Wii Tatsunoko vs Capcom [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Alex´ stärkste Attacke funktioniert sogar bei den beiden Riesen-Charakteren. Er schleudert sie dann tatsächlich herum.^^

ich mag alex nicht, sein scheiss special wenn er einen wirft ist so ätzend, während man sich bei andren specials schützen kann, kann man hier zumindest beim letzten wurf nichts machen..

Gute Nachrichten: Capcom ist glücklich mit den Verkaufszahlen (meiner Meinung nach hätte das Spiel allerdings viel mehr Aufmerksamkeit verdient). Ich hoffe, das bedeutet grünes Licht für TvC2 - dann mit Leon, Franziska, Arthur und so weiter.

Direkt von Capcom:

[Tatsunoko Vs Capcom] certainly beat the initial expectations. It didn't set any land speed records, but it was a success. And that's really saying something considering that we're talking about a game that was not only never coming out, but has a title that most people can't even pronounce.
- Seth "s-kill" Killian, Capcom USA

Da fragt man sich natürlich irgendwie schon, warum MvC3 nicht für Wii kommen soll. Zumal Capcom Framework MT 2.0 sowieso schon portiert hat (und für nix verwendet - wie SQEX mit den Crystal Tools). Aber falls stattdessen TvC2 kommt, bin ich auch nicht böse. Kann MvC3 auch auf der PS3 spielen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Jo, TvC2 mit Phoenix Wright für die Wii und MvC3 für die 360, ist (fast) jeder glücklich. Obwohl ich eigentlich alles lieber mit dem Classic Controller spielen würde, das 360-Steuerkreuz ist eigentlich immer noch ne Schande, auch wenn man sich dran gewöhnt.

Ich hab mit dem 360-Pad voll die Probleme beim Ausführen auf der rechten Position, sogar Shinku-Hadoken. Manchmal springe ich auch aus Versehen, aber das kann man mit Konzentration verhindern.
Hoffentlich erscheint SSFIV daher auch für PC (und MvC3 wäre natürlich auch geil).
Gibt´s denn irgendein 3rd-Party-Gamepad, das sowohl für PC als auch 360 funktioniert? Vielleicht wäre da das Steuerkreuz besser.

Hier ist eins:
http://www.amazon.de/PC-Xbox-360-Sa...ie=UTF8&s=ce-de&qid=1272461073&sr=8-2-catcorr
Jetzt müsste man es nur noch testen können...

Zuletzt bearbeitet:
Naja, das hat bei Capcom gar nichts zu sagen

Man kann sich auch fragen, warum SFIV fürs Iphone kommt, aber nicht für die Wii.
Das Geheule hätte ich sehen wollen, wenn der Krempel für Wii erschienen wäre. Lost Planet gibt's auch für Mobiltelefone - deshalb ist es noch lange nicht das Lost Planet, das man von der Heimkonsole kennt. Und mit SFIV für iPhone verhält es sich ähnlich. Quick-and-dirty und gut genug für die Zielgruppe, aber so auf einer richtigen Konsole nicht konkurrenzfähig. Also definitiv sowieso nicht mit einem richtigen Port zu vergleichen.

Das Geheule hätte ich sehen wollen, wenn der Krempel für Wii erschienen wäre. Lost Planet gibt's auch für Mobiltelefone - deshalb ist es noch lange nicht das Lost Planet, das man von der Heimkonsole kennt. Und mit SFIV für iPhone verhält es sich ähnlich. Quick-and-dirty und gut genug für die Zielgruppe, aber so auf einer richtigen Konsole nicht konkurrenzfähig. Also definitiv sowieso nicht mit einem richtigen Port zu vergleichen.

Amen,

so siehts aus - die Erwartungen an eine Wii Fassung wären doch deutlich höher als an einer 10 Euro AppStore Fassung, von daher machen solche Vergleiche kaum Sinn.

@Tha-Rik

Gameloft hat den Port entwickelt soweit ich weis.

WiFi -> Friend Battle
oder: WiFi -> Rival Battle

Übrigens scheint es einen Ladder-Restart gegeben zu haben. Meine Punkte sind wieder wie am Anfang, andere Spieler haben auch kaum welche. :/

Mein FC steht in meiner Signatur, AnGer (falls du Interesse haben solltest).

Ein Beat'em Up mit unter 30 FPS. Viel Spaß mit dem Teil. :goodwork:
Zudem ist der Hintergrund in 2D, bin mir nicht mal sicher, ob die Figuren in 3D sind...

Abgesehen davon das es OT ist, sollte dir klar sein das du gerade en 5 Euro Handyspiel mit ner möglichen Wii Fassung vergleichen willst. Da kannste nur verlieren.

Ist zwar etwas OT, aber hat einer von euch schon den Yattaman Live Action Film gesehen? Weiss gar nicht, wann es das letzte Mal war, dass mich ein Film so sehr unterhalten hat, dabei kenn ich nicht mal die Serie. xD

Hab mich in meine Kindheit versetzt gefühlt, wo Logik noch keine Rolle gespielt hat. :cry2:

Zurück
Top Bottom