Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, nachdem ich die EU-Version gestern kurz bei PeterGerri probiert habe, hab' ich es mir auch gleich bestellt :v: 17 Euro für ein erstklassiges Partygame.
Hat ja auch nen Online-Modus :v:
Naja, ich wollte es mir schon immer kaufen, aber bei mir im Freundeskreis kommen solche Kampfspiele nicht gut an.
Da ist der Besitzer meistens schon stark überlegen :aehja: und dann weinen wieder alle.
spiel gibts btw. für 9.99€ bei real...
Gilt das für jeden Real?
Ja mein Real hat es auch für 9,99
Vielleicht wart ihr ja beide im selben Real
Hmm... werd' wohl nachher mal vorbeifahren Bei 10€ kann man nicht meckern.
Hat doch auch 'nen Online-Mode oder? Hab' schon ewig kein Bemu gespielt und bin auch egentlich kein großer Fan dieses Genres. Mal sehn wie es mir gefallen wirdDas Spiel ist für 10 Euro zu gut und zu hardcore. Awesome Spiel, trotz fehlender Lead-In Musik bei Chara-Wechsel in der International Edition.
Gut zu wissen, thxNene ist Real weit der Preis merkt man am Aufkleber wo der Preis drauf steht.
Hat doch auch 'nen Online-Mode oder? Hab' schon ewig kein Bemu gespielt und bin auch egentlich kein großer Fan dieses Genres. Mal sehn wie es mir gefallen wird
Das Game spielt man am besten mit CC oder?