Junkman
L20: Enlightened
Ob wohl die F-Zero AX Maschine einen GC in sich trug?
Kann nicht sein, denn sonst hiesse der Automat F-Zero GX
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ob wohl die F-Zero AX Maschine einen GC in sich trug?
chars wie z.b hinata aus school rivals werden wohl weiterhin der CVS reihe treu bleiben
Man hätte auf jedenfall viel mehr daraus können.
Das SPiel ist verglichen mit dem Vorgänger (MvsC) in jeder Hinsicht ein gewaltiger Rückschritt.
Es gab insgesamt vier Teile der Reihe. MvC war schon der dritte Teil, und hatte nebenbei auch nur 21 Charaktere, wovon fünf nur leichte Variationen anderer Charaktere sind. TvC hat 22 spielbare Charaktere - also so schon mehr als MvC.Was heisst hier das erste MvC? Es gibt nur ein MvC.
Da konnte Capcom aber auch auf alte Charaktere zurückgreifen (tatsächlich wurden einfach fast alle Charaktere der ersten drei Spiele zusammengeworfen), während sie bei TvC alle neu machen mussten. Ist nunmal der erste Teil der Reihe. Sollte tatsächlich ein TvC2 erscheinen, würde ich da auch mit über 30 Charakteren rechnen. Also erst jammern, wenn TvC4 keine 60 Charaktere hat. Man muss schon irgendwie fair bleiben.Ja, stimmt, hast natürlich Recht, hab da was verwechselt.
Ach und ''Marvel VS Capcom 2'' ist der inoffizielle Vorgänger zu ''TVSC'' und da gabs, wenn ich mich nicht verzählt hab, 58 Charas. Was Chara Quantität angeht, ist Tatsunoko definitiv ein Rückschritt.
CONFIRMED! - Nintendo Power announces Tatsunoko Vs. Capcom for North America
UPDATE - Huge thanks to RW for the visual confirmation!
If anyone has a subscription to Nintendo Power, please shoot me an email with a confirmation of this news! Until I can see the issue/page for myself, I'll keep this marked rumor. Thanks to HUELEN10 for the heads up.
Das Game wäre gar nicht so schlecht wenn es
1: Nicht diese beschissene Doppelbelegung
der Attacken auf einen Button gebe.
2: Die meisten Tatsunoko Charaktere nicht
so sucken würden. Und einige Capcom Fighter auch.
Problem 2 wird hoffentlich mit einem
West Release behoben.
Und ich BETE dass Capcom die Steuerung
überarbeitet. Es ist ja nicht so
dass es nicht genug Knöpfe gibt also
wozu Weak und Hard P / K auf einen
Button legen :aargh2: