R_Kelly
L14: Freak
- Seit
- 14 Mai 2002
Ach komm schon du bist doch nur eifersüchtig, dass SF 4 net für Wii angekündigt is....
Wieso? Haste mal gesehen, wie geil das Spiel aussieht?
Tatsunoko VS Capcom Gameplay-Videos
.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach komm schon du bist doch nur eifersüchtig, dass SF 4 net für Wii angekündigt is....
Neue Infos:
- TvC wurde auf der 46. JAMMA AMS zum besten neuen Arcade-Spiel gekürt.
- Das Spiel wird von 8ing entwickelt. Erstaunlich, denn 8ing bastelt derzeit scheinbar auch an Castlevania Judgement.
Meines Wissens Arcade und Wii. Liegt auch nahe, portieren muss man da ja scheinbar nix. Nur ein paar Anpassungen vornehmen und den Bonus-Content einbauen.Macht 8ing speziell die Wii-Fassung oder beide?
Das Problem lag für mich nur darin, dass die Arcade-Sticks einfach doch recht teuer sind. Den Hori-Stick find ich nciht unter 50€, was mir doch etwas viel erscheint, dafür, dass ich mir fürs gleiche Geld einen eigenen Arcade-Stick bauen kann, wenn ich nen Classic Controller auseinandernehme und das Zeug neu verdrahte.@pad diskussion... es gibt nen hori stick für die wii... wo liegt also bitte das problem?
Dieses Spiel mit SF4 zu vergleichen grenzt an Blasphemie !
War doch nur nen Scherz mit SF4. Ich finde beide Spiele geil gemacht.
Welches Spiel hat den diesjährigen JAMMA AMS-Award als bestes neues Arcade-Spiel gewonnen? Richtig, TvC. Nicht Street Fighter IV, nicht King of Fighters XII, sondern TvC. Welches Studio hat mehr Erfahrung mit Bemups und ist seit über 20 Jahren im Arcade-Geschäft - Dimps oder oder 8ing? Richtig, 8ing*. Welches Spiel wird von Dimps entwickelt? Auch richtig, nicht TvC.Dieses Spiel mit SF4 zu vergleichen grenzt an Blasphemie !
Dito, erwähne den Designausfall SF4 bitte nie wieder hier
@Tharik: Wenn es einen Wiiport von SF4 gibt, dann sollten die Figuren aussehen wie in diesem Game, ich hasse diese Hulkklone