KazumaKiryu
L14: Freak
Kam nicht ''SNK VS Capcom'' auch für den Cube raus?
beste version war damals noch fürn dreamcast
die ports waren alle nicht das gelbe vom ei ( besonders die psx version )
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kam nicht ''SNK VS Capcom'' auch für den Cube raus?
Stimmt... Aber auch in Europa?
Der Smilie bezog sich nicht auf das Spiel, sondern auf meine Unwissenheit. :v: Trotzdem warte ich schon seit 14 Jahren auf ein 2D-Bemu...SNK VS Capcom kam gar nicht für Gamecube, sondern Capcom VS SNK 2.
Den Smiley kannst du dir sparen, ist ein sehr geiles Spiel. ;-)
Das einzige, was mich gestört hat, war die fehlende 4. Schultertaste. SSX hat es ja so gelöst, dass R+Z und L+Z jeweils R2 und L2 ersetzen. Bei Capcom ist man wohl nicht auf diese Lösung gekommen. Zwar kommt man bei den allermeisten Charakteren auch gut mit 6 (bzw 7) Tasten zurecht, aber eine achte Taste bzw Funktion hätte nicht geschadet.
Und überhaupt, derjenige, der Nintendo veranlasst hat, die 5 Cent beim GC-Controller zu sparen, indem sie nur eine Z-Taste einbauten, sollte mindestens einmal erschossen werden.^^
Das Spiel ist dramatisch schneller als SF oder Tekken. Und zugänglicher. Hat aber trotzdem wesentlich mehr Tiefe als Dragonball.Ist das Spiel so lame wie Street Fighter/Tekken oder ist es vom Tempo her eher mit Dragonball/SSB vergleichbar? Find das Spiel nämlich gar nicht mal so uninteressant
So, konnte nicht mehr widerstehen und hab's mir (zusammen mit Zelda: ST endlich) bei Zavvi bestellt. Wie lang brauchen die normalerweise so? Ist das erste Mal, dass ich da bestelle.
Eine Woche ist da schon drin. Mit Pech vielleicht auch 2. Wollen wir hoffen, dass es nicht so lange dauert
Was denn?