Wii Tatsunoko vs Capcom [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wart's mal ab, wie der wird.
Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. :v:

P.S.: Ich möchte hier jetzt auch keine Diskussion über Brawl und Smash Brothers im Allgemeinen anfangen, aber für mich ist es einfach kein Bemu, wie z.B. Street Fighter, Soul Calibur oder eben die Capcom vs. XY´s. Ich sehe es eher als Spaß-Prügler an.

Brawl hat aber keinen guten Online-Modus. :v:
Du hast geschrieben: "Endlich mal ein gutes Bemu mit Online-Modus für Wii."
Ist Brawl gut? Check. Hat Brawl einen Online-Modus? Check. Ist Brawl ein Wii-Spiel? Check.
Brawl ein Fun-Beat´um Up. Zum Glück ist Tatsunoko eine Simulation.;-)

Du hast geschrieben: "Endlich mal ein gutes Bemu mit Online-Modus für Wii."
Ist Brawl gut? Check. Hat Brawl einen Online-Modus? Check. Ist Brawl ein Wii-Spiel? Check.
Brawl ein Fun-Beat´um Up. Zum Glück ist Tatsunoko eine Simulation.;-)
Wie gesagt... Für mich ist es kein richtiges Bemu. :v: Bemu bedeutet für mich: 1 gegen 1, Attacken die man erlernen muss, keine Items und Lebensbalken, die abnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt... Für mich ist es kein richtiges Bemu. :v: Bemu bedeutet für mich: 1 gegen 1, Attacken die man erlernen muss, keine Items und Lebensbalken, die abnehmen.

Du hast nicht oft Brawl gespielt, was? Du hast an die Priorities unterschiedlicher Konstellation in jeder Attacke jedes Charakters drin, gut 50 Advance Techniken und ein gutes System dahinter.

Du hast nicht oft Brawl gespielt, was? Du hast an die Priorities unterschiedlicher Konstellation in jeder Attacke jedes Charakters drin, gut 50 Advance Techniken und ein gutes System dahinter.
Jetzt fängt das schon wieder an. xD Ich habe nur von mir gesprochen. Ich weiß sehr wohl, dass man Brawl auch auf "Pro-Ebene" spielen kann, aber so spiele ich es nicht und so möchte ich es auch nicht spielen. Brawl ist für mich ein Party-Prügler mit einem netten Storymodus für Fans, der mir persönlich aber nie so viel Spaß wie ein SF2, SFA2 oder SC2 bereitet hat.

Zuletzt bearbeitet:
Also

Frank West und Zero sind die einzigen neuen Charas in der West Fassung, richtig?

Wenn ja, hab da irgendwie mehr erwartet.

Das Lied ist ziemlich gut, aber hoffentlich ist auch die normale Version davon enthalten (wie im jap. Intro). Die war nämlich viel besser.

@Tha-Rik: Ja, von Capcoms Seite schon. Gibt noch zwei weitere Charaktere. Ich hätte zumindest noch einen Charakter von Street Fighter Alpha erwartet. Aber egal, Hauptsache das Spiel kommt nach Europa.

Zuletzt bearbeitet:
@Tha-Rik: Ja, von Capcoms Seite schon. Gibt noch zwei weitere Charaktere.

Da die beiden vorgestellen Charas von der Capcom Front kommen, gehe ich mal stark davon aus, dass die übrigen beiden, Tatsunoko Charas sein werden, hmm, kann mit den irgendwie nichts anfangen. xD

Zuletzt bearbeitet:
Also

Frank West und Zero sind die einzigen neuen Charas in der West Fassung, richtig?

Wenn ja, hab da irgendwie mehr erwartet.
So wirklich wissen tut man's nicht. Kürzlich tauchte ein Scan mit einem winzigen Screenshot auf, auf dem scheinbar Ingrid (Capcom Fighting All-Stars/ Capcom Fighting Jam) zu erkennen ist. Damit wären es mindestens drei zusätzliche Capcom-Charaktere, ergo müsste es noch vier neue Tatsunoko-Charaktere geben. Allerdings ist auf dem Scan auch ein Artwork von Phoenix Wright im TvC-Stil abgebildet - möglicherweise ging's also nur um Charaktere, die geplant waren (und Phoenix und Franziska von Karma waren ursprünglich geplant), aber nicht im fertigen Spiel vorkommen werden.

EDIT: Das fragliche Bild (zwischenzeitlich von Capcom durch ein anderes Bild ohne Phoenix und Screenshots ersetzt):

file01.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Naja, hatte von Anfang an auf Phoenix Wright gehofft. .sad:

btw. hab mir grad zwei Gameplayvideos zur W-Fassung angeschaut und so wie es aussieht wurde der Soundtrack komplett ausgetauscht, es hört sich fürchterlich an. :sad:

Wenigstens haben sie den J-Dub drin gelassen.

Am Sample sieht man Wright kämpfen (undeutlich, ABER man sieht es). Wenn er nicht jetzt kommt, dann in Teil 2. So viel steht fest.

Letztens wurde doch noch

Yatterman 2
angekündigt als neuen Charakter.

Es sollen noch geheime Kämpfer geben, weiß jemand mehr?

GT Preview

Ach ich weiß einfach nicht was ich von dem Spiel halten soll.
Einerseits bin ich nicht der größte Fighterfan (außgenommen Brawl und Killer Instinct) nichtmal Street Fighter IV gefiel mir wirklich, andererseits sieht das Spiel wirklich gut aus lange Combos gefallen mir immer noch gut.

Ich denke ich werd das Spiel auf meine "Kaufs später" Liste setzen, so wie ich das ganze einschätze wird der Preis wohl relativ schnell sinken (was mir irgendwie ein schlechtes Gewissen verschafft)

wenn du Marvel VS Capcom/SNK/StreetFighter geliebt hast, holst du dir einfach das Spiel und bist glücklich.

Zurück
Top Bottom