Tales Of Vesperia

hoffe mal eine PS3 Version wird kommen. Ost-RPGs würd ich am liebsten ohne Turbinengeräuche geniessen :)
Bei LO und BD geht es ja leider nicht anders :( Blöd wenn man Videospielefanboy ist, und dann trotzdem die Games zocken will ;) Naja, krieg ich halt Tinitus^^

Also ich höre gar nichts!
Hab meine 5.1 Anlage an und höre kein Geräusch von einer Turbine! ;)

du, noch leb ich bei meinen Eltern. Die Anlage ganz hochdrehen... ich glaub, da hätten gewisse Leute was dagegen! :) Wird wohl erst in meiner Wohnung anders sein.

Hm.... Ich hab die 360 neben meinem PC stehen, der schon laut genug ist xD

(Und kommt halt auch aufs Game an. Wenn der andauernd lädt, ist das bei meiner 360 auch immer laut und manchmal hat man echt Angst um den Laser )

Ich hoffe die lassen sich Zeit um daraus etwas besonderes zu machen =/ Imo ist ein '08 Release kein MUSS. Lieber 1-3 Jahre länger und dann ein richtiges Highlight releasen. 08 gibts sowieso schon genügend^^

wenns nicht in EU erscheint, wärs am besten es wär PS3 exklusiv oder 360/PS3 multi.
Die PS3 ist regionfree, die wii nicht.

ach.. die sollen das Spiel laaange zeit hypen und die münder wässrig machen und dann.. kurz bevor der Release ansteht sagen sie, dass es 360 exklusiv ist :P
@Giant_Enemy_Crap: ist eigendlich schon in fast trockenen Tüchern dass es X360 exklusiv wird ;)

ach.. die sollen das Spiel laaange zeit hypen und die münder wässrig machen und dann.. kurz bevor der Release ansteht sagen sie, dass es 360 exklusiv ist :P
@Giant_Enemy_Crap: ist eigendlich schon in fast trockenen Tüchern dass es X360 exklusiv wird ;)

Wenn exclusive dann auch nur time exclusiv^^

Vor allem wenn man Extracontent wie z.B. mehr, bzw. verständlichere Story und Zusatzchars bekommt.

Hast du sonst nichts zum Thema beizutragen? Und eigentlich ist Obiwan ein Jedi, mit i.

Die HD-DVD Pleite muss bei euch ja ziemlich tief sitzen, so aggressiv wie ihr seid, oder ist das generell so, dass hier die Sonys immer so angeschnauzt werden?

Nein, nur wenn sie unbegründet rumtrollen.

Ich würde vorschlagen, wir kommen wieder aufs eigentliche Thema zurück. Was bringt einem eine Diskussion über irgendwelche Exklusivitäten, wenn wir noch nichts außer einem einzigen Trailer gesehen haben?

Zurück
Top Bottom