Tales Of Vesperia

Das Problem dürfte wohl einfach darin bestehen, dass Symphonia 2 im Gegensatz zu Vesperia unumstritten für eine Konsole exklusiv erscheint, und sich deshalb auch nur eine Fraktion im entsprechenden Thread aufhält.
Durch die etwas schwammige Aussage der Entwickler, sie schließen eine PS3-Version von Vesperia nicht aus, tummeln sich hier jetzt natürlich neben den 360-Besitzern auch die PS3-Spieler. Ergo: Mord und Totschlag. :ugly:

Du sagst es :)
Aber naja. So ist es eben auf CW.

Solange FFXIII und MGS 4 auch für die Xbox360 kommen hab ich kein Problem damit.

schön wärs...
2 Marken die schon so lange PS-exclusiv sind wird MS ihnen nicht wegkaufen...
Obwohl ichs natürlich auch hoffe. MGS 4 ... :love4:

Und die Aussage: "PS3 version ist nicht ausgeschlossen" ist doch nichts weiter als eine Fassade um sich beide seiten warm zu halten, PS3 besitzer rechnen jetzt damit dass ToV für die ps3 kommt, und 360er damit dass es exclusiv bleibt ;)

Solange FFXIII und MGS 4 auch für die Xbox360 kommen hab ich kein Problem damit.

Zeitgleich kommt auf ps3 gears of war 2 und mass effect :-D

mariorock2.gif

Boah nehmt euch ein zimmer und zankt euch dort weiter, Darjis stealth getrolle ist furchtbar, und zealot wenn du auch so weiter machst hört es auch nie auf, du bist nicht der einzige der gemerkt hat, was Darji macht, aber ignorieren ist in diesem fall sinnvoller, oder wie gesagt, nehmt euch ein zimmer und macht dort weiter ;)

also zusammengefasst kann man folgendes sagen:

wir wissen nicht ob mgs4, ff13, gow2 und mass effect 2 für die jeweilige konkurrenzplatform rauskommen wird und das ist hier auch nicht das thema.

aber wir wissen das tov zeitexklusiv für die 360er sein wird und das die ps3, vermutlich ähnlich wie bei eternal sonata, das game einige zeit später bekommen wird.

gehts hier um tov oder um FFXIII und MGS4 welche multi werden damit ihr mal euren schnabel haltet?
fixed :grin2:

Mass Effect Publisher: Microsoft Game Studios
Gears of War Publisher: Microsoft Game Studios
MGS 4 Publisher: Konami
FFXIII Publisher: Square Enix

welche Ports sind da wahrscheinlicher? :D

@Vesperia: sie haben noch nicht mal mit einem PS3 Port angefangen weil sie noch sehr mit den Entwicklungen an der 360 Version beschäftigt sind. Bedenkt man, dass PS3 Ports grundsätzlich schwierig sind, dann darf man ja schon eher auf FFXIII warten statt auf einen Vesperia Port :lol:

fixed :grin2:

Mass Effect Publisher: Microsoft Game Studios
Gears of War Publisher: Microsoft Game Studios
MGS 4 Publisher: Konami
FFXIII Publisher: Square Enix

welche Ports sind da wahrscheinlicher? :D

@Vesperia: sie haben noch nicht mal mit einem PS3 Port angefangen weil sie noch sehr mit den Entwicklungen an der 360 Version beschäftigt sind. Bedenkt man, dass PS3 Ports grundsätzlich schwierig sind, dann darf man ja schon eher auf FFXIII warten statt auf einen Vesperia Port :lol:

durch ne neue engine die seitens sony vorgestellt wurde sollten die spiele die man porten will ohne grosse ps3 kenntnisse einfach rekompilierbar sein (dirt war eines dieser rekompilierten spiele)
die dann die entwicklungskosten auf 1500 dollar senken(1500$ für das tool + debugger bei dirt war dies laut codemasters und sony so)

US Ankündigung für 2008 und neue Bilder:

---

Da freue ich mich schon drauf. Auch wenn es bei uns wahrscheinlich erst Ende 08 oder Anfang 09 erscheint. Ich mag auch den Grafikstil.

Das sieht echt hamma aus!
Wenn Story und das Kampfsystem stimmen wirds wohl gekauft!

Und ein zweiter Controller(, bei vorhandenem Coop o.ä.) höchst wahrscheinlich auch..xD

schoenes Chara Design.
schoene Landschaften, schoene Oberwelt anscheinend. Sieht zwar etwas leer aus, aber hat was von dem Design her. :D

ich finds genial.^^

gut, dass mein Bruder eine Xbox nun gekauft hat. Dann kann ich es dort zocken.

Denkt ihr denn, dass es einen "2Spieler-Kampfmodus" geben wird à la Tales of Symphonia (weiß nicht obs bei Abyss auch einen gab..).

Falls ja wäre das echt geil, weil ich den bei ToS bis zum erbrechen gezockt habe...
hatte viel mehr "taktische" Tiefe und war viel spaßiger das Spiel zu 2t zu erleben :-D

Das sieht echt hamma aus!
Wenn Story und das Kampfsystem stimmen wirds wohl gekauft!

Und ein zweiter Controller(, bei vorhandenem Coop o.ä.) höchst wahrscheinlich auch..xD

Hört bloß mit eurem scheiß Co-Op auf....

JRPG = SP und das soll bitte auch so bleiben verdammt nochmal....

Also ich find das immer ziemlich genial, in Final Fantasy IX (? bin mir nicht sicher) hat das auch ziemlich gerockt, aber man braucht natürlich auch jemanden mit dem man täglich spielen kann.^^

Zurück
Top Bottom