Wii Tatsunoko vs Capcom [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Stimmt auch wieder. :awesome:

Zugegeben, ich hatte vor dieser Ankündigung keinen blassen Schimmer was zur Hölle Tatsunoko ist. :ugly:

Abgesehen von Karas und Casshern kenne ich auch keinen einzigen Tatsunoko Chara. xD

Stimmt auch wieder. :awesome:

Zugegeben, ich hatte vor dieser Ankündigung keinen blassen Schimmer was zur Hölle Tatsunoko ist. :ugly:

Abgesehen von Karas und Casshern kenne ich auch keinen einzigen Tatsunoko Chara. xD

Samurai Pizza Cats? Bob, der Flaschengeist....? :awesome:

Das war auf die Charas ausm Game bezogen, natürlich kenne ich die Samurai Piza Cats. :P

Den Bob kannte ich aber davor gar nicht. :nerd:

Das war auf die Charas ausm Game bezogen, natürlich kenne ich die Samurai Piza Cats. :P

Den Bob kannte ich aber davor gar nicht. :nerd:

Leider wurde der Gute in der US/EU-Version rausgeschnitten.

tatsunokovscapcom_wii_01.jpg

ja, ich weiss schon mittlerweile durch das Spiel wer Bob ist, is eins der freischaltbaren Charas. :v:

Werd ihn aber in der EU fassung nicht missen, hab den eh nie benutzt. :P

Edit: Aber trotzdem schade, dass ausgerechnet der im Westen bekannteste Tatsunoko Chara ausm Game gestirchen wurde.

GT Preview

Ach ich weiß einfach nicht was ich von dem Spiel halten soll.
Einerseits bin ich nicht der größte Fighterfan (außgenommen Brawl und Killer Instinct) nichtmal Street Fighter IV gefiel mir wirklich, andererseits sieht das Spiel wirklich gut aus lange Combos gefallen mir immer noch gut.

Ich denke ich werd das Spiel auf meine "Kaufs später" Liste setzen, so wie ich das ganze einschätze wird der Preis wohl relativ schnell sinken (was mir irgendwie ein schlechtes Gewissen verschafft)

ich bin seit ungefähr ner Decade auf kein prügler fan mehr (dabei war ich früher so ein großer fan). auch z.b. SF4 gefiel mir jetzt nicht so sehr wie der allgemeinheit. lag aber auch eher daran, dass mir das ganze einfach zu defensiv ist. ich war noch nie ein devensiver mensch. 3D prügler z.b. spiel ich überhaupt nicht. sind imo total lame.
die Vs. spiele aber sind genial. gehen sehr schnell und gute combos entscheiden einen kampf nach sekunden.. da kommts eigentlich nur drauf an ob einem die Chars zusagen.

Edit: waasssss??? wie kommen die trottel dazu, Bob rauszunehmen??? das war mein kaufgrund nummer 1 :v:

Bob der Flaschengeist hatten wir doch schon einmal als Thema hier. Dass er fehlen würde wurde doch schon vor langer Zeit gesagt.

Liegt wohl schlicht und einfach an Lizenzproblemen. Vermutlich will Capcom nicht an den Lizenzinhaber des Charakteres oder der Serie für Amerika und/oder Europa zahlen. Also muss er eben raus.

Die Werbung sieht irgendwie aus, als wäre sie aus den 90ern.^^

9.0 Presentation
You’ll find a huge list of modes, new fighters exclusive to the U.S. version, a competent online offering and a beautifully created Vs. experience bursting with style.

9.0 Graphics
One of the most visually impressive games on the system, Tatsunoko vs. Capcom raises the bar on animation, polish, effects and style.

9.0 Sound
Both English and Japanese voice tracks are included, and the overall audio production is impressive. Sound effects, voice work, and music all set the tone wonderfully.

9.0 Gameplay
Simple enough for newcomers, but deep enough for the hardcore fighting fans. The roster is well balanced for the most part, and there’s plenty of depth to be found.

9.0 Lasting Appeal
The inclusion of new characters, a new bonus game, as well as a full-featured online mode assures that you’ll be coming back again and again.

Overall: 9.0

4kjwwh.jpg

Nächstes Wochenende wirds gezockt, zusammen mit NMH2, das wird ein Fest :-D

heftig, das hääte ich niemals erwartet. gekauft wirds sowieso :-D.

Zurück
Top Bottom