Tales Of Vesperia

Frage mich wirklich was Namco geritten hat :cry: Das diese Firma so bestechlich ist? MS muss wirklich viel geblecht haben, das Game wird auf der Box floppen :(

Microsoft macht eine Serie nach der anderen Kaputt :( Ich hoffe dennoch auf eine PS3 Version, ansonsten fliegt die XBox bei mir raus. So etwas möchte ich einfach nicht mehr unterstützen.
Auf der XBox sind die besten Serien zum floppen verdammt. Lost Odyssey von Mistwalker ist wohl auch das letzte Spiel von denen bis sie dicht machen müssen und das haben wir Mircrosoft zu verdanken :(

Microsoft macht eine Serie nach der anderen Kaputt :( Ich hoffe dennoch auf eine PS3 Version, ansonsten fliegt die XBox bei mir raus. So etwas möchte ich einfach nicht mehr unterstützen.
Auf der XBox sind die besten Serien zum floppen verdammt. Lost Odyssey von Mistwalker ist wohl auch das letzte Spiel von denen bis sie dicht machen müssen und das haben wir Mircrosoft zu verdanken :(

du machst dich echt lächerlich junge. zähl doch mal ein paar serien auf die ms kaputt gemacht hat.

Die ganze Serie wird kaputtgemacht, nur weil ein Spiel anscheinend nun auf der 360 (und wahrscheinlich nur zeitexklusiv) darauf erscheinen wird?

Das ändert an der Qualität des Spiels doch nichts^^

naja jetzt ist es wieder von der Liste getrichen aber der insider sagte es ja auch schon, dass es zeitexclusiv für die 360 erscheinen würde. Dennoch ist selbst dann eine PS3 Version zu 98% sicher^^

Ich dachte hier werden die Plattformen rausgelassen. :-?

Stop...
Wieso haben wir den anderen Thread zugemacht und einen neuen aufgemacht?
Wollten wir nicht endlich diesen WAR auf welcher Plattform ToV erscheint beenden und nicht schon wieder diesen Thread damit zumüllen!

Also hört doch bitte endlich mal auf zu diskutiern. Entweder PS360 oder nur eins von beiden. Sobald es offiziell bestätigt wird schaun wir weiter...

Ich will neue Bilder und Videos zum Spiel sehen >_< Momentan kann ich mir kaum was darunter vorstellen, paar Story und Charakter Details wären auch nett. Aber den Grafikstil find ich ziemlich geil. Das Spiel ist doch vom ToS-Team oder? Wie lange haben die eigentlich für ToS gebraucht? Bin mir ziemlich sicher dass es mindestens zwei-drei Jahre waren.

Ich will neue Bilder und Videos zum Spiel sehen >_< Momentan kann ich mir kaum was darunter vorstellen, paar Story und Charakter Details wären auch nett. Aber den Grafikstil find ich ziemlich geil. Das Spiel ist doch vom ToS-Team oder? Wie lange haben die eigentlich für ToS gebraucht? Bin mir ziemlich sicher dass es mindestens zwei-drei Jahre waren.

Hm ich hab kp wie lang die füt ToS gebraucht haben, aber sie haben sich auf jeden Fall genug Zeit gelassen. Und ToV soll vom selben Team sein hab ich gehört. :-D

Frage mich wirklich was Namco geritten hat :cry: Das diese Firma so bestechlich ist? MS muss wirklich viel geblecht haben, das Game wird auf der Box floppen :(

@Howard: ToV wäre Wiiexclusiv geworden, wenn MS nicht den Geldbeutel gezückt hätte :( Auf Wii hätte es wenigstens den verdienten Erfolg gehabt :(

sorry aber laber nicht so einen stuss wenn du keine Ahnung hast :rolleyes: MS hat GARNICHTS gezahlt.. Namco verfolgt eine Strategie.. mehr nicht.. weltweiter erfolg bringt heutzutage nämlich wesendlich mehr geld als nur Erfolg in Japan ;) und die Software verkaufszahlen in Japan zeigen deutlich dass selbst die 360 da die Nase vorn hat ;)

sorry aber laber nicht so einen stuss wenn du keine Ahnung hast :rolleyes: MS hat GARNICHTS gezahlt.. Namco verfolgt eine Strategie.. mehr nicht.. weltweiter erfolg bringt heutzutage nämlich wesendlich mehr geld als nur Erfolg in Japan ;) und die Software verkaufszahlen in Japan zeigen deutlich dass selbst die 360 da die Nase vorn hat ;)

Und auch für dich nochmal. Es geht hier um keinen shooter sondern um ein japnisches RPG das viel japanischer gar nicht sein kann.^^

Da hat ja mal wer sehr viel Ahnung. Weil sie umsonst einfach n JapanoGame auf der 360 entwickeln werden, dass mehrere Millionen schluckt aber nur paar tausende Exemplare verkauft, dank der tollen Lage der 360 innerhalb Japans. LOGISCH!

ja und? wenn solche spiele nicht auch mal exklusiv für 360 erscheinen, dann baut sich niemals ne gescheite RPGler Käuferschaft auf der 360 auf :rolleyes: du fürchtest doch nur, dass die PS3 als RPG Konsole abgelöst wird :rolleyes: tja.. hätteste mal mit dem PS3 Kauf gewartet Herr "ich kaufe mir zum Lauch die PS3 weil die besten RPGs dafür erscheinen"
mit Optimismus und Leichgläubigkeit kann man manchmal auf die Schnauze fliegen ;)

Zurück
Top Bottom