Wii Tatsunoko vs Capcom [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was hat das mit Nin-Spielen zu tun? Bin nunmal einer der wenigen User hier, der die Eier hat auch mal seine Lieblingsgames, IPs oder Entwickler zu kritisieren. Da wird man natürlich gleich als der böse Hater abgestempelt. :cry2:

why so serious ? :-P

außerdem hatest du manchmal schon gerne - ich mag dich aber trotzdem :blushed:

wertung haut rein. Aber war zu erwarten. Online scheints genauso geil zu laufen wie HD remix und SF4. :goodwork: Prügler ohne delay :-)

Capcom hats einfach drauf

Genauso die Typen von Arc System Works wenns um den Netcode geht

Ist schon tragisch wenn gewissen Andere (Bamc.... öh ich will ja ned den Namen nennen :v:) das ned mal annähernd so hinbekommen

Auf der PS3 wäre es besser gewesen wegen HD und Grafik :v:

Ernst bei Seite...freu mich, dass es endlich mal wieder was anständiges für die Wii gibt. Vielleicht muss ich ja doch nicht das Domestos aus der Abstellkammer holen.

Capcom hats einfach drauf

Ist schon tragisch wenn gewissen Andere (Bamc.... öh ich will ja ned den Namen nennen :v:) das ned mal annähernd so hinbekommen

Also Super Street Fighter 4 hat auch starken Lag, wenn nicht die beste Verbindung angezeigt wird. Aber selbst da merke ich einen leichten Delay, vergleichbar mit der äußerst seltenen blauen Verbindung in Brawl.
Und ich meine die PC-Version, PC-Spiele haben ja idR eine bessere Verbindung. Deswegen bin ich skeptisch, ob das wirklich so gut in Tatsunko vs Capcom läuft.

Übrigens in Sachen Verbindung ist das beste Wii-Spiel, das ich kenne Nitro Bike. Man findet ohne vorherige Absprache aufgrund der miesen Verkaufszahlen keine Gegner, aber meine Güte, lief das flüssig.
Solltet ihr es irgendwo billig sehen, solltet ihr auf jeden Fall zuschlagen, wenn ihr was mit Spielen wie Exite Truck anfangen könnt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mit jetzt durchgerungen es zu bestellen.
35€ sind nicht die Welt und es ist ja nicht so als käme am 29. Jänner ein anderes großes Spiel raus :ugly:
Zum Glück sind Studenten von Natur aus besonders reich :D

Voraussichtlich nächste Woche (Dienstag bis Donnerstag) macht haunts von iPlayWinner ein "haunts vs. the world" zu TvC. Wer sich verhauen lassen will - Infos wird's wohl rechtzeitig auf der Website geben. Wird auch live bei UStream übertragen. Außerdem werkelt er an einem Guide, und scheint ziemlich überzeugt von dem Spiel und besonders dem Online-Mode zu sein. Und von dem offiziellen Stick. :)

EDIT: Und scheinbar wurde Jun ganz gut aufgepäppelt. Schön. War in der ursprünglichen Fassung einer meiner Favoriten - schnell, aber leider etwas schwach. Ihre Haftminen sind so herrlich fies, und die wurden noch aufgemotzt. :D

Zuletzt bearbeitet:
Das scheint ja echt butterweich zu laufen, online :o

Ich bin als Student (im Gegensatz zu Abendlaender?) ziemlich sparsam, aber ich glaube, das Spiel gehört in meine Sammlung :)
Besonders zu dem Preis!

Zurück
Top Bottom