Sieht echt Hammer aus - SF4 in der Engine hätte Capcom doch hinbekommen können. Naja egal
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Kenshin
Das wäre sehr unwahrscheinlich, da City Hunter kein Tatsunoko Anime ist.
Eighting spammt Effekte, das ist die helle Freude. Vor lauter Krawumm und Explosionen sieht man teilweise schon gar nix mehr...
schade..dann ist das wohl nur das auto eines entwicklers der fan von ihm ist ^^
Das ist aber auch kein Ryo aufm Auto. Ryo Saeba sieht anders aus und hat net so ne Frisur.
Weiß jdm wie das Lied heißt, damit ich es auf youtube finden kann? Hört sich geil an.
Seltsam. Warum sind die Namen auf einmal in Furigana geschrieben?
In den alten Trailern und Screens warens noch ganz normale Romaji.
Den Crap hätetn die rauslassen sollen und dafür mehr gescheite modi und kämpfer einpacken. Aber es ist ein wii game da sind mini games programm
Minigames sind nicht unwesentlich schwerer umzusetzen als weitere Charaktere. Im Zweifel war die Frage "Minigames oder keine Minigames", nicht "Minigames oder weitere Charaktere".Da muss ich dir recht geben - hätten da lieber Charas wie Phoenix, Zack etc. reinpacken sollen statt Minigames.
Minigames sind nicht unwesentlich schwerer umzusetzen als weitere Charaktere. Im Zweifel war die Frage "Minigames oder keine Minigames", nicht "Minigames oder weitere Charaktere".
Und die wird es wohl geben. Auf der TGS war ein Bild zu sehen, auf dem die Charaktere als Schatten dargestellt wurden - und da waren wohl ein paar Umrisse zu sehen, die zu keinem der bekannten Charaktere passen.Das ist sehr wahrscheinlich - trotzdem wenn ich die Wahl hätte wären mir weitere Charas lieber
Weiss man eig schon was über die Steuerung? Eher wie Soul Calibur etc. (Knopfkombos merken) oder Smash Bros?
Es gibt vier Buttons: Leichter, mittlerer, schwerer Angriff und Assist. Das KS basiert also auf Sequenzen, zumindest für Specials - die üblichen Sachen: Vor, zurück, vor + Schlag, Vierteldrehung zurück + Schlag usw. Ob's auch Sequenzen für bestimmte Combos wie in SNK-Spielen gibt, weiß ich allerdings nicht (ich nehme es aber an). Komplexer als Smash ist es in jedem Fall, auch wenn der Einstieg ähnlich einfach sein soll.Weiss man eig schon was über die Steuerung? Eher wie Soul Calibur etc. (Knopfkombos merken) oder Smash Bros?