Wii Tatsunoko vs Capcom [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kriegt man auch in Online-Partien Punkte, mit denen man Dinge freischalten kann?

Eine Frage hätte ich:

Gibt es bei dem Spiel einen CoOp-Modus?

Man hat ja Teams aus 2 Charakteren... kann da z.B einer den einen und der andere den anderen steuern, so á la Tag-Team?

Eine Frage hätte ich:

Gibt es bei dem Spiel einen CoOp-Modus?

Man hat ja Teams aus 2 Charakteren... kann da z.B einer den einen und der andere den anderen steuern, so á la Tag-Team?

in der japanischen version ging das nicht. ist auch nicht wirklich sinnvoll da nur einer gleichzeitig kämpfen kann. der andere muss dann warten bis er an die reihe kommt und selbst da reagiert er nicht so schnell weil der kämpfe bestimmt wann gewechselt wird.

außerdem sind die richtig harten combos nur mit dem partner möglich und wenn man den dann nicht selber steuert ist das richtige timing noch schwerer bis unmöglich zu schaffen.

macht also bei so nem schnellen und moves bzw. combo-lastigen spiel nicht so viel sinn wie bei nem Wrestling game^^

Ah ok... 'Schade'.

Ich bin inzwischen ein ganz friedlicher CoOp-Gamer geworden :aehja:
Aber TvC gebe ich mir auch mal.

Frage: Soll ich mir auch einen Arcade-Stick dazu besorgen? :aehja:

Ah ok... 'Schade'.

Ich bin inzwischen ein ganz friedlicher CoOp-Gamer geworden :aehja:
Aber TvC gebe ich mir auch mal.

Frage: Soll ich mir auch einen Arcade-Stick dazu besorgen? :aehja:

Die ganzen Combos gehen zumindest bei mir mit dem CC locker von der Hand.

Zuletzt bearbeitet:
Meines kam am Samstag an, aber ich hatte nur für eine kurze Runde gestern Zeit. Erster Eindruck: Geil, das fetzt. :D Kam mit Ryu und Chun-Li bis Yami, dann musste ich leider schon wieder weg. Freue mich schon auf den Feierabend um weiter zu zocken.

Mist, ich konnts noch nicht finden. Hat mir wohl Nera vor der Nase weggeschnappt. :sad: Btw. was sind gute Arcade-Sticks? Möchte mir auch so einen zulegen, habe aber 0 Ahnung von der Materie...

Mist, ich konnts noch nicht finden. Hat mir wohl Nera vor der Nase weggeschnappt. :sad: Btw. was sind gute Arcade-Sticks? Möchte mir auch so einen zulegen, habe aber 0 Ahnung von der Materie...

:sad5:

Ich hab's noch nicht gekauft.
In München werde ich es mir nach den Klausuren kaufen...

Der Arcade-Stick kostet dort 90€... Oh Gott xD

Dafür ist TvC mit 38€ im guten Bereich :)
Ich denke, mit Classic Controller geht es auch :goodwork:

Hab jetzt eine halbe Stunde gespielt, ist schon ziemlich genial. Allerdings muss ich mir unbedingt einen Classic Controller kaufen. Mit der Mote/Nunchuk Combo ist es echt großer Mist.
Online hab ich mich vorhin auch mal verbrügeln lassen.

Mein FC lautet übrigens:

2966 - 0095 - 5405

Btw. was sind gute Arcade-Sticks?

Da kommt für die Wii eigentlich nur der TvsC Stick in Frage. Ist ein verbesserter SE Stick von Mad Catz und sehr leicht zu modden, falls man mal Lust auf Sanwa, Seimitsu Parts hat :)

412XxdPCHvL._SS400_.jpg

Versuch nUmmer 2 :smile2:

Unterstützt es Wiispeak oder nicht? :awesome:

habs jetzt auch. ist zwar kein bischen überraschend aber es ist natürlich des selbe wie die japanische erstauflage nur mit etwas mehr chars und auf englisch :-D (logisch^^).

ich spiel es immer mit den CC. find so ein Arcadestick etwas zu teuer und soooo ein großer prügler-fan bin ich dann doch nicht.
mein CC ist leider etwas kaputt (das steuerkreuz geht nicht xD) so dass ich mit dem Analog-Knubbel die moves steuern muss. funktioniert überraschenderweise auch ganz gut (wenn man die moves kennt) aber ein funktionierendes steuerkreuz wäre mir schon lieber^^.
ich hab zwar auch ein GC Controller da aber leider ist das so ein billiges 3rd-party shit, bei dem die hälfte der knöpfe nicht funktioniert (Nintendo Original >>>> All).

vom benutzen der Wiimote + Nunchuck kann ich eigentlich nur abraten. die gründe dafür hab ich ja schon eine seite vorher genannt.

Online hab ich noch nicht gespielt (habs jetzt erst seit 40 minuten).

tjo, was kann ich noch dazu sagen...??? ...achja, es ist schön die menüs mal lesen zu können. :-D

Da kommt für die Wii eigentlich nur der TvsC Stick in Frage. Ist ein verbesserter SE Stick von Mad Catz und sehr leicht zu modden, falls man mal Lust auf Sanwa, Seimitsu Parts hat :)

412XxdPCHvL._SS400_.jpg

Mit som Teil wäre ich 100mal schlechter, als würde ich mitm CC zocken...

Hab mir auch schon überlegt einen Arcade Stick zu kaufen, doch mit dem CC klappt alles wunderbar, da bleibt ich erstmal bei dem.

Hab gerade auch versucht Online einen Gegner zu finden, doch allzuviel scheint da leider nicht los zu sein. Hier aber mal mein Freundescode:
0303-1300-8150

Trotzdem ist das Spiel einfach nur absolut genial und so langsam bekomm ich auch ein Gefühl für die ersten Combos :)

Zurück
Top Bottom