Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ein beat em up ohne online MP ist IMO kein geld mehr wert![]()
Bei einem Wii Game ist es doch egal ob online oder nicht.
Das Service ist einfach zu schlecht. Da kann man drauf ruhig verzichten.
Bei einem Wii Game ist es doch egal ob online oder nicht.
Das Service ist einfach zu schlecht. Da kann man drauf ruhig verzichten.
Ich fürchte, Ken wird nicht dabei sein. Was denkt ihr?
Nö, immer noch besser als gar nichts.
Auf der TGS werden noch welche enthüllt.
Ich hab mich schon bei Mario Kart mit den Friendcodes rumgeschlagen,
auf diese Online Erfahrung kann ich verzichten![]()
Capcom wird wenn sie online machen, das System von Nintendo übernehmen.
So einfach ist das. Darauf verzichte ich gerne.
Ich will lieber, dass das Game gut wird. Ich hoffe auch Classic Controller und Gamecube Support. Mit dem Hori GBA Pad lassen sich 2D Fighting Games genial spielen.
Hauptsache Dan Hibiki ist dabei![]()
Es wird wohl niemanden schaden einen Online Mode einzubauen, egal wie schlecht der ausfällt.
Und mindestens CC Support ist Pflicht, aber ich spiele auch lieber mit dem Hori Controller, weil diese Kabelcontroller irgendwie doch besser reagieren als diese schnurlosen Dinger. Whatever, solange ich nicht rumfuchteln muss und mir eine alternative Steuerung angeboten wird, wovon ich stark ausgehe, wird das Spiel blind gekauft.![]()
Du wirst es nicht glauben, aber du kannst auch ohne Friendcodes online spielen. So schlimm ist das einmalige eingeben nun auch nicht.Ich hab mich schon bei Mario Kart mit den Friendcodes rumgeschlagen,
auf diese Online Erfahrung kann ich verzichten![]()
In Marvel vs Capcom konnte Ryu sein Moveset zu dem von Akuma oder Ken werden lassen.^^Ryu >>>>>> Ken mal abgesehen davon, das die Moves die selben sind![]()
Du wirst es nicht glauben, aber du kannst auch ohne Friendcodes online spielen. So schlimm ist das einmalige eingeben nun auch nicht.
In Marvel vs Capcom konnte Ryu sein Moveset zu dem von Akuma oder Ken werden lassen.^^
Aber stimmt schon, der Abwechslung wegen würde ich zB Guile Ken vorziehen.