Tales Of Vesperia

Habe dich jetzt mal ein paar tage beobachtet und du zitierst jeden Post von Darji! :lol:
Was ist denn dein Problem?Wenn er dich doch so nervt setz ihn doch auf deine Ignore-List...
Is ja wirklich krank.An Darji´s Stelle würde ich mir Sorgen machen wenn er ausm Haus geht das er nicht um die nächste Ecke angefallen wird...

@Topic: War eh klar das es für XBox 360 kommt...
Bin mir aber sicher das auch eine PS3 Version kommt da man vor allem in japan dadurch noch gute Verkäufe erzielen kann...
Eternal Sonata kommt ja auch demnächst.
Obwohl mich die Games nicht wirklich interessieren. :P

Wenn du zählen könntest dann würdest du feststellen dass ich mindestens 20.000 Post von Darji nicht gequotet habe und wenn überhaupt fällt es nur auf dass ich ihn oft quote weil ich generell so wenig schreibe. Einige andere User quoten Darji am Tag warscheinlich bis zu 10 mal mehr als ich. Also entweder überlegst du dir besser was anderes um mich böse darzustellen oder du hörst mit diesen Gerüchten gleich jetzt auf.

Wenn du zählen könntest dann würdest du feststellen dass ich mindestens 20.000 Post von Darji nicht gequotet habe und wenn überhaupt fällt es nur auf dass ich ihn oft quote weil ich generell so wenig schreibe. Einige andere User quoten Darji am Tag warscheinlich bis zu 10 mal mehr als ich. Also entweder überlegst du dir besser was anderes um mich böse darzustellen oder du hörst mit diesen Gerüchten gleich jetzt auf.

Gerüchte?
Das sind schon mindestens 10 Leuten aufgefallen....

Gerüchte?
Das sind schon mindestens 10 Leuten aufgefallen....

Du raffst also nicht dass viele Darji am Tag zehn mal mehr quoten als ich ?

Es mag auffallend sein dass ich in meinen Beiträgen Darji erwähne, oft im Vergleich zu seiner Beitragsanzahl ist es aber ganz bestimmt nicht.

Du verstehen ?

ich dachte immer, dass es um das Tales of Spiel geht. Aber irgendwie sehe ich davon ncihts mehr.

ich dachte immer, dass es um das Tales of Spiel geht. Aber irgendwie sehe ich davon ncihts mehr.

Dachte ich im Haze-Thread auch, als du es so unbedingt im PS3-Forum haben wolltest...

Zum Game: Bin immer noch skeptisch. Ich warte erstmal ab und grafisch gefällt mir Eternal Sonata immer noch besser. Das hier sieht ein wenig aus wie ToS in HD...

Dachte ich im Haze-Thread auch, als du es so unbedingt im PS3-Forum haben wolltest...

Zum Game: Bin immer noch skeptisch. Ich warte erstmal ab und grafisch gefällt mir Eternal Sonata immer noch besser. Das hier sieht ein wenig aus wie ToS in HD...
1. hatte ich mit Haze recht.
2. geht es hier gerade nichtmal darum, sondern um Zealots persönlichen Feldzug gegen mich

Zum Spiel: Ich finde den Trailer absolut genial und bin froh das die next gen konsolen die main serie behalten. Freu mich schon, es zu zocken.

Im Wii Forum ist es deutlich angenehmer und besser über Tales of Spiele zu reden als hier *seufz*

Ich freu mich trotzdem drauf :)

Im Wii Forum ist es deutlich angenehmer und besser über Tales of Spiele zu reden als hier *seufz*

Das Problem dürfte wohl einfach darin bestehen, dass Symphonia 2 im Gegensatz zu Vesperia unumstritten für eine Konsole exklusiv erscheint, und sich deshalb auch nur eine Fraktion im entsprechenden Thread aufhält.
Durch die etwas schwammige Aussage der Entwickler, sie schließen eine PS3-Version von Vesperia nicht aus, tummeln sich hier jetzt natürlich neben den 360-Besitzern auch die PS3-Spieler. Ergo: Mord und Totschlag. :ugly:

Zurück
Top Bottom