Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Famitsu vergibt 32 von 40 Punkten.
Wayne Wertungen! Das Spiel wird so derbe SF4 pwnen, dass wir alle mit einer Errektion vor dem Screen sitzen werden!
Garantiert.
Wayne Wertungen! Das Spiel wird so derbe SF4 pwnen, dass wir alle mit einer Errektion vor dem Screen sitzen werden!
Garantiert.
Also Gameplay-mäßig scheint es mir etwas zu simpel zu sein um an SF4 ranzukommen - zumindest hab ich den Eindruck von den Trailern bekommen. Aber dank des Charadesigns und Charas wie Mega Man und Casshern freu ich mich auf das Spiel.
Stimmt, SF4 wird ja auch soo komplex.
Wo steht was von komplex ?
Nirgends, wollte nur damit sagen, dass beide Games simpel und eher für Zwischendurch geeignet sein werden.
Ausserdem finde ich TVSC viel spektakulärer, SF4 wirkt dagegen schon wie eine Schlaftablette.
aber Gameplaymäßig wirds wohl net an SF4 rankommen, wo genau aufs Chara-Balancing geachtet wird und das neue Fokus System für noch mehr taktischen Tiefgang sorgen wird.
Weiß ja nicht.
MvC2 hatte auch nicht mehr "Buttons" als Tatsunoko und war imo besser als die neueren SF-Teile...