Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Smash ist komplexer als es scheint. Und nur 4 Buttons? Was soll das?![]()
Dir ist schon klar, dass alle SNK-Bemups (zB King of Fighters, Fatal Fury, Samurai Showdown) sowie einige klassische Capcom-Bemups (zB JoJo) mit vier Buttons gespielt werden? Ich sehe also das Problem nicht wirklich.Smash ist komplexer als es scheint. Und nur 4 Buttons? Was soll das?![]()
Ich weiß, deswegen haben auch alle SNK-Charaktere in CvsSNK2 eigentlich keine neuen Animationen für mittelschwere Attacken bekommen (dauern dann einfach nur länger/kürzer).Dir ist schon klar, dass alle SNK-Bemups (zB King of Fighters, Fatal Fury, Samurai Showdown) sowie einige klassische Capcom-Bemups (zB JoJo) mit vier Buttons gespielt werden? Ich sehe also das Problem nicht wirklich.![]()
Ich weiß, deswegen haben auch alle SNK-Charaktere in CvsSNK2 eigentlich keine neuen Animationen für mittelschwere Attacken bekommen (dauern dann einfach nur länger/kürzer).
Aber du sprachst ja von leichter, mittlerer, schwerer Angriff und Assist. Gibt es also nichtmal 2 Punches und 2 Kicks? In Marvel vs Capcom waren es doch (soweit ich mich erinnere) 4 Buttons+Assist.
Eben nicht. Wie ich schon schrieb, haben die wenigsten 2D Bemups sechs Angriffe. In erster Linie Street Fighter.low, normal, high kick und low, normal high punch
so wie in fast jedem 2d bemu oder?
Du irrst. NeoGeo-Controller haben nur vier Tasten, wie soll's da sechs Angriffe geben?btw KoF hat doch auch 3 verschiedene tritte und schläge oder irre ich mich da? O_o
Du irrst. NeoGeo-Controller haben nur vier Tasten, wie soll's da sechs Angriffe geben?![]()
Du irrst. NeoGeo-Controller haben nur vier Tasten, wie soll's da sechs Angriffe geben?![]()