Wii Tatsunoko vs Capcom [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Yamcha labert halt gern Mist :ugly: (sowieso nen Bemuhater :P)

Ich hab in jedem Thread Feuer gespuckt wo ein Bemu das ich gern zocke von einem anderen Bemu das ich gern zocke "anscheinend" laut X übertrumpft wird

Was halt einfach ned stimmt wenn die Bemus nicht genau das selbe GP haben

Nur weil die Spiele 2D sind müssen sie sich nicht gleich spielen

Sorry dafür dann nochmals :)

Never meant to hurt you :blushed:

Ich persönlich denke, dass beide Spiele gut sind. Allerdings ist die Ausrichtung doch drastisch anders, auch vom Gameplay her.

Mal sehen wann TvC im Westen erscheint!

Also ich hab das Spiel ja seit Japan Release und das Spiel ist nicht so die Offenbarung für mich.
Ich stehe dann doch mehr auf 1on1 Beat Em' ups. (Auch schade war dass es nur 3 Attack Buttons gibt als die üblichen 6 aus der Street Fighter Reihe)

Zuletzt bearbeitet:
Ja bin voll der Bemu Hater :ugly:

Was ist an meiner Aussage dass
es bessere Bemu Games auf den HD Konsolen gibt
falsch, vor allem wenn man bedenkt was in den nächten paar Monaten
kommen wird.

Ich sagte ja auch nicht dass Tatsu Cap ein schlechtes Spiel
ist (bis auf die 2 von mir genannten Kritikpunkte, wobei
mich das mit Steuerung eher stört)

Naja ich als Bemu Hater geh jetzt ne Runde Street Fighter HD Remix
zocken wo ich bösen Diktaotren mit Energiebällen den Kopf abschießen muss

:uglywink:

Ja bin voll der Bemu Hater :ugly:

Was ist an meiner Aussage dass
es bessere Bemu Games auf den HD Konsolen gibt
falsch, vor allem wenn man bedenkt was in den nächten paar Monaten
kommen wird.

Ich sagte ja auch nicht dass Tatsu Cap ein schlechtes Spiel
ist (bis auf die 2 von mir genannten Kritikpunkte, wobei
mich das mit Steuerung eher stört)

Naja ich als Bemu Hater geh jetzt ne Runde Street Fighter HD Remix
zocken wo ich bösen Diktaotren mit Energiebällen den Kopf abschießen muss

:uglywink:

Tatsunoko VS Capcom hat nur eine Steigerung der AWWWSUMNESS:

921852304d091d5da8f05db4ffc0594f.jpg

Das Spiel ist der Marvel VS Capcom 2 Nachfolger... im wahrsten Sinne des Wortes. Hat zwar keine +50 Charas, aber dafür wirst du bestens bedient. Die Epicness von nen Flaschengeist Bob gegen Ryu oder Rockman DASH. Das ist Fanservice Baby, wahrer Fanservices des Unglaublichen. Marvelous Entertainment, wahrhaftig :goodwork:

Das Spiel verdient jeden möglichen Hype, jeden möglichen Kauf, jede mögliche Attention. Wir lassen 70-90iger Anime-Charas gegen die Capcom-Franchise prügeln. Schon allein wegen den verrückten Retro-Designs und Ideen, ist das Spiel ein epischer Win in voller Länge. Da gibt's kein Haten, TatsuCap IST serious business! :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

:aargh:

Ich wusste gar nicht, dass Rock n' Cop und Robin Hood auch von Tatsunoko sind!

Finde es schade, dass sich keine Tatsu-Figuren finden, die ich von früher her kenne.
Aber "Die kleinen Superstars" gegen Ryu..., naja.

Zuletzt bearbeitet:
Tatsunoko hat auch die Samurai Pizza Cats gemacht. Wenn Teil 2 kommt, müssen die rein. xD

Ein Release in Palien ist wohl unwahrscheinlich oder? Finde es aber geil, dass es in den Westen kommt, brauche es wirklich und eine englische Version ist mir lieber, hoffe aber, dass man die japanischen Stimmen auch auswählen kann -.-

Ich denke mal in Europa is das mit den Lizenzen wieder anders als in USA und Japan, also ist es wohl doch etwas unwahrscheinlich (Wenns denn so ist).
Als ob die sich dann extra nochmal die Mühe für Europa machen würden... :uglylol:

Ich denke mal in Europa is das mit den Lizenzen wieder anders als in USA und Japan, also ist es wohl doch etwas unwahrscheinlich (Wenns denn so ist).
Als ob die sich dann extra nochmal die Mühe für Europa machen würden... :uglylol:

die meisten Animes davon kamen weder in amerika noch in europa. also wenns in amerika erscheint seh ich kein grund, warum es aus lizensgründen nicht in europa erscheinen sollte. könnte natürlich trotzdem nen anderen grund geben warum es nicht in europa erscheinen könnte aber da wir hier von Capcom reden seh ich da eigentlich keine hürden (wobei Auto Modelista auch nicht hier erschienen ist^^).

die meisten Animes davon kamen weder in amerika noch in europa. also wenns in amerika erscheint seh ich kein grund, warum es aus lizensgründen nicht in europa erscheinen sollte. könnte natürlich trotzdem nen anderen grund geben warum es nicht in europa erscheinen könnte aber da wir hier von Capcom reden seh ich da eigentlich keine hürden (wobei Auto Modelista auch nicht hier erschienen ist^^).

Es gibt eigentlich selten en Grund nen Spiel nicht oder später oder irgendwann zu releasen (mit BlazBlue soll ja das selbe laufen wers haben will importieren und wer die Special Edition haben will der muss aus den Staaten importieren)

Einige Animes kamen in Europa^^ Und wir haben viele verschiedene Länder..... Ich hoffe Capcom schafft es, aber eine US Version reicht mir notfalls auch :)

weil die japanische Version so viele japanische Texte drin hat?! :rofl3:

Greif lieber gleich zur Japano-Fassung, Menü ist sogar in Englisch usw. ;)

Zurück
Top Bottom