Wii Tatsunoko vs Capcom [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hoffen wir das sich die Games nur die Engine teilen, nicht den Erfolg ^^
Svennson ausm Capcom Forum meinte ja er arbeitet an nem US Release...richtig ? Wie wahrscheinlich ist sowas wsippel aka. Informationsgott xD
Keine Ahnung. Aber ich glaube, Sven soweit einschätzen zu können. Wenn er sagt, er arbeite daran, stehen die Chancen gut. Wenn er die Chancen schlecht einschätzen würde, würde er sich gar nicht äußern, denke ich.

Keine Ahnung. Aber ich glaube, Sven soweit einschätzen zu können. Wenn er sagt, er arbeite daran, stehen die Chancen gut. Wenn er die Chancen schlecht einschätzen würde, würde er sich gar nicht äußern, denke ich.

Sehr schön :-)

Naja zum Glück bekommen, wir en SF Game wo Chun-Li en normales/edles Design hat :-)

ich befürchte, das das spiel der ersatz für SF4 sein soll.... :(

ohne das video angeguckt zu haben.....und die serie die letzten ca 10 jahre....

"wenn das lernen schwer auch fällt, gibts kein jammern auf der welt, ......( ka)...nicht weiss, einmal niesen ist der preis, bob , bob der flaschengeist kommt dann, bob...nimmt sich dann deiner sorgen an....du niest und bist dann sorgenlos" :lol::lol::lol::lol::lol:

ich befürchte, das das spiel der ersatz für SF4 sein soll.... :(
In erster Linie kommt's wohl, weil's sowieso schon auf Wii-Hardware läuft. Nicht als Ersatz für irgendwas, sondern weil der Aufwand minimal ist. Hat im Zweifel gar nichts mit SFIV zu tun. Wenn überhaupt wird es zeigen, wie groß das Interesse der Wii-Besitzer an Bemups ist - sprich: Gute Verkaufszahlen für TvC, bessere Chancen für SFIV Wii.

Next-Gen ist über Xbox1 Niveau. Und das ist es. Könnte sogar glatt ein X360 sein.

Ist doch egal on NG oder net - Leute Leute - entweder ein Spiel sieht gut/interessant aus oder nicht. Spiele wie Okami/WWindwaker sind vll. Last-Gen optisch habe ich sowas lieber als Möchtegern-Technik Monster wie Conduit ^^

wow, das sieht ja richtig gut aus. ich mochte die ...VS Capcom games sowieso immer. hätte zwar gerne ein anderes studio (GTO ftw. :sorry:) aber Tatsunoko scheint auch ganz ok zu sein. vor allem Bob kommt irgendwie zienlich fett rüber (doppeldeutigkeit auch ftw. :lol:).

Wie geil wäre es gewesen, wenn Ryu in Smash Bros Brawl anwesend wäre? Man könnte glatt das Modell aus diesem Spiel übernehmen. Die Verkaufszahlen von diesem Spiel (der Name ist so schwierig^^) hätten enorm davon profitiert und SF4 wäre die logische Folge... Hoffen wir, dass es auch so mit SF4 klappt.

Wie geil wäre es gewesen, wenn Ryu in Smash Bros Brawl anwesend wäre? Man könnte glatt das Modell aus diesem Spiel übernehmen. Die Verkaufszahlen von diesem Spiel (der Name ist so schwierig^^) hätten enorm davon profitiert und SF4 wäre die logische Folge... Hoffen wir, dass es auch so mit SF4 klappt.

Ähm........nein ?

Zurück
Top Bottom