nighty
L19: Master
Ich denke langsam wissen wir, dass die 360 etwas lauter als andere Konsolen läuft. :rolleyes1:
etwas ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke langsam wissen wir, dass die 360 etwas lauter als andere Konsolen läuft. :rolleyes1:
hoffe mal eine PS3 Version wird kommen. Ost-RPGs würd ich am liebsten ohne Turbinengeräuche geniessen
Bei LO und BD geht es ja leider nicht anders Blöd wenn man Videospielefanboy ist, und dann trotzdem die Games zocken will Naja, krieg ich halt Tinitus^^
Also ich höre gar nichts!
Hab meine 5.1 Anlage an und höre kein Geräusch von einer Turbine!
du, noch leb ich bei meinen Eltern. Die Anlage ganz hochdrehen... ich glaub, da hätten gewisse Leute was dagegen! Wird wohl erst in meiner Wohnung anders sein.
etwas ?
du kannst davon ausgehen, dass es 2008 erscheinen wird^^Ein richtiger (vager?) Termin steht für ToV nicht fest, oder?
Ein neues (hoffentlich hochqualitatives) "Tales of"-Spiel wäre schon nice
ach.. die sollen das Spiel laaange zeit hypen und die münder wässrig machen und dann.. kurz bevor der Release ansteht sagen sie, dass es 360 exklusiv ist
@Giant_Enemy_Crap: ist eigendlich schon in fast trockenen Tüchern dass es X360 exklusiv wird
Ein Jahr länger warten dürfen wie bei Eternal Sonata reicht ja auch.Wenn exclusive dann auch nur time exclusiv^^
Wenn exclusive dann auch nur time exclusiv^^
Vor allem wenn man Extracontent wie z.B. mehr, bzw. verständlichere Story und Zusatzchars bekommt.
Ich weiß jetzt nicht, was an der Story von ES so unverständlich war...
Man kanns auch so auslegen, dass die Sony-Fans halt manchmal etwas "langsam" sind
Jop, deshalb finden alle Rodboxler MGS ja sooo scheiße. So komplizierte Storygame mit 99 % Videosequenzen und 1 % Gameplay.
Auch @stalkalot.
Komm mach wieder nen Abflug Jedy!
Hast du sonst nichts zum Thema beizutragen? Und eigentlich ist Obiwan ein Jedi, mit i.
Die HD-DVD Pleite muss bei euch ja ziemlich tief sitzen, so aggressiv wie ihr seid, oder ist das generell so, dass hier die Sonys immer so angeschnauzt werden?
Hast du sonst nichts zum Thema beizutragen? Und eigentlich ist Obiwan ein Jedi, mit i.
Die HD-DVD Pleite muss bei euch ja ziemlich tief sitzen, so aggressiv wie ihr seid, oder ist das generell so, dass hier die Sonys immer so angeschnauzt werden?