Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja und? wenn solche spiele nicht auch mal exklusiv für 360 erscheinen, dann baut sich niemals ne gescheite RPGler Käuferschaft auf der 360 auf du fürchtest doch nur, dass die PS3 als RPG Konsole abgelöst wird tja.. hätteste mal mit dem PS3 Kauf gewartet Herr "ich kaufe mir zum Lauch die PS3 weil die besten RPGs dafür erscheinen"
mit Optimismus und Leichgläubigkeit kann man manchmal auf die Schnauze fliegen
Oh ja, hab ich Angst. 1. Hab ich garkeine PS3 also was laberst du da für gequirllten Müll?
2. Um die RPGler-Käuferschicht zu erhöhen, sollte man WestRPGs entwickeln. Keine Japanos.
Wieso sind Blue Dragon, Lost Odessy, Eternal Sonata usw. gefloppt? In Japan hat MS verkackt, ob dus willst oder nicht.
Oh ja, hab ich Angst. 1. Hab ich garkeine PS3 also was laberst du da für gequirllten Müll?
2. Um die RPGler-Käuferschicht zu erhöhen, sollte man WestRPGs entwickeln. Keine Japanos.
Wieso sind Blue Dragon, Lost Odessy, Eternal Sonata usw. gefloppt? In Japan hat MS verkackt, ob dus willst oder nicht.
Du klingst aber wie so ein PS3-Besitzer der sich darüber aufregt dass es für die 360 kommen wird.
Und in Japan kann MS gerne abkacken, in Europa und den USA machen sie wahnsinnige Gewinne!
Und wieder der War scheiß...........
Sorry aber iskarot hat angefangen.^^Ja mich nervts genauso...
Dieser Obiwan-dingsbums da meldet sich an um wieder nen War anzuzetteln... :evil:
Ou... nja der Obiwan hat noch mehr Benzin ins Feuer gegossen...Sorry aber iskarot hat angefangen.^^
Aber das geile ist ja eh, dass die meisten Leute, die sich hier streiten mit sicherhei nichtmal ein Tales gespielt haben
bin ich eigentlich der einzige, der sich um nen eu release sorgt?
bandai/namco published ihre rpgs nie selbst in europa... auf der psp hats ubisoft übernommen und auf den N-konsolen eben nintendo
ToL und TotA wurden allerdings komplett ignoriert... obwohl die spiele alles andere als schlecht waren
Eternal Sonata war btw region locked auf der box, von daher sollte es ToV auch sein
ich hoffe, dass sich ein publisher erbarmt ~
Sorry aber wer als RPG fan immernoch auf Pal spiele wartet, dem ist eh nciht mehr zu helfen.^^
für sowas hat man modchips oder eben regionfree sprich eine PS3Nja manche haben nicht das Geld sich von jeder Konsole noch ne NTSC Version zu besorgen... :cry: Ich geb mich mit dem zufrieden was bei uns rauskommt - muss ich auch.
Aber ToS war bisher das beste RPG das ich je gespielt habe, und KoR kommt ja höchstwarscheinlich auch in Europa raus, von daher bin ich halbwegs zufrieden ;-)
Sorry aber wer als RPG fan immernoch auf Pal spiele wartet, dem ist eh nciht mehr zu helfen.^^
für sowas hat man modchips oder eben regionfree sprich eine PS3
Versuchs erst gar nicht mit einem Chip für die 360 bzw. einem neuen Laufwerk.
Microsoft wird eh bald wieder ein paar 1000 Leute wegen soetwas bannen... Deswegen einfach nur hoffen das es Region Frei wird oder einfach wie Eternal Sonata hier erscheint. ;D
Woher bekommt man solche modchips und wie funktioniern die eigentlich?