Wii Tatsunoko vs Capcom [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
KelloggsvsCapcomCaseWork.png

Jo, sieht wirklich genial aus :) Zwar nicht mein MW aber sehr interessant, hoffe es kommt in den Westen.

ein beat em up ohne online MP ist IMO kein geld mehr wert :)

och also finds auch interessant, hoffe auch das es zu uns kommt

an den über mir(-;
musst es ja nicht für 60€ kaufen, irgendwann ist es auch günstiger, einfach nur Geduld haben(-; Dann ist es auch ohne Onlinemodus nicht so schlimm

oh mann, der neue trailer is ja heftig geil ^^ absolutes MW für mich als bemufan ^^

Bei einem Wii Game ist es doch egal ob online oder nicht.
Das Service ist einfach zu schlecht. Da kann man drauf ruhig verzichten.

Das Game ist sehr cool von den Videos zumindest. Mal sehen wie die ersten Wertungen sind wenn sie passen wirds geholt.

Blindkauf wirds nicht, Capcom macht nicht immer gute Fighting Games..
An Capcom fighting Evolution denk..das war sooooo grottig.

Bei einem Wii Game ist es doch egal ob online oder nicht.
Das Service ist einfach zu schlecht. Da kann man drauf ruhig verzichten.

Das ist doch Blödsinn - da der Service von Spiel zu Spiel unterschiedlich ist. SSBB mit Mario Kart Onlineservice wäre schon um einiges besser gewesen.

@Urban
Eigentlich schade, wenn man bedenkt das der Onlinemode bei vielen Bemus selbst crappy ist und ohne lagt je nach Standort der beide Kontrahenten.

Ich fürchte, Ken wird nicht dabei sein. Was denkt ihr?

Nö, immer noch besser als gar nichts.

Ich hab mich schon bei Mario Kart mit den Friendcodes rumgeschlagen,
auf diese Online Erfahrung kann ich verzichten :rofl3:

Capcom wird wenn sie online machen, das System von Nintendo übernehmen.
So einfach ist das. Darauf verzichte ich gerne.

Ich will lieber, dass das Game gut wird. Ich hoffe auch Classic Controller und Gamecube Support. Mit dem Hori GBA Pad lassen sich 2D Fighting Games genial spielen.

Hauptsache Dan Hibiki ist dabei :D

Capcom wird wenn sie online machen, das System von Nintendo übernehmen.
So einfach ist das. Darauf verzichte ich gerne.

Ich will lieber, dass das Game gut wird. Ich hoffe auch Classic Controller und Gamecube Support. Mit dem Hori GBA Pad lassen sich 2D Fighting Games genial spielen.

Hauptsache Dan Hibiki ist dabei :D

Es wird wohl niemanden schaden einen Online Mode einzubauen, egal wie schlecht der ausfällt.
Und mindestens CC Support ist Pflicht, aber ich spiele auch lieber mit dem Hori Controller, weil diese Kabelcontroller irgendwie doch besser reagieren als diese schnurlosen Dinger. Whatever, solange ich nicht rumfuchteln muss und mir eine alternative Steuerung angeboten wird, wovon ich stark ausgehe, wird das Spiel blind gekauft. :)

Es wird wohl niemanden schaden einen Online Mode einzubauen, egal wie schlecht der ausfällt.
Und mindestens CC Support ist Pflicht, aber ich spiele auch lieber mit dem Hori Controller, weil diese Kabelcontroller irgendwie doch besser reagieren als diese schnurlosen Dinger. Whatever, solange ich nicht rumfuchteln muss und mir eine alternative Steuerung angeboten wird, wovon ich stark ausgehe, wird das Spiel blind gekauft. :)

Word :)

Kabel ftw

Du wirst es nicht glauben, aber du kannst auch ohne Friendcodes online spielen. So schlimm ist das einmalige eingeben nun auch nicht.

Ryu >>>>>> Ken mal abgesehen davon, das die Moves die selben sind :lol:
In Marvel vs Capcom konnte Ryu sein Moveset zu dem von Akuma oder Ken werden lassen.^^
Aber stimmt schon, der Abwechslung wegen würde ich zB Guile Ken vorziehen.

Du wirst es nicht glauben, aber du kannst auch ohne Friendcodes online spielen. So schlimm ist das einmalige eingeben nun auch nicht.

In Marvel vs Capcom konnte Ryu sein Moveset zu dem von Akuma oder Ken werden lassen.^^
Aber stimmt schon, der Abwechslung wegen würde ich zB Guile Ken vorziehen.

Statement 1:

Jo gegen Fremde. Dann triffst einen der was drauf hat und willst wieder mit dem Zocken..doch warte wir können nicht kommunizieren. Schade, Nintendo muss ja auf mich aufpassen :rofl3:

Statement 2

Ken und Ryu spielen sich seit SSF2 nicht mehr so ähnlich.
Da sind schon Unterschiede und seit Alpha und SF3 sind sie noch
größer. Die beiden sind von der gleichen Schule etwas Ähnlichkeit muss da sein oder xD

Statement 3

Dan >>>> Rest xD

Zurück
Top Bottom