Wii Tatsunoko vs Capcom [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, nachdem ich die EU-Version gestern kurz bei PeterGerri probiert habe, hab' ich es mir auch gleich bestellt :v: 17 Euro für ein erstklassiges Partygame.

So, nachdem ich die EU-Version gestern kurz bei PeterGerri probiert habe, hab' ich es mir auch gleich bestellt :v: 17 Euro für ein erstklassiges Partygame.

Hat ja auch nen Online-Modus :v:
Naja, ich wollte es mir schon immer kaufen, aber bei mir im Freundeskreis kommen solche Kampfspiele nicht gut an.
Da ist der Besitzer meistens schon stark überlegen :aehja: und dann weinen wieder alle.

Hat ja auch nen Online-Modus :v:
Naja, ich wollte es mir schon immer kaufen, aber bei mir im Freundeskreis kommen solche Kampfspiele nicht gut an.
Da ist der Besitzer meistens schon stark überlegen :aehja: und dann weinen wieder alle.

Ich spiele seit Marvel VS Capcom die VS-Series und bin am besten mit Spider-Man und Ryu. Gestern mal eine Runde mit Yatterman und Ryu gepwned, meine Urinstinkte von 9er CPUs pwnen sind noch immer da. :v:

Das Spiel ist für 10 Euro zu gut und zu hardcore. Awesome Spiel, trotz fehlender Lead-In Musik bei Chara-Wechsel in der International Edition.

Das Spiel ist für 10 Euro zu gut und zu hardcore. Awesome Spiel, trotz fehlender Lead-In Musik bei Chara-Wechsel in der International Edition.
Hat doch auch 'nen Online-Mode oder? Hab' schon ewig kein Bemu gespielt und bin auch egentlich kein großer Fan dieses Genres. Mal sehn wie es mir gefallen wird :D
Nene ist Real weit der Preis merkt man am Aufkleber wo der Preis drauf steht. :)
Gut zu wissen, thx :)

Hat doch auch 'nen Online-Mode oder? Hab' schon ewig kein Bemu gespielt und bin auch egentlich kein großer Fan dieses Genres. Mal sehn wie es mir gefallen wird :D

Ich habs auch erst wenig gespielt, aber wenn du Lust hättest, können wir Beide uns online bitchen, die Fights sind derartig awesome. Selbst wenn du kurz vor dem Abkratzen bist und nur mehr einen Schlag verkraftest, nur ein einziger Ultra Move kann dann nochmals richtig alles aus dir rauspumpen, so viel Adrenalin steckt in diesen Spiel.

So hätte SFIV werden sollen, imo.

Hmh, hab mir in letzter Zeit eigentlich wieder viel zu viel Spiel gekauft, aber für'n 10er....Damn.
Und da ich eh nachher bei Real noch was einkaufen wollte. Doubledamn. :ugly:
Ist eigentlich Bob Der Flaschengeit in der PAL Version?
Und welche Steuerungsvarianten gibt es denn?

Bob ist nicht drin
Fast jede Steuerungsart, bis auf Zapper afaik.

ja. Net vergessen: Mit R gehen afaik die Ultra Specials, mit [Entgegengesetzte Richtung] und B wechselt man Chara inGame, wenn man am Boden ist.

hf :awesome: und komm, lass uns später ne Runde zocken, ich kann's selbst noch net :v:

20 Uhr Gamingtreff? :v: wäre doch sicher lustig, was meinst du? :awesome: kannst du mir deine RLM-Qualitäten ja mal unter Beweis stellen. :v:

Oh mann ich bin so schlecht xD

Aber wenn du unbedingt willst... :v:

Edit: Mein FC: 0904-8525-1713

Irgendwie kann ich das Game nicht auf meine UP einfügen, weil es offenbar nicht in der Datenbank zu finden ist - FAIL

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom