das ist aber nur mit der Wiimote steuerung möglich und die wird man ja sowieso nicht benutzen.

Ein paar Sachen, die nicht mehr rechtzeitig fertig wurden - aus dem Secret File der japanischen Version:

xChTWUKF0D-21V6u1zejhv2EfbHiZ7a3

Zusammengefasst:
  • Phoenix
  • Ingrid
  • Ghosts 'n Goblins-Stage (und damit vermutlich auch Arthur)
  • Muteking
  • Komugi

Zuletzt bearbeitet:
Hätten den Test vielleicht lieber von jemandem schreiben lassen sollen, der auch nur für fünf Cent Ahnung von Bemups hat. TvC wag zugänglich sein, aber einen der Headliner der Evo2k10 als Buttonmasher ohne Anspruch zu bezeichnen, ist schon irgendwie heiß. Wenn er's nicht kapiert, ist das ja vollkommen iO, aber er stützt seine Bewertung teilweise auf (falsche) Annahmen, die er ganz einfach hätte überprüfen können.

krass dass das game auch bei amazon nur 35€ kostet beim release.

für wii onlys auf jedenfall klare kaufempfehlung.

mir persönlich ist das zu durcheinander,
da mag ich street fighter 4 mehr, ist mir übersichtlicher

Ein paar Sachen, die nicht mehr rechtzeitig fertig wurden - aus dem Secret File der japanischen Version:

xChTWUKF0D-21V6u1zejhv2EfbHiZ7a3

Zusammengefasst:
  • Phoenix
  • Ingrid
  • Ghosts 'n Goblins-Stage (und damit vermutlich auch Arthur)
  • Muteking
  • Komugi

Ich könnte mich erschießen... Phoenix Wright! :aargh:

Hoffentlich haut Capcom schnell Tatsunoko vs Capcom Ultimate All-Stars Turbo raus. :D

gabs denn je eine Turbo-Version von einem Capcom VS. prügler?? denke eher nicht, dass es sowas je geben wird. die VS games sind ja schon im Ultra-Turbo mode. wie schnell soll man die denn noch machen??^^

Wenn er's nicht kapiert, ist das ja vollkommen iO, aber er stützt seine Bewertung teilweise auf (falsche) Annahmen, die er ganz einfach hätte überprüfen können.
Der Typ verbreitet auch in anderen Wii-Reviews Unwahrheiten. Ich denke mal, er weiß es einfach nicht besser.

- einfache Steuerung... (die steuerung ist wie bei jedem 2D prügler bzw. wie bei jedem VS.)

Das ist nicht richtig. Du beziehst dich (wie die meisten auch) auf Marvel vs Capcom und X-Men vs Street Fighter. Capcom VS SNK spielt sich dagegen wie Street Fighter. Und Namco vs Capcom ist nicht mal ein Kampfspiel (sondern ähnlich wie Fire Emblem).

Der Typ verbreitet auch in anderen Wii-Reviews Unwahrheiten. Ich denke mal, er weiß es einfach nicht besser.

Das ist nicht richtig. Du beziehst dich (wie die meisten auch) auf Marvel vs Capcom und X-Men vs Street Fighter. Capcom VS SNK spielt sich dagegen wie Street Fighter. Und Namco vs Capcom ist nicht mal ein Kampfspiel (sondern ähnlich wie Fire Emblem).

von den ganzen spielen hab ich nur Capcom Vs. SNK gespielt :ugly:. den rest kenn ich nur aus trailern.^^

Geil! Meins ist schon da. Der Postbote hatte nicht geklingelt, da dachte ich schon, das es dann wohl doch erst morgen kommt, aber es lag im Birefkasten, weil es amazon als Maxibrief verschickt hat!
Werde es dann mal anzocken. Am Wochenende werde ich dank Arbeit kaum Zeit haben!

Sehr klasse :o

Nach den Klausuren kommt das Spiel in meine Sammlung.

Und natürlich musste 4players mal wieder ausscheren... :kruemel:
Immerhin haben sie einen Ruf zu verlieren :ol:

Hab jetzt mal ne gute Stunde gespielt und das Spiel gefällt mir wirklich verdammt gut :)

Man findet tatsächlich sehr schnell ins Spiel hinein und fühlt sich sofort wohl. Kann es nicht erwarten jetzt auch noch die ganzen Tiefen zu entdecken. Die Aufmachung ist ebenfalls großartig, bei der Grafik gibt es absolut nichts zu meckern. War ein tolle Entscheidung von Capcom das Spiel auch in den Westen zu bringen.

Das Spiel ist echt cool^^ Die Geschwindigkeit ist auch sehr gut... Leider kenn ich einige Charaktere nicht... Aber ansonsten TOP!

Hab jetzt mal ne gute Stunde gespielt und das Spiel gefällt mir wirklich verdammt gut :)

Man findet tatsächlich sehr schnell ins Spiel hinein und fühlt sich sofort wohl. Kann es nicht erwarten jetzt auch noch die ganzen Tiefen zu entdecken. Die Aufmachung ist ebenfalls großartig, bei der Grafik gibt es absolut nichts zu meckern. War ein tolle Entscheidung von Capcom das Spiel auch in den Westen zu bringen.
Ich empfehle, mal einen Blick in haunts' umfangreiches Tutorial oder den TvC-Bereich auf Shoryuken zu werfen. :)

Wie kann ich denn eigentlich neue Charaktere freispielen? Muss ich einfach nur den Arcade-Modus mehrmals durchspielen? Oder gibt es irgendwelche anderen Möglichkeiten?

Wie kann ich denn eigentlich neue Charaktere freispielen? Muss ich einfach nur den Arcade-Modus mehrmals durchspielen? Oder gibt es irgendwelche anderen Möglichkeiten?

Frank West : Get 3 different Capcom characters' Arcade endings.
Joe the Condor : Get 6 different Tatsunoko characters' Arcade endings.
Tekkaman Blade : Get 3 different Tatsunoko characters' Arcade endings.
Yatterman-2 : Get Frank West, Zero, Tekkaman Blade, and Joe the Condor's Arcade endings.
Zero : Get 6 different Capcom characters' Arcade endings.

Oder wenn man zu faul dafür ist kann man sich auch ein Save saugen und auf die Wii kopieren ^^

Zurück
Top Bottom