Wii Tatsunoko vs Capcom [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Neue Bilder von den Mini-games

0810207739_1.jpg

0810207739_3.jpg

0810207739_4.jpg

0810207739_11.jpg

0810207739_14.jpg

0810207739_18.jpg

Den Crap hätetn die rauslassen sollen und dafür mehr gescheite modi und kämpfer einpacken. Aber es ist ein wii game da sind mini games programm xD

Da muss ich dir recht geben - hätten da lieber Charas wie Phoenix, Zack etc. reinpacken sollen statt Minigames.
Minigames sind nicht unwesentlich schwerer umzusetzen als weitere Charaktere. Im Zweifel war die Frage "Minigames oder keine Minigames", nicht "Minigames oder weitere Charaktere".

Minigames sind nicht unwesentlich schwerer umzusetzen als weitere Charaktere. Im Zweifel war die Frage "Minigames oder keine Minigames", nicht "Minigames oder weitere Charaktere".

Das ist sehr wahrscheinlich - trotzdem wenn ich die Wahl hätte wären mir weitere Charas lieber :-)

Das ist sehr wahrscheinlich - trotzdem wenn ich die Wahl hätte wären mir weitere Charas lieber :-)
Und die wird es wohl geben. Auf der TGS war ein Bild zu sehen, auf dem die Charaktere als Schatten dargestellt wurden - und da waren wohl ein paar Umrisse zu sehen, die zu keinem der bekannten Charaktere passen.

Weiss man eig schon was über die Steuerung? Eher wie Soul Calibur etc. (Knopfkombos merken) oder Smash Bros?

^ SF 2 hab ich leider nie gespielt. Aber das freut mich zu hören, danke.

Weiss man eig schon was über die Steuerung? Eher wie Soul Calibur etc. (Knopfkombos merken) oder Smash Bros?
Es gibt vier Buttons: Leichter, mittlerer, schwerer Angriff und Assist. Das KS basiert also auf Sequenzen, zumindest für Specials - die üblichen Sachen: Vor, zurück, vor + Schlag, Vierteldrehung zurück + Schlag usw. Ob's auch Sequenzen für bestimmte Combos wie in SNK-Spielen gibt, weiß ich allerdings nicht (ich nehme es aber an). Komplexer als Smash ist es in jedem Fall, auch wenn der Einstieg ähnlich einfach sein soll.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom