Tales Of Vesperia

ich spiele gerde Tales of Legendia mit japanischer Sprachausgabe und englischen Untertiteln und möchte sie schon gar ncihtmehr missen.

Japansiche RPGs brauchen einfach eine japansche Sprachausgabe mit englsichen oder von mir aus auch deutschen untertiteln^^

UNDUB FTW wenn ihr wißßt, was ich meine :P

Ich finde bei japanischen Synchro´s die pipsigen Frauenstimen immer so nervig :lol:

ich spiele gerde Tales of Legendia mit japanischer Sprachausgabe und englischen Untertiteln und möchte sie schon gar ncihtmehr missen.

Japansiche RPGs brauchen einfach eine japansche Sprachausgabe mit englsichen oder von mir aus auch deutschen untertiteln^^

UNDUB FTW wenn ihr wißßt, was ich meine :P

Ja, ich weiss ganz genau, was du meinst. Ich zocke nämlich zur Zeit, die UNDUB Version von Persona 3. xD

@Dasbrot

Ich finde englische Synchros einfach nur mies, weil sie so aufgesetzt und emotionslos auf mich wirken. Und was hast du gegen piepsige Frauenstimmen? Passt doch perfekt zu den Charas. Ich finde es eher komisch, wenn Frauen mit einer tiefen rauhen Stimme, wie es ja zum Grossteil in deutschen Synchros der Fall ist, solche Charas vertonen. :lol2:

Sakurabas website confirmed it for the 360:

http://sakuraba.cocoebiz.com/discography/

Scheint also langsam festzustehen, dass das Game für die 360 kommt.

Wird aber sicher früher oder später noch auf die PS3 geportet. Wenn nicht, ist das Spiel somit für mich gestorben.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie glaube ich das nicht so mit dem was sakuraba da schreibt.
Ich velasse mich auf diese Seite http://namco-ch.net/taleschannel/index.html ist imo fur ein Tales of Fan zuverlässiger.

@The Rik : Falls es tattsächlich für die X360 exklusiv erscheint und floppt dan ist es der verdienst der X360-User die nichts mit JRPG's anfangen können. Wäre echt schade!
Aber was macht dich so sicher das es auf der PS3 nicht genau so floppt?

Hätte es lieber für die PS3 gehabt, aber auch die 360 Version wird gekauft wenns gut wird. Aber ich denke ich warte mit dem Kauf (wenns released wird) noch, wer weiß, vielleicht gibts wieder ne erweiterte PS3 Version. Wie schon bei Eternal Sonata.

@Tha-Rik:
Wenn du nichts Vernünftiges zu sagen hast, dann lass es bitte.
Es ist gerade 5 Minuten das Gerücht online, es würde für 360 erscheinen, und schon sprichst du von "disaströsen Verkaufszahlen" und "floppen"? Und was haben LO, BD und ES hier zu suchen?
Meine Güte; manchmal könnte man glauben, Fanboys werden für ihre Kommentare bezahlt. :rolleyes:

So...
Also ich persönlich gehe von einem Release für 360 und PS3 aus. Wäre wohl das sinnvollste, was die Entwickler machen könnten (sofern sie nicht von einer Firma "schlagfertige" Argumente vorgesetzt bekommen haben).
Ich will nur hoffen, dass man in einer möglichen Pal-Version auch die Möglichkeit hat, mit Original-Synchro zu spielen.

Nö, ich finde es nur schade, dass so ein Spiel zu unrecht floppen wird. Genauso wie, Blue Dragon, Lost Odyssey und Eternal Sonata, die auch das Glück hatten, auf der falschen Plattform zu erscheinen. :neutral:

Auf der PS3 würde es doch erst recht floppen.
Da floppt ja alles drauf. Flopkonsole eben.

Das haben wir alle gerne, Leute die sich nicht über Spiele freuen sondern nur über schlechte Verkaufszahlen.

Ich würde mich gerne auf das Spiel freuen, aber das geht schlecht, wenn es nicht für meine Konsolen erscheint. Da bleibt mir halt nichts anderes übrig, als mich auf die schlechten Verkaufszahlen zu freuen. xD

@The Rik : Falls es tattsächlich für die X360 exklusiv erscheint und floppt dan ist es der verdienst der X360-User die nichts mit JRPG's anfangen können. Wäre echt schade!
Aber was macht dich so sicher das es auf der PS3 nicht genau so floppt?

Ich spreche hier aus Erfahrung. Ich bin in einigen ziemlich beliebten amerikanischen Xbox Foren unterwegs und die meisten hatten ja nicht einmal einen Thread für das Spiel. Also habe ich mich entschlossen einen zu erstellen und siehe da, ich wurde ausgelacht. :lol:

Und auf die Comments, die dazu abgegeben wurden, will ich erst gar nicht eingehen.

Aber ok, noch ist es ja nur ein Gerücht. Ich bin fast zuversichtlich, dass es am Ende doch Multi wird. Also, abwarten.

Wenn es PS3 exklusiv wird dann wird das Spiel floppen und wenn es Xbox360 exklusiv wird dann wird es noch mehr floppen

Also ist Multi die beste Lösung.

Wenn es XBox 360 Exklusiv wird wäre das die schlechteste entscheidung in der Firmen Gesichte von Namco und würde gnadenlos floppen. Eine PS3 Fassung muss also her! Für mich kommt das Spiel auch nur für die PlayStation in frage, warte auch schon bei Eternal Sonata auf die PS3 Version :-)

Ich frag mich gerade, wo nun auch auf der Website von Sakuraba steht, dass es für die 360 kommt, wo gerade die Leute abgeblieben sind, die sich gefreut haben, "dass es für die Ps3 rauskommt"? xD

So. Nun warte ich erstmal hier auf die weiteren Kommentare ;)

Btw. praktisch für mich. Weiteres JRPG auf der 360^^

Frage mich wirklich was Namco geritten hat :cry: Das diese Firma so bestechlich ist? MS muss wirklich viel geblecht haben, das Game wird auf der Box floppen :(

@Howard: ToV wäre Wiiexclusiv geworden, wenn MS nicht den Geldbeutel gezückt hätte :( Auf Wii hätte es wenigstens den verdienten Erfolg gehabt :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom