Wii Tatsunoko vs Capcom [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wann bekomm ich endlich mein Capcom vs. SNK 3
Das beste Crossover Fighting Game imo :cry2:

Mir geht das Lied jetzt auf den Sack im Intro bei TatsuCap.
Hört sich so 08-15 an, naja dann klick ich eben das Intro weg.
Kenns ja eh schon :lol2:

Als ob der Unterschied da so groß wäre...

Glaube nicht, dass sie den alten Rockman noch extra einbauen. Haben ja auch nicht die Roll aus Rockman Dash eingebaut.

Als ob der Unterschied da so groß wäre...

Glaube nicht, dass sie den alten Rockman noch extra einbauen. Haben ja auch nicht die Roll aus Rockman Dash eingebaut.

Ist er? O_o Rockman ist aus dem Jahre 20XX, Rockman Vollnut aus 8XXX. Um es einmal grob zu sagen xD

Deutet eh alles daraufhin, dass Rockman DASH 3 auf der Wii kommt <3

Capcom vs Nintendo wäre cool, aber ohne Knuddel-Charaktere.

Ist der Schwertkämpfer in Rüstung aus einem Capcom-Spiel?

Wenn du den meinst, den ich meine, müsste das jemand aus Onimusha: Dawn of Dreams sein.

Oder meinste im Video den zweiten? Der ist aus ner Tatsunoko-Serie. Das müsste jedenfalls der Oldschool Tekkaman sein.

Zuletzt bearbeitet:
omfg, besser als SFIV... echt. Combo into Super Move...

Man das Spiel soll nur 4 freispielbare Charas bieten und die haben wir auch schon alle gesehen, in diesem Punkt fand ich ich MVSC2 viel besser. Bin irgendwie enttäuscht, hatte auf irgendwelche Überraschungen gehofft. :neutral:

Man das Spiel soll nur 4 freispielbare Charas bieten und die haben wir auch schon alle gesehen, in diesem Punkt fand ich ich MVSC2 viel besser. Bin irgendwie enttäuscht, hatte auf irgendwelche Überraschungen gehofft. :neutral:

Das hat Capcom allerdings auch damals in einem Interview bestätigt, dass es keine weiteren Charaktere geben wird.

Finde ich auch etwas schade, auf jeder Seite nochmal 4 mehr Charaktere, wäre definitiv nicht verkehrt gewesen...

..zumal es noch weitere Ingame-Charaktere gibt, die allerdings nur in diversen Stages, bzw. in den Spezialattacken auftauchen.

Ich hoffe mal das sieht bei einem möglichen 2ten Teil dann anders aus :D .

wasn der "p"-button? gibts davon ne arcade-version?

P ist denke ich mal, der Partner-Button.

Laut GameFAQs, kann man mit Wiimote, Gamecube-Controller und Classic-Controller (sowie Arcadestick) spielen. Wobei die Wiimote-Steuerung ziemlich vereinfacht sein soll (z.B.ein Button fürs Hadoken, bei der "richtigen" Gamepad-Steuerung muss man für das Hadoken immernoch den Viertelkreis ausführen, so wie es sich gehört^^)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom