Tales Of Vesperia

Was Darji nicht alles meldet :ugly:
Müsste sich ja permanent selbst melden, wenn er seine Richtlinien auf sich selber anwenden würde :blushed:

Ah, verstehe, man darf also gar keine Plattformen mehr erwähnen, gut, ich versuchs.

Die Grafik ist ansehnlich, aber irgendwie weder was Ganzes noch was Halbes...
Keine Ahnung, welche Strategie Bandai Namco hiermit fahren wird, aber wir werden absehen, ob sich das für sie lohnen wird.



musst du schon wieder darji miteinbeziehen?

kannst du nichts anderes? komischer weiße kam diesmal nichts von darji sondern von dir, du wurdest gemeldet und machst noch immer weiter?

bleib doch einfach mal beim thema, is das so schwer?

und dann sagen immer alle darji versaut die threds :shakehead:

dragyon: kannst mir ruhig ne verwarnung für diesen post geben falls es angebracht ist, aber das musste mal raus, damit es nicht schon wieder im war ausartet!
 
Ne, ne, ist schon in Ordnung, er verdient keinerlei Aufmerksamkeit, da hast du Recht :)

Indes finde ich den Stil von ToV, hm... etwas seichter als den von ToS.
So viel farbenfrohes Cel-Shading :ugly:

Ich bin nicht wirklich Fan hiervon, bis auf einige kleinere Ausnahmen, wie Wind Waker, insofern würde ich ToS2 da stilistisch einfach den Vorzug geben.

Obwohl ToV sicher auch seine sehr hübschen Momente haben wird.
 
irgendwie hat mich so ein stil früher immer abgeschreckt, doch in letzter zeit gefällt es mir immer mehr!

nur schade das dieses spiel mit ziemlicher sicherheit nichts für mich ist! :)
 
Rosa Fliegerbrille, 2 verschiedene Schuhe - geht's cooler? Geht's cooler?
Nein, natürlich nicht! 8)

ja:
tovom3.jpg


ein wolf mit ner stahlkette um den hals, einäugig, narbe über dem auge und einer PFEIFE

... badass ;/
 
ja:
tovom3.jpg


ein wolf mit ner stahlkette um den hals, einäugig, narbe über dem auge und einer PFEIFE

... badass ;/

Oh. Mein. Gott.
Der ist mir vorher garnicht aufgefallen. Dieses Spiel wird von Post zu Post immer interessanter!

Mädchen mit Fliegerbrille - :kneel:
Wolf mit Pfeife - :kneel:

Jetzt brauchen wir nur noch einen Affen mit Holzbein, der einen Zylinder und einem Säbel trägt, dann ist dieses Spiel offiziell das Spiel mit den coolsten Charakteren, die es gibt.

Okay, okay, der Affe muss nicht sein, aber den Rest meine ich so! ;)
 
Ist euch eigentlich auch aufgefallen, dass der eine Typ, den selben Sprecher hat, wie Light bzw. Kira aus Death Note? xD
 
Ist euch eigentlich auch aufgefallen, dass der eine Typ, den selben Sprecher hat, wie Light bzw. Kira aus Death Note? xD

Jop; da wirken einige gute Synchronsprecher mit.
Wir haben z.B. Mai Nakahara als pinkes Mädel/Erzählerin und Kumiko Watanabe als den Jungen mit dem Hammer; der Mann mit den schwarzen Haaren wird, soweit ich das aus dem kurzen Ausschnitt entnehmen kann, von Daisuke Kirii gesprochen. Nur bei dem Mädchen mit der rosa Fliegerbrille steh ich auf'em Schlauch. Die Stimme kommt mir bekannt vor, aber ich kann sie niemandem zuordnen - sie sagt zu wenig im Trailer. xD

@Dasbrot:
Ein Anime, ein ziemlich genialer noch dazu.^^
 
ToV finde ich sieht sehr interessant aus
HOFFE das es auch dort erscheint wo es wenigstens ein wenig Beachtung kriegt

ausserdem wünsch ich mir das es wirklich wenn es so wie der trailer wird (der Cel gefällt mir schonmal sehr :D) wirklich glatt ist und nicht überall kanten hat

das verhunzt so manches celgame gerne :/

edit: das ich jemand von TOV im jap original die stimme von kira bekommen hat ist noch ein fetter +punkt dazu

HOFFE ES GIBT NE JAP SYNCHRONSTIMMEN AUSWAHL :aargh:
 
Mir wär englische Sprachausgabe am liebsten... Das hat bei ToS schon super funktioniert ;-)

[OT]
ja, das hat so gut funktioniert, dass wir in ToS weniger/schlechter synchronisierte Texte hatten, als die Japaner -_-
[/OT]

@japanische Synchro bei ToV: würde ich (leider) nicht drauf wetten :-(
 
Mir wär englische Sprachausgabe am liebsten... Das hat bei ToS schon super funktioniert ;-)

ich spiele gerde Tales of Legendia mit japanischer Sprachausgabe und englischen Untertiteln und möchte sie schon gar ncihtmehr missen.

Japansiche RPGs brauchen einfach eine japansche Sprachausgabe mit englsichen oder von mir aus auch deutschen untertiteln^^

UNDUB FTW wenn ihr wißßt, was ich meine :p
 
[OT]
ja, das hat so gut funktioniert, dass wir in ToS weniger/schlechter synchronisierte Texte hatten, als die Japaner -_-
[/OT]

@japanische Synchro bei ToV: würde ich (leider) nicht drauf wetten :-(

naja theoretisch hätte es bei dem richtigen format ja platz ^^
 
Zurück
Top Bottom