Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
- Seth "s-kill" Killian, Capcom USA[Tatsunoko Vs Capcom] certainly beat the initial expectations. It didn't set any land speed records, but it was a success. And that's really saying something considering that we're talking about a game that was not only never coming out, but has a title that most people can't even pronounce.
Direkt von Capcom:
- Seth "s-kill" Killian, Capcom USA
Da fragt man sich natürlich irgendwie schon, warum MvC3 nicht für Wii kommen soll.
Naja, das hat bei Capcom gar nichts zu sagen
Man kann sich auch fragen, warum SFIV fürs Iphone kommt, aber nicht für die Wii.
Das Geheule hätte ich sehen wollen, wenn der Krempel für Wii erschienen wäre. Lost Planet gibt's auch für Mobiltelefone - deshalb ist es noch lange nicht das Lost Planet, das man von der Heimkonsole kennt. Und mit SFIV für iPhone verhält es sich ähnlich. Quick-and-dirty und gut genug für die Zielgruppe, aber so auf einer richtigen Konsole nicht konkurrenzfähig. Also definitiv sowieso nicht mit einem richtigen Port zu vergleichen.Naja, das hat bei Capcom gar nichts zu sagen
Man kann sich auch fragen, warum SFIV fürs Iphone kommt, aber nicht für die Wii.
Das Geheule hätte ich sehen wollen, wenn der Krempel für Wii erschienen wäre. Lost Planet gibt's auch für Mobiltelefone - deshalb ist es noch lange nicht das Lost Planet, das man von der Heimkonsole kennt. Und mit SFIV für iPhone verhält es sich ähnlich. Quick-and-dirty und gut genug für die Zielgruppe, aber so auf einer richtigen Konsole nicht konkurrenzfähig. Also definitiv sowieso nicht mit einem richtigen Port zu vergleichen.
Naja, das hat bei Capcom gar nichts zu sagen
Hast du dir die Iphone-Version eigentlich angesehen?
Ein Beat'em Up mit unter 30 FPS. Viel Spaß mit dem Teil.
Zudem ist der Hintergrund in 2D, bin mir nicht mal sicher, ob die Figuren in 3D sind...