Wii Tatsunoko vs Capcom [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Statement 1:
Jo gegen Fremde. Dann triffst einen der was drauf hat und willst wieder mit dem Zocken..doch warte wir können nicht kommunizieren. Schade, Nintendo muss ja auf mich aufpassen :rofl3:

Statement 2
Ken und Ryu spielen sich seit SSF2 nicht mehr so ähnlich.
Da sind schon Unterschiede und seit Alpha und SF3 sind sie noch
größer. Die beiden sind von der gleichen Schule etwas Ähnlichkeit muss da sein oder xD

Statement 3
Dan >>>> Rest xD
1) Liegt das wirklich am Friendcode-System? Ich meine von einem Spiel gehört zu haben (DS?) bei dem man Friendcodes austauschen konnte. Könnte mich aber auch irren. Man muss dann halt im Internet suchen...
Am besten wäre natürlich ein Battlenet wie bei Blizzard, kostenlos und gut (bei Starcraft 2 wird es sogar noch besser).

2) Stimmt natürlich, da aber nicht bestimmt nicht allzuviele SF-Charaktere auftauchen werden, wäre mehr Abwechslung nicht schlecht. In Cap vs SNK 2 gab´s ja neben Ryu und Ken noch Akuma, Evil Ryu und Shin Akuma.:scan:

3) Naja :-P Aber er ist immerhin in SF4 vertreten.

1) Liegt das wirklich am Friendcode-System? Ich meine von einem Spiel gehört zu haben (DS?) bei dem man Friendcodes austauschen konnte. Könnte mich aber auch irren. Man muss dann halt im Internet suchen...
Am besten wäre natürlich ein Battlenet wie bei Blizzard, kostenlos und gut (bei Starcraft 2 wird es sogar noch besser).

2) Stimmt natürlich, da aber nicht bestimmt nicht allzuviele SF-Charaktere auftauchen werden, wäre mehr Abwechslung nicht schlecht. In Cap vs SNK 2 gab´s ja neben Ryu und Ken noch Akuma, Evil Ryu und Shin Akuma.:scan:

3) Naja :-P Aber er ist immerhin in SF4 vertreten.

zu 1

Battle Net owned Nintendos System in allen belangen
das BN ist sogar schon über 10 Jahre alt...Good work nintendo :rofl3:

zu 2

Hast nich ganz unrecht. Ich hoffe die SF Chraktere werden dennoch nicht zu knapp kommen

zu 3

Dan ist bei SF4, das allein macht SF4 zur Ownage :P
Ich hoffe sein Move Set ist von SFA3 oder SNK vs Capcom Chaos.
Und gebt dem mann nen 2. coolen Wurf :)

So.

Der Held aus Onimusha: Dawn of Dreams ist spielbar.

Megaman ist auch drin.

Doronjo aus Yatterman auch. Und Yatterman ebenfalls xD

Ich freu mich aber auf Casshern.

Und ich freu mich auf.....
............
.........
......
....

Ryu :o

Mehr brauch ich gar nicht. xD

Roll ist auch dabei!

c20081009_tastucap_05_cs1w1_640x480.jpg

c20081009_tastucap_07_cs1w1_640x480.jpg

Seltsam. Warum sind die Namen auf einmal in Furigana geschrieben?

In den alten Trailern und Screens warens noch ganz normale Romaji.

Seltsam. Warum sind die Namen auf einmal in Furigana geschrieben?

In den alten Trailern und Screens warens noch ganz normale Romaji.

hm, echt seltsam, vielleicht haben sich arcade-gänger beschwert :-P
oder es deutet in irgendeiner art und weise auf eine anpassung an versch. märkte hin (im trailer? kp, frag mich nicht ;) )

btw.: das sind keine furigana sondern einfach nur kanji und kana. furigana sind die kana über oder neben kanji die manchmal (in der famitsu immer - wohl wegen der jungen zielgruppe ;) ) dabei stehen damit man das kanji lesen kann obwohl man es nicht lesen kann, aber das wort kennt -- /klugscheißermode off

Video zum Übergame:

http://www.gametrailers.com/player/41086.html?type=

Preview zum Übergame:

Pairing Capcom with the Tatsunoko license is nothing short of genius. Check out our impressions from TGS 2008.
By James Mielke 10/09/2008

What's the game about? Tatsunoko Vs. Capcom takes the famous-in-Japan stable of Tatsunoko characters (Gatchaman -- originally designed by Yoshitaka Amano --, Casshan, and others you've never heard of) and pits them against a roster of popular Capcom game characters from Street Fighter all the way to Mega Man. Done up "Versus" style, in the fashion of their other Vs games like Marvel Vs. Capcom, and SNK Vs. Capcom, Tatsunoko Vs. Capcom dispenses with the 2D sprites of yesteryear and goes for a 3D character on 2D backgrounds approach, coming up roses with fast, fluid animation not possible with traditional hand-drawn sprites.

What's new for Tokyo Game Show? We got to play it on Wii. That was good enough for us, and using the Classic controller the game was a breeze to play. With no insult meant to the beautiful work Capcom has done with Street Fighter IV, Tatsunoko Vs. Capcom may just be the neo-2D fighter to beat in the upcoming months. Originally developed for arcades, it's possible that Capcom has ported it to the Wii 1) to take advantage of the Wii's notable lack of quality fighting games (it's N64 all over again), and 2) to avoid competing with the eventual Xbox 360 and PS3 ports of Street Fighter IV. We expect that Tatsunoko will eventually find its way to those consoles, but for the time being the Wii version looks beautiful. Sure it's not as high-res as it would be on consoles that support 720p and beyond, but considering how fun it is, you'll never notice the jaggies.

What's our take? It's super-great fun. Everything moves at just the right speed (read: Fast) and the visuals are beautiful. Pairing Capcom with the Tatsunoko license is nothing short of genius, as it provides plenty of material for special moves, like when Casshan summons his robotic dog companion, Friender, to his aid, who then either breathes fire or bites into an opponent's ankle so Casshan can get in a few extra hits. It's actually reminiscent of the way Samurai Shodown's Galford plays in this instance. Developed by fighting game and shooting game veterans, Eighting, who have recently done fantastic work with Tomy's Naruto-based fighting games (and who also created the anthropomorphic fighting series, Bloody Roar), it's obvious that the game concept was put in the right hands, as both fan service and hardcore fighting mechanics collide in this beautiful, beautiful game. Once you get your hands on the Classic controller and take Tatsunoko Vs. Capcom for a spin, you may be forgiven for thinking that it plays better than any 2D fighter on the Xbox 360 (whassup, D-Pad?). Anyone dismissive of using a game pad with their fighting games can always opt for the Horii fighting stick designed for Wii.

http://www.1up.com/do/previewPage?cId=3170483

Jetzt muss das Ding nur bitte, bitte endlich 'ne US-Ankündigung bekommen. Klingt zu gut.

Schade - dachte die kündigen Charas aus VJ oder PW an. Ma schauen - obwohl an Charas wohl nichts mehr kommt :-)

Ich werd abwarten. Also falls es wirklich Wii only bleibt wirds geholt.
Aber bei Capcom weiss man nie xD Also warte ich nicht nur die wertungen ab
sondern ob es später nicht auch ne Umsetzung für PS3,360 und NES :aargh: gibt.

An sich finde ich das Spiel von den Videos sehr interessant, nur leider kennen ich kaum einen der Charaktere, hmm

An sich finde ich das Spiel von den Videos sehr interessant, nur leider kennen ich kaum einen der Charaktere, hmm
Als du zum ersten Mal SF2 gespielt hast doch auch nicht.;-)
Finde allerdings, dass das Design zum Teil nicht passt. Vor allem der Flaschengeist und dieses große Steinmonster passen nicht zum Rest der Charaktere.

Gott, ist Milky dämlich. "Warum portiert Capcom das Spiel für Wii"? Weil sie's gar nicht portieren müssen Du Nasenbär! :)

Aber sonst ein nettes Preview. Auch wenn mir das übliche "mimimi, in HD wär's besser"-, "kommt bestimmt noch für die HD-Konsolen"-Gejammer auf die Eier geht. Nein, wär's nicht, und nein, wird's nicht.

Gott, ist Milky dämlich. "Warum portiert Capcom das Spiel für Wii"? Weil sie's gar nicht portieren müssen Du Nasenbär! :)

Aber sonst ein nettes Preview. Auch wenn mir das übliche "mimimi, in HD wär's besser"-, "kommt bestimmt noch für die HD-Konsolen"-Gejammer auf die Eier geht. Nein, wär's nicht, und nein, wird's nicht.

Das sind halt diese 1Up Ignoranten, die sind so lächerlich - aber zeigt auch was man von vielen aus der Gamingindustrie zu halten hat. Möchtegernklugscheisser - die ausser den 08/15 Wii Bashes im Podcast oder der show nix zu sagen, aber sogut wie jede gute Ankündigung untern Tisch fallen lassen.

Naja egal - Hauptsache man labert Stunden lang über gehypte 70er Next-Gen Games.

@Game
Werden noch Charas vorgestellt ?

Zurück
Top Bottom