Wii Tatsunoko vs Capcom [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

oh ja, JJ (inklusive seinem Motorrad/Mecha) wäre nicht schlecht - ich persönlich glaube aber, dass das nie passieren wird - die Zillion Zeiten sind in Japan schon sehr lange vorbei (im Gegensatz zu den üblichen Tatsunoko vs Capcom Serien) - schade eigentlich, würde nämlich sehr gut in das Spiel passen :)

OMG GEIL Release außerhalb Japans. Hoffentlich gibt's für Palien auch etwas.

Eben gelesen, anscheinend wird es kein einfacher 1:1 Port sondern eventuell auch neue Charaktere und nen Onlinemode geben :o

Bitte nen Onlinemode Capcom, habt ihr ja bei We Love Golf auch für die Westversion angeordnet. Wäre somit die definitive Version und das warte hätte sich gelohnt :-D

geil, wird so was von definitiv gekauft! weiß garnit was ich sagen soll! amooooooook!!!!!!!!!!!!!!!!!:scan:

frage
ich dachte die nin power is n monatsmag....wieso gibts denn jetzt schon die nächste ausgabe ?
das hat mich heute nacht schon gewundert und den godlike-fake alarm in mir aufklingen lassen.

damn, hab das spiel erst vor nem monat importiert. egal, werd mir die westfassung auch kaufen.

bezüglich der doppelbelegung der tasten: das trifft nur auf die wiimote zu. wenn man mit CC oder GC-Controller spielt, hat man ne normale belegung bzw. 3 verschiedene angriffsbuttons (lansam/mittel/schnell).

dass die westfassung überarbeitet wird find ich sogar noch besser. ist das sicher kein fake??

wäre schon nice und auch definitiv gekauft dank dem online modus

aber leider kommen vorher auch BB und KoF raus

und die haben da eindeutig priorität und 4 bemus regelmässig zu zocken ist bissel viel :ugly: (SF, BB, KoF und eben TVC)

Zuletzt bearbeitet:
Online Mode :eek:

Ist für mich jetzt nicht so interessant da ich auf Wii online eh nicht spiele.
Aber die neuen Charaktere wären schon nice. Eventuell bekommt man
Dan Hibiki :aargh: Ich wundere mich sowieso dass der nicht in der jap.
Version dabei war.

Online Mode :eek:

Ist für mich jetzt nicht so interessant da ich auf Wii online eh nicht spiele.
Aber die neuen Charaktere wären schon nice. Eventuell bekommt man
Dan Hibiki :aargh: Ich wundere mich sowieso dass der nicht in der jap.
Version dabei war.

die tatsu chars sind imo schon genug "lächerlich" da brauchts keinen dan der das nochmal übertrumpft :ugly:

die tatsu chars sind imo schon genug "lächerlich" da brauchts keinen dan der das nochmal übertrumpft :ugly:

Ein paar sind Awwwsum, ja? :yeah2: Will gar nicht wissen, wie die Pwnage in Amerika dann abgehen wird, wenn das Spiel draußen ist. Wahrscheinlich auch "on demand" wie PW??

Dan ist ein sehr guter Fighter auch wenn er sich in SF4 recht assi spielt.
(Eigentlich spielen sich alle sehr seltsam :ugly:)

Dan gehört da einfach rein, nicht weil er lächerlich sein soll
nein weil er einfach DAN ist :dbz2:

Danownedakuma.gif

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :aargh:
Danke Capcom, hab schon ewig mit den Gedanken gespielt, es mir zu importieren, nur wollte keinen HBC installieren müssen, um es zu spielen, jetzt mit nen US Release ist nen PALien Release weitaus wahrscheinlicher!!! :aargh:

---->"<-----lächerlich---->"<-----

Dachte ich auch am anfang, aber spielerisch gefallen mir die Tatsunoko-Charaktere teilweise sogar besser als die Capcom-Charaktere :D (und Casshern ist sowieso genial :ugly: )

Also wenn wirklich neue Charaktere hinzugefügt werden, hoffe ich auf den "neuen" Casshern aus der neuen Serie^^. (und Lilith für die Capcomseite, immerhin gibt es das Charaktermodel schon ingame)

Zurück
Top Bottom