Wii Tatsunoko vs Capcom [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe das gruslige Gefühl, dass der Titel im Westen als Capcom vs. Hanna Barbera erscheint! :uglylol:

Ich will das Spiel haben. Das sieht so lustig aus. :lol:

Da fällt mir ein, dass ich mir die 2. DVD von Karas immer noch nicht gekauft habe...

Das Game sieht doch kaum schlechter aus als Street Fighter 4 !?

Was stellt sich Capcom denn so an?

Übrigens hat Marvel vs Capcom 2 genau die selbe Wertung in der Famitsu bekommen.

Wayne Wertungen! Das Spiel wird so derbe SF4 pwnen, dass wir alle mit einer Errektion vor dem Screen sitzen werden!

Garantiert.

Wayne Wertungen! Das Spiel wird so derbe SF4 pwnen, dass wir alle mit einer Errektion vor dem Screen sitzen werden!

Garantiert.

Also Gameplay-mäßig scheint es mir etwas zu simpel zu sein um an SF4 ranzukommen - zumindest hab ich den Eindruck von den Trailern bekommen. Aber dank des Charadesigns und Charas wie Mega Man und Casshern freu ich mich auf das Spiel.

Also Gameplay-mäßig scheint es mir etwas zu simpel zu sein um an SF4 ranzukommen - zumindest hab ich den Eindruck von den Trailern bekommen. Aber dank des Charadesigns und Charas wie Mega Man und Casshern freu ich mich auf das Spiel.

Stimmt, SF4 wird ja auch soo komplex. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Nirgends, wollte nur damit sagen, dass beide Games simpel und eher für Zwischendurch geeignet sein werden.

Ausserdem finde ich TVSC viel spektakulärer, SF4 wirkt dagegen schon wie eine Schlaftablette.

Nein, TvC ist noch arcadiger und simpler als SF4 - button-smashing reicht aus um die dicksten Attacken auszulösen, nur 3 Angriffsknöpfe etc. ist imo eher mit nem Smash als mit nem SF4 zu vergleichen, da es halt noch ne Stufe simpler gehalten ist. Finde es nicht schlimm, aber Gameplaymäßig wirds wohl net an SF4 rankommen, wo genau aufs Chara-Balancing geachtet wird und das neue Fokus System für noch mehr taktischen Tiefgang sorgen wird.

Aber wie gesagt, ist das auch nur mein persönlicher Eindruck - kann auch anders sein :_)

aber Gameplaymäßig wirds wohl net an SF4 rankommen, wo genau aufs Chara-Balancing geachtet wird und das neue Fokus System für noch mehr taktischen Tiefgang sorgen wird.

Weiß ja nicht.

MvC2 hatte auch nicht mehr "Buttons" als Tatsunoko und war imo besser als die neueren SF-Teile...

Zurück
Top Bottom