Wii Tatsunoko vs Capcom [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Alle, die das Spiel haben wollen und eine Kreditkarte haben, können es sich bei zavvi vorbestellen. 17,95 Pfund plus 0,99 Pfund Versand. Das sind nicht einmal €22 und liegt damit unter der Zollgrenze von €26,30.

So long,
Lone Ranger

Krass und auch irgendwie schade wie neue Spiele verramscht werden. Hab meins vorhin bei amazon für 35 Euro vorbestellt. Ist nicht so günstig wie das Angebot von weiter oben, aber immer noch extrem günstig!

Alle, die das Spiel haben wollen und eine Kreditkarte haben, können es sich bei zavvi vorbestellen. 17,95 Pfund plus 0,99 Pfund Versand. Das sind nicht einmal €22 und liegt damit unter der Zollgrenze von €26,30.

So long,
Lone Ranger

Ich zahl lieber die 13€ mehr, ich kenn einige Leute die Probleme mit zavvi hatten (Lieferzeiten von 3 Wochen, kaputte Lieferungen, verschwundene Lieferungen etc.)
Krass und auch irgendwie schade wie neue Spiele verramscht werden. Hab meins vorhin bei amazon für 35 Euro vorbestellt. Ist nicht so günstig wie das Angebot von weiter oben, aber immer noch extrem günstig!

Naja...Capcom weiß wie groß der Markt für so ein Spiel ist und hofft daher (zurecht wie ich denke) das ein niedriger Preis einige Zweifler überzeugen wird doch zum Spiel zu greifen.
Bei mir wars zumindest so. Hätte es 50€ gekostet hätte ich sicher gewartet weil ich mir nicht ganz sicher war.

Naja...Capcom weiß wie groß der Markt für so ein Spiel ist und hofft daher (zurecht wie ich denke) das ein niedriger Preis einige Zweifler überzeugen wird doch zum Spiel zu greifen.
Bei mir wars zumindest so. Hätte es 50€ gekostet hätte ich sicher gewartet weil ich mir nicht ganz sicher war.

Ist schon klar. Ich hoffe nur, das dies auch von Capcom ausgegangen ist. Ich glaube nämlich, das da ein großer Kampf zwischen dem Einzelhandel und den Herstellern herrscht. Die Macht von großen Unternehmen ist beträchtlich. Ordert einer große Kette keine Games, ist der Herrsteller aufgeschmissen. So sind die Herrsteller gezwungen die Preise an den Einzelhandel niedrig zu halten. TvsC wird sicher kein mega teures Spiel in der Entwicklung gewesen sein, aber wenn der Einzelhandel das Spiel für umgerechnet gerade mal 20 Euro anbietet, frage ich mich, wieviel Capcom vom Einzelhandel pro Kopie verlangt hat und ob das überhaupt noch rentabel ist.
Alles wird teurer, nur die Preise bei Videogames sind seit Jahren im Sinkflug!

Ist schon klar. Ich hoffe nur, das dies auch von Capcom ausgegangen ist. Ich glaube nämlich, das da ein großer Kampf zwischen dem Einzelhandel und den Herstellern herrscht. Die Macht von großen Unternehmen ist beträchtlich. Ordert einer große Kette keine Games, ist der Herrsteller aufgeschmissen. So sind die Herrsteller gezwungen die Preise an den Einzelhandel niedrig zu halten. TvsC wird sicher kein mega teures Spiel in der Entwicklung gewesen sein, aber wenn der Einzelhandel das Spiel für umgerechnet gerade mal 20 Euro anbietet, frage ich mich, wieviel Capcom vom Einzelhandel pro Kopie verlangt hat und ob das überhaupt noch rentabel ist.
Alles wird teurer, nur die Preise bei Videogames sind seit Jahren im Sinkflug!

10%^^
Der Einzelhandel kriegt dann seine 2€ :v:

Eigentlich war TvC eher so ein Spiel, das ich mir vielleicht irgendwann mal holen wollte, doch nach dem IGN Review, dem Trailer und vorallem nachdem ich am Wochenende mit Erstaunen festgestellt habe, dass es schon am Freitag erscheint, kann ich es irgendwie kaum mehr erwarten es endlich in den Händen zu halten :)

Ich will es endlich haben. :aargh: Schließlich warte ich seit 1996(?) auf ein 2D-Bemu für eine Nintendo-Konsole. :v:

G4TV gibt volle Punktzahl:

The Pros
  • Simplified Mechanics For Newcomers
  • Nice Depth For Hardcore Players
  • Fantastic AI
  • Top-Notch Art & Animation

The Cons
  • No Challenge Mode Like In Street Fighter IV
  • Online Features Hindered By Wii Infrastructure
http://g4tv.com/games/wii/62262/Tatsunoko-vs-Capcom-Ultimate-All-Stars/review/

Krasses Ding. Und die Pro-Gamer sind wohl auch voll überzeugt, und gerade die Bemup-Pros sind ein äußerst seltsames und wählerisches Völkchen. Da hat das Rebalancing bestimmt geholfen. Könnte ein echter Überraschungshit werden. Positive Vibes an allen Ecken, gute Reviews, mehr Hype als irgendjemand erwarten würde.

Noch lustiger, wenn man bedenkt, dass TvC gar nicht als Wii-Projekt begonnen wurde. Es war mehr oder weniger ein Testlauf für RVA, und die Wii-Fassung ist quasi gratis dabei abgefallen. Wäre dieser "Zufall" nicht gewesen, wäre das Spiel bestimmt für die HD-Konsolen erschienen... :lol:

Aber, aber Street Fighter 4 ist sehr viel besser als das da, oder :v:

Sehr fein! :)

Es freut mich, dass da so viel Arbeit reingesteckt wurde und es sich scheinbar gelohnt hat.
Jetzt noch Marketing dazu und das Spiel wird ein voller Erfolg.

SF4 ist auch besser (ohne TvsC gespielt zu haben^^).
Wird aber dennoch geil.

Ich finde die Wertungen lächerlich. Natürlich ist es blöd, dass es keinen Online-Multiplayer gibt, aber vielleicht ist es auch besser so? Denkt mal an SF4 oder Tekken wie teilweise crappig die Online-Kämpfe waren und es ohne Ende laggte. Da lobe ich mir Brawl. :smile5:

Ich finde die Wertungen lächerlich. Natürlich ist es blöd, dass es keinen Online-Multiplayer gibt, aber vielleicht ist es auch besser so? Denkt mal an SF4 oder Tekken wie teilweise crappig die Online-Kämpfe waren und es ohne Ende laggte. Da lobe ich mir Brawl. :smile5:
Was? :D

TvC hat einen (sehr guten) Online-Multiplayer, und was es an Wertungen zwischen 90 und 100% auszusetzen gibt, könntest Du auch mal erklären... ;)

Online Features Hindered By Wii Infrastructure
Ich war nicht auf dem Laufenden und das hörte sich für mich so an, als gäbe es keinen Online-Multiplayer. :blushed:

Sonst gibt es eigentlich keine echte Kritik. Wobei, die Charackterauswahl recht dürftig ausgefallen ist, dafür ist auch wirklich jeder Charackter individuell. :smile5:

Ich war nicht auf dem Laufenden und das hörte sich für mich so an, als gäbe es keinen Online-Multiplayer. :blushed:

Sonst gibt es eigentlich keine echte Kritik. Wobei, die Charackterauswahl recht dürftig ausgefallen ist, dafür ist auch wirklich jeder Charackter individuell. :smile5:
Das ist mehr das übliche Gejammer über fehlenden Voicechat und so, der Netcode ist einwandfrei und das Featureset beachtlich. Kann aber zu Latenzproblemen kommen, weil die meisten Konsolen über WLAN angebunden sind, und WLAN fast schon zwangsläufig zu Lag führt.

Und den Kritikpunkt mit den Charakteren finde ich ziemlich hohl. Der Vergleich mit MvC2 ist Quark. TvC wurde von Grund auf neu entwickelt, während MvC2 bereits das vierte Spiel der Reihe war, und Capcom entsprechend einfach Assets der ersten drei Teile und anderer Capcom-Prügler zusammenwerfen konnte. "It's nice to want things" und so, aber man muss auch realistisch bleiben. Außerdem hat TvC somit zumindest das ausgewogenere Lineup und das bessere Balancing.

Zurück
Top Bottom