Wii Tatsunoko vs Capcom [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hätte keine Einwände, wenn sie die ganzen Witz- und Knuddel-Charaktere rauschmeißen würden (und durch weitere Street Fighter etc ersetzen würden). Übrigens hoffe ich sehr, dass das Intro bzw die Musik davon nicht geändert wird. Klingt super. :o

Zuletzt bearbeitet:
lol, PW xD

Er hat ja auch Beweise, Fakten und Mia/Maya/Pearl als Support. Daraus könnte man was machen. xD

wird natürlich gekauft. ist der bisher beste prügler dieser Gen, wobei ich einzig SF4 noch nicht gespielt hab. kann also nicht sagen, welcher der beiden besser ist. kann aus eigener erfahrung nur sagen, dass SF eher defensiv ist und die Cross-Teile immer sehr schnell und agressiv sind (imo das bessere gameplay prinzip). man muss den gegner sehr schnell zerfetzen sonst wird man selbst sehr schnell zerfetzt^^.

Die neuen Gameplayvideos auf gametrailers machen mir den Mund echt wässrig. Gibts denn für das Spiel schon einen Releasetermin in Europa?

Japanische Fassung angekündigt - basiert wohl mehr oder weniger auf der West-Version

Wii | Tatsunoko vs Capcom: Ultimate All Stars
- new character, Tekkaman Blade
- online vs
- balance adjustments

Damit steht fest das der Onlinemode drin sein wird.

Es kommt eine zweite Version in Japan? Das erinnert mich an SF2...
Außerdem müsste es eigentlich noch einen weiteren neuen Charakter geben.

Es kommt eine zweite Version in Japan? Das erinnert mich an SF2...

Naja, da der Westen 4 neue Charaktere bekommt (2 neue Capcom und 2 neue Tatsunoko, komischerweise, so hat die Tatsunoko-Seite einen Charakter weniger) und dazu dann noch der Onlinemodus, wollen die Japaner es natürlich auch haben.

Außerdem müsste es eigentlich noch einen weiteren neuen Charakter geben.

3 weitere Charaktere, aber anscheinend werden nicht alle gleichzeitig enthüllt.

Hat manchmal doch Vorteile, die Spiele später zu bekommen (Balancing, Zusatzinhalte). Bei Melee wurde ja auch Änderungen vorgenommen (ohnehin schon starke Charaktere sind in der NTSC-Version noch besser).
Hoffe aber, die Musik vom Intro wurde beibehalten. :o

Zuletzt bearbeitet:
omg, der Typ von diesem Zombie-Spiel ist dabei? xDDDDDDDDDDDDDDD

Nintendo Power hat ja bestätigt, dass PW nicht rein kann, weil er zu wenig Moves hat. Aber Franziska wäre ein Überlegung gewesen.

Nintendo Power hat ja bestätigt, dass PW nicht rein kann, weil er zu wenig Moves hat. Aber Franziska wäre ein Überlegung gewesen.

das war doch nur ne ausrede um die fans zu besänftigen. Bob der falschengeist ist doch auch drin. Frank West auch. der hat doch auch keine moves, wehalb sie so seltsame zombies und wurfwaffen eingebaut haben. ein paar stunden überlegen und die zuständigen im entwicklerteam hätte für Wright auch einige moves hinbekommen.

mir persönlich ists egal. brauch den nicht. ein 8bit Megaman wäre aber nice gewesen^^

Hab gerade das Frank West Video gesehen.

Was zum Teufel ist mit T. J. Rotolo los? Laut Wiki spricht er auch hier wieder Frank West aber er hört sich nicht wie damals im 360 Teil an...

Zurück
Top Bottom