Wii Tatsunoko vs Capcom [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hoffe, dass die Samurai Pizza Cats dabei sind in der US-Version xD

Das Spiel nutzt den selben Netcode wie SFIV. Sollte also Online sogar richtig funktionieren. :)

Japanische Sprachausgabe confirmed im US-Trailer.

I shit bricks!!! :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Sehr cool! Mit online ist's echt schon fast ne Kaufpflicht :)

Ich denke mal ziemlich zeitnah, viel später erwarte ich das Game hier nicht, ausser die Version muss für Europa auch noch mal geändert werden wegen Lizenzen^^

Capcom, the Capcom logo, Resident Evil, Mega Man, Darkstalkers and Devil May Cry are either registered trademarks or trademarks of Capcom Co., Ltd., in the U.S. or other countries. Street Fighter is a registered trademark of Capcom U.S.A., Inc. Gatchaman is a registered trademark of TATSUNOKO PRODUCTION CO., LTD. “Tatsunoko VS Capcom” is developed and published by Capcom Co., Ltd., partially licensed by TATSUNOKO PRODUCTION CO., LTD. Wii and the Wii logo are trademarks of Nintendo. © 2006 Nintendo. All other trademarks are owned by their respective owners.

Scheinen also RE und DMC Charaktere dabei zu sein in der US version^^

Scheinen also RE und DMC Charaktere dabei zu sein in der US version^^

Ich hätte lieber einpaar Darkstalkers Charaktere mehr. Morrigan ist zwar schön und gut, aber dann doch etwas zu wenig. Naja, eventuell gibt es ja Lilith diesmal als Extrakostüm, immerhin taucht sie in der Spezialattacke von Morrigan auf.

Und bei Ryu sollen sie das alternative rote Kostüm noch so ändern, dass er blonde Haare hat, dann haben die Ken-Fans praktisch ihren Ken :D .

wtf, im Gaf steht

O.o
Seltsam. Schließlich hat's irgendjemand, der's wissen müsste, bestätigt - MarkMan, glaube ich. Der ist Berater für Capcom in Sachen Bemups. Und der hat sogar bestätigt, dass der SFIV-Netcode verwendet wird. Oder war's der GGPO-Netcode? Egal, zumindest hat er was dazu gesagt... :neutral:

Zurück
Top Bottom