Ich, mir, mich, kann es sein, dass du einfach egositisch bist
Ach, jetzt fang nicht so an, du willst ja auch mehr mehr mehr und gibst dich nicht mit dem zufrieden was du hast.
Dir müssen ja auch nicht alle Charas gefallen, aber durch die grössere Auswahl werden ja die anderen Charas nicht schlechter.
Nö, aber wenn ich die Wahl zwischen 44 unbalanzierten Charakteren oder zwischen 22 balanzierten Charakteren hätte, pfeife ich auf die doppelten Charaktere, denn unbalanzierte Charaktere machen das ganze Spiel kaputt, was für Bemus praktisch der Todesstoss ist.
Aber ich hab dir auch gesagt: Ich finde es auch schade, dass es letztendlich nur so wenig Charaktere geworden sind, aber ein Weltuntergang ist es dennoch nicht. Ich kann jedenfalls damit leben und finde den Großteil des Casts sehr gut.
So wie TvsC aktuell ist, ist es ein wunderbarer Multiplayerspaß, mehr wollte das Spiel nie sein und mehr ist es auch nicht geworden, wer anders gedacht hat: Pech gehabt, nicht genug informiert (ist jan icht so das sie ein geheminis draus gemacht hätten, zumal die Entwickler selbst gesagt haben, dass wir alle im Spiel enthaltenen Charaktere kennen).
Natürlich könnte man DLC neue Charaktere per DLC einfügen.. aber wer macht das schon heutzutage. (bei Soul Calibur werden ja sogar Charaktere per DLC nur freigeschaltet, obwohl sie schon auf der Disk sind)
Btw: Irgendwie stelle ich mir einen Onlinemodus bei dem Spiel recht katastrophal vor. Aktuell kenne ich nicht ein Bemu welches Lagfrei läuft und in Tvs.C ist meist deutlich mehr auf dem Bildschirm los, als bei den "normalen" Bemus.
Gut, ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen
.
Jedenfalls.. und das ist das wichtigste: Ich hoffe es wird einen Nachfolger geben und wenn nicht ein weiteres Capcom vs. Anime-Prügler in mind. genauderselben Qualität^^.