Wii Tatsunoko vs Capcom [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
P1000475.JPG

P1000476.JPG

MegaMan ? Ok, Mega Man Legends 3 für Wii dann bitte auch xD

Ich will das Spiel auf jeden Fall haben.

Weiß hier zufällig jemand, wo man den Hori Fighting Stick Wii oder den Neo Geo Stick 2 für Wii herbekommen kann und wieviel das kosten würde? Will unbedingt nen Arcade-Controller für das Spiel haben :(

ROCKMAN DASH FUCKING GOD :aargh: ein dritter Teil muss unbedingt kommen

Das Spiel ist so fucking hardcore, ich werds wohl auch aus Japan importieren

Ich will das Spiel auf jeden Fall haben.

Weiß hier zufällig jemand, wo man den Hori Fighting Stick Wii oder den Neo Geo Stick 2 für Wii herbekommen kann und wieviel das kosten würde? Will unbedingt nen Arcade-Controller für das Spiel haben :(

Gibt es den denn schon für den Wii?

Gibt es den denn schon für den Wii?

Hori Fighting Stick für Wii:
arcadestick080807.jpg

NeoGeo Stick 2 für Wii:
279637_3.jpg

Mindestens der NeoGeo Stick ist afaik Japan-exklusiv. Hab mal auf play-asia geschaut und da war er nicht mehr vorrätig :(

Der Hori Stick kostet ebenfalls auf play-asia ca. 49€ + Versand, wo ich dann schon auf insgesamt 66€ kommen dürfte.

Die Frage ist einfach nur: Krieg ich den Hori irgendwo günstiger ODER krieg ich den NeoGeo Stick für Wii überhaupt noch irgendwo?
Letzterer wäre mir irgendwie um einiges lieber, weil ich gehört hab, dass SNKs Arcade-Controller von Haus aus bereits extrem gut sein sollen, während man beim Hori Stick wohl hier und da mal nen neuen Stick oder neue Buttons einbauen sollte oder so...

Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, da gibt es schon Sticks für.

Vielleicht hat ja Saturn welche, war schon ewig nicht mehr da. :)

Wie ist eigentlich das Steuerkreuz des Classic Controllers? Leider wird ja der GC-Controller (anscheinend) nicht unterstützt und ich hab noch keine Classic Controller. Es ist doch nicht etwa das gleiche wie beim DS? Beim DS fallen mir selbst diagonale Eingaben schwer! (Mit dem GC kam ich sehr gut aus)

Das Steuerkreuz des CC ist eins der besten überhaupt.
Optimal für jegliche Art von 2D Spielen.

Jo, der Steuerkreuz ist echt schön groß, nicht so wie beim DS. SNES-like eben. :)

Gut dass ich den Classic Controller hab. :goodwork:

Wobei das Spiel sowieso nicht nach PALien kommen wird. :(

Jo, der Steuerkreuz ist echt schön groß, nicht so wie beim DS. SNES-like eben. :)
Beim DS stört mich, dass es so flach ist. Groß genug ist es (für schnelle Eingaben sind kleine Steuerkreuze sogar imo deutlich besser), aber es verschiebt sich innerhalb seiner "Verankerung". Aber sofern das beim CC anders ist, bin ich beruhigt.

Beim DS stört mich, dass es so flach ist. Groß genug ist es (für schnelle Eingaben sind kleine Steuerkreuze sogar imo deutlich besser), aber es verschiebt sich innerhalb seiner "Verankerung". Aber sofern das beim CC anders ist, bin ich beruhigt.

Meinst du jetzt das Steuerkreuz vom DS oder DS Lite?
Das vom DS ist imo nämlich noch angenehm groß.
Ich zumindest kann mit meinem normalen DS da ziemlich gut diverse Beat'em Ups wie die GBA-Street Fighters und King of Fighters spielen.

Das CC-Steuerkreuz entspricht fast dem des DS Lite, abgesehen von der Größe. Das ist sogar geringfügig größer als das SNES-Steuerkreuz, von daher definitiv extrem gut für Beat'em Ups geeignet ;)

Wobei das Spiel sowieso nicht nach PALien kommen wird. :(
Homebrew Channel + Gecko Region Free
WORKS WONDERS!

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du jetzt das Steuerkreuz vom DS oder DS Lite?
Das vom DS ist imo nämlich noch angenehm groß.
Ich zumindest kann mit meinem normalen DS da ziemlich gut diverse Beat'em Ups wie die GBA-Street Fighters und King of Fighters spielen.

Das CC-Steuerkreuz entspricht fast dem des DS Lite, abgesehen von der Größe. Das ist sogar geringfügig größer als das SNES-Steuerkreuz, von daher definitiv extrem gut für Beat'em Ups geeignet ;)
Ich meinte das vom DS Lite. Aber wenn es so ist wie das vom Lite, dann würde ich damit nicht gut klar kommen. Ist es etwa auch so lose (das St.kreuz selbst verschiebt sich)?

Ich hab den SNES-Pad und CC vor mir liegen und am Steuerkreuz gibts eigentlich keine Unterschiede, außer dass der CC ein etwas größeres Steuerkreuz hat, das sind aber wohl paar MM. :P

Wenn Phoenix Wright und Edgeworth dabei wären, wäre es die Pwnage pur. :aargh:

Ein Lost Planet-Kampfanzug kommt im Spiel vor...

... Lost Planet für Wii confirmed? :ugly:
Einfach die PS2-Fassung hernehmen und gut ist :uglylol:

Aber der Trailer macht echt Lust auf mehr; Bitte mit Westrelease!

Zurück
Top Bottom