Wii Tatsunoko vs Capcom [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das sind halt diese 1Up Ignoranten, die sind so lächerlich - aber zeigt auch was man von vielen aus der Gamingindustrie zu halten hat. Möchtegernklugscheisser - die ausser den 08/15 Wii Bashes im Podcast oder der show nix zu sagen, aber sogut wie jede gute Ankündigung untern Tisch fallen lassen.
Wunderbares Beispiel zum Abschluss: No More Heroes 2 wird nirgends auf der 1up-Seite erwähnt. Obwohl das, wenn ich mir das Feedback so ansehe, die größte Ankündigung der TGS gewesen sein dürfte - schon über 130 Posts hier, über 600 bei NeoGAF etc, obwohl es außer dem 45 Sekunden Teaser praktisch keine Infos gibt... :lol:

Wunderbares Beispiel zum Abschluss: No More Heroes 2 wird nirgends auf der 1up-Seite erwähnt. Obwohl das, wenn ich mir das Feedback so ansehe, die größte Ankündigung der TGS gewesen sein dürfte - schon über 130 Posts hier, über 600 bei NeoGAF etc, obwohl es außer dem 45 Sekunden Teaser praktisch keine Infos gibt... :lol:

Ist wirklich lächerlich xD
Freue mich schon heute auf 1UpYours - ma schauen was Shane zu der Ps3oWnage sagen wird :lol: Monster Hunter 3 und NMH2 werden sicher mit einem Satz bedient :scan:

Ist ja nichts neues das 1up Nintendos Plattformen in ein möglichst schlechtes Licht stellen möchten, ist ja nicht erst seit dieser Gen so. Leider sind sie nicht einmal die einzigen Schwachmaten. Die Krönung war doch als sich 1up/Gamestop am anfang der Gen über Wii lustig machen wollten und wie die Affen rumgehampelt sind. Sie kamen sich ja so lustig vor haben aber nicht gemerkt das sie sich damit nicht nur lächerlich gemacht haben, sondern sich gleichzeitig auch jegliche Glaubwürdigkeit verspielt haben, Nintendohater mal ausgeschlossen die fanden den Kindergarten ja sehr toll. Auch IGNs Kritik an Fire Emblem Wii "hat keine Miis" war schon selten dämlich.

Yamchu ist der einzige der in dem Movie noch bissel Cool rüberkommt.
Außerdem selbst schelchte Publicity ist eine Publicity :lol:
Wobei Yamchu mit blonden Haaren : FAIL :rofl3:

TT:

Schöne Videos. Seh grad das Game ist in 3D. Dachte es wäre komplett 2D.
Egal. Gameplay sieht ganz gut aus. Wird auf jeden Fall in Betracht gezogen zu kaufen. Aber ich will wie gesagt die wertungen abwarten und obs Multi wird. Will das Game nicht 2x kaufen müssen xD :uglylol:

Das Spiel kann man seit heute hier vorbestellen.
UK-GCS-BKJ reduziert den Preis um 5 USD :)

Release Date Dec 11, 2008 :boogie:

Scheint die einzige Option zu sein da es wahrscheinlich nicht in US rauskommt, und damit sicher auch nicht in EU.

Zuletzt bearbeitet:
Scheint die einzige Option zu sein da es wahrscheinlich nicht in US rauskommt, und damit sicher auch nicht in EU.
Da gibt's keinen Zusammenhang - Capcom Europe ist nicht auf Capcom USA angewiesen. Aber ich könnte mir vorstellen, dass das Lizenz-Wirrwarr in Europa noch komplizierter als in den USA ist. Oder anders gesagt: Sollte es in den USA erscheinen, macht das eine Veröffentlichung in Europa auch nicht wahrscheinlicher.

Man weiß es natürlich nicht. Soweit ich das sehe, gibt's zumindest in Deutschland gar keinen Lizenznehmer für die meisten Tatsunoko-IPs im Spiel. Aber ich habe keinen blassen Schimmer, wie's in Frankreich, Italien, Spanien und England aussieht.

CAPCOM denkt vermutlich nicht mal über nen europäischen Release nach. Denn abgesehen von der Lizenzschwierigkeiten, in jedem Land vermutlich anders, kommt noch hinzu dass es in Europa eigentlich gar keinen Markt für das Spiel gibt. Zumindest keinen der den ganzen Aufwand finanziell rechtfertigen würde.

So ist es :)

PS. UK-GCS-BKJ für 5$ Ersparnis :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie war das nochmal: Wird es einen Online-Modus geben? Wenn ja, wäre es eben nicht egal, ob auch in Europa rauskommt, weil dann das Spiel bestimmt online schlecht laufen würde.

Wie war das nochmal: Wird es einen Online-Modus geben? Wenn ja, wäre es eben nicht egal, ob auch in Europa rauskommt, weil dann das Spiel bestimmt online schlecht laufen würde.
Ist nicht bekannt. Derzeit sieht's nicht danach aus, aber es soll noch ein paar Überraschungen geben. Man wird sehen, aber ich würde nicht die Luft anhalten. Andererseits hat sogar das spuckige Castlevania Judgement WFC-Support...

Hey da ich jetzt Casshern Sins schaue interessiert mich das Game noch mehr, auch wenn es wohl der Oldie Casshern mit seinem Hund ist, freut mich :)

45342_uporg1726516_122_387lo.jpg

sagt mal leute..ist das rechts auf dem auto nicht ryo saeba aus city hunter? kommt der auch im game vor..wäre geil

Das ist doch best Arcade Game geworden, oder? ... Hat's also auch SFIV getoppt? :-?

@Kenshin

Das wäre sehr unwahrscheinlich, da City Hunter kein Tatsunoko Anime ist.

Zurück
Top Bottom