Tales Of Vesperia

2 main Teile :lol:
wann begreift ihr Sony Onlys eigendlich dass man mit Playstation allein nicht mehr alles an RPgs bekommt wie früher? Frustriert deswegen?
Daji du bist das schlimmste Beispiel! man merkt mehr als deutlich wie du versuchst es dir selbst schlechtzureden.. warum du das laut aussprichst ist mir ein Rätsel.. Attention Whore? wenn dus scheisse findest oder es dich nicht interessiert, dann komm gefälligst auch nicht in den Thread!! einfach lächerlich.. oh man warum reg ich mich überhaupt auf.. ich fütter hier nur den Troll..

@Team Symphonia: 90% des Teams arbeitet an Vesperia.

achja.. SoM ist ja ein Shooter.. oder wars doch ein platformer? ne warte ein puzzlegame.. hmm doch ein point and click adventure? achja: ein WEST RPG :rolleyes:
was an SoM nicht JRPG sein soll ist mir ein absolutes Rätsel

erstmal frage ich mich, ob es auch ohne persönliche kommentare geht.
2, Sagte ich, dass Vesperia der Mainteil ist und nichts anderes.

Lesen ftw^^

Wenns gut wird hätt ich gern nen 2. Teil drum wär ich auch für ne PS3 Version, die sowieso mehr Einheiten verkaufen würde als die 360 Version. Ich halts auch nicht für unwarscheinlich dass MS mit ToV total floppen wird und wir nie wieder ein To auf der 360 zu sehen bekommen, aber mir is egal wie viel Geld MS da reinstecken will hauptsache ich darfs spielen xD

ich darf aufklären:
MS hat NICHTS gezahlt :rolleyes:
wann erkennt ihr mal, dass die 360 Dev Kits einfach früher vorhanden waren und viele Entwickler deshalb auch früher mit 360 Games starten konnten..
zudem fällt ihnen die Entwicklung auch um einiges leichter als auf der PS3..

ich darf aufklären:
wann erkennt ihr mal, dass die 360 Dev Kits einfach früher vorhanden waren und viele Entwickler deshalb auch früher mit 360 Games starten konnten..
Wrong^^

Sie ist anders aber nicht schwerer.

wah, darji, hau endlich ab.

ich will was zu dem spiel lesen, nich dein gequäke über längst vergangene, goldene sony-zeiten.

und wo sind die mods eigentlich wenn man sie braucht. wenn ich mich auch nur annähernd so im sony forum aufspiele dann hagelt es gleich ne verwarnung.

außerdem finde ich nen coop an einer konsole toll. liegt wohl daran dass ich jemanden zum gemeinsam zocken habe, den ich besser kenne als nur seinen internetnick...

wah, darji, hau endlich ab.

ich will was zu dem spiel lesen, nich dein gequäke über längst vergangene, goldene sony-zeiten.

und wo sind die mods eigentlich wenn man sie braucht. wenn ich mich auch nur annähernd so im sony forum aufspiele dann hagelt es gleich ne verwarnung.

außerdem finde ich nen coop an einer konsole toll. liegt wohl daran dass ich jemanden zum gemeinsam zocken habe, den ich besser kenne als nur seinen internetnick...
Sorry aber beleidigen bringt dich auch nicht weiter. WEnn ich mich für ein Spiel interessiere, dann scheucht mich keiner weg :P

Und wenn ich keinen co-op modus bei RPGs mag, kann ich das auch sagen. Ob es dir passt oder nicht. Wenn es dir halt nicht passt, dann setz mich auf ignore und fertig ist.

dann trag was zum thema bei oder sei still. ist ja wieder mal wie im kindergarten hier.

Es ging hier gerade um CO-OP und da habe ich meine mMeinung gesagt und um nichts anderes ging es hier bis einige andere wieder angegriffen haben.

du verstehst es nicht. es geht darum, dass man auf den letzten paar seiten in diesem thread dauernd auf aussagen von dir stößt, die nix mit der xbox360 version dieses spiels zu tun haben.

rede über die xbox 360 version im xbox forum oder halt einfach die klappe.

ich geh auch nicht ins sony forum und schreib in jedem thread: "mimimi, das kommt sicher für die xbox, die wird dann sicher die bessere version, da warte ich noch viel lieber als dass ich das spiel gleich habe, etc. pp.).

egal, wird mir zu anstrengende dieses sinnlose zurechtweisen mancher leute. mach nur weiter im takt, viel spaß.

Dau sage ich lieber nichts sonst kommt gleich wieder eine gewisse Person angerauscht :P^^

ich wollte nicht bashen oder etwas in der art. ic behaupte das ja nicht ohne grund.

1. die box hat schon alle mistwalker und eternal sonata floppen lassen.

2. sieht man an dem thread und an der news, dass die meisten box besitzer nichst mit dem spiel bzw. mit jrpgs anfangen können.

3. ist sogar ToI auf dem ds mehr oder wniger gefloppt wobei das andere gründe hat.

in japan ist die box nicht vorhanden, in europa, einem kontinent, dass nix mit rpgs anfangen kann ist die box kaum vorhanden und in der usa wollen die meisten blut sehen^^.

wenn mir jemand verrät, warum vesparia nicht floppen sollte der soll jetzt sprechen oder für immer schweigen :-D

wie gesagt, dass soll kein bash sein aber das sind alles berechtigte annahmen

zums spiel:

gibts ne quelle, dass 90% des TOS teams daran arbeitet?

ein sequel ist unwarscheinlich. garkein Tales hat ein sequel bekommen. TOS wird das erste und das war anfangs als spinoff geplant.
ToS2 ist definitiv main, das hat namco bestätigt in nem interview und mit dem bild damals. bei ToV bin ich mir allerdings nicht sicher, hab da grad nix im kopf wo es hieß, es sei main aber da die tales studios sehr gewachsen sind, halte ich 2x main nicht für unwarscheinlich.

@nuker

Wenn die Mistwalker RPGs auf der X360 gefloppt wären, dann würde Mistwalker nicht über mögliche LO Nachfolger sprechen. Aber ich kann mir denken, das jetzt sowas kommt, wie da gab M$ viel Geld für.

@nuker

Wenn die Mistwalker RPGs auf der X360 gefloppt wären, dann würde Mistwalker nicht über mögliche LO Nachfolger sprechen. Aber ich kann mir denken, das jetzt sowas kommt, wie da gab M$ viel Geld für.

du wolltest wohl, dass ich mit der antwort komme :lol:.

MS hat aber nicht einfach viel geld springen lassen sondern sie haben fast das komplette projekt finanziert. mistwalker hat höchstwarscheinlich kein verlust gemacht, dafür aber MS. wenn sie LO2 auch finanzieren warum sollte MW dann keinen nachfolger entwickeln?

so, hab nicht genau das schreiben was du wolltest :-P

aber wieder zurück zum eigetnlichen spiel^^

Ah! Ich sehe gerade, dass der Thread jetzt ins 360-Forum verschoben worden ist! Sehr schön. :-P

Ich find' ja die ganzen Kommentare süß wie "Ich warte auf die PS3-Version" ohne das diese überhaupt jemals bisher bestätigt worden ist. :lol:

Es ist zumindest sehr erfreulich für 360-Besitzer, dass Microsoft viel Geld in die Entwicklung solcher Spiele steckt bzw. subventioniert. Ich hätte vor 2 Jahren nie gedacht, dass solche Spiele jemals für die 360 erscheinen werden. Das sind fast schon PS2-Verhältnisse. :o

Wegen solcher Games hatte ich mir damals schon eine PS2 zugelegt. ^^

ich darf aufklären:

Ah ja hmm zu Zeiten des alten ToV Threads hieß immer MS hätte Namco sicher mit Kohle vollgepumpt.

Das mit der Entwicklung leuchtet ein, wobei die PS3 jetz auch schon einige Monatchen auf dem Buckel xD

Ah ja hmm zu Zeiten des alten ToV Threads hieß immer MS hätte Namco sicher mit Kohle vollgepumpt.

Das mit der Entwicklung leuchtet ein, wobei die PS3 jetz auch schon einige Monatchen auf dem Buckel xD
NAja das war halt die Antwort des Entwicklickers und irgendwie leuchtet das auch ein. So ein RPG entwickelt man nicht mal eben in 1 oder 2 Jahren.

also mich interessiert das game doch ziemlich.

könnte mir auch durchaus vorstellen es zu kaufen.
bin sowieso gerade im jrpg fieber und da ist neues futter immer willkommen.

allerdings kommen heuer ja auch noch the last remnant und infinite undiscovery (angeblich) raus.
und jetzt tov auch noch dazu, das wäre dann ein bischen viel an jrpgs.

wobei, angeblich soll es ja in den usa heuer rauskommen, bei uns könnte es also auch anfang 2009 sein.

also mich interessiert das game doch ziemlich.

könnte mir auch durchaus vorstellen es zu kaufen.
bin sowieso gerade im jrpg fieber und da ist neues futter immer willkommen.

allerdings kommen heuer ja auch noch the last remnant und infinite undiscovery (angeblich) raus.
und jetzt tov auch noch dazu, das wäre dann ein bischen viel an jrpgs.

wobei, angeblich soll es ja in den usa heuer rauskommen, bei uns könnte es also auch anfang 2009 sein.
Die Frage ist erstmal, ob es überhaupt in Europa rauskommt. Denn soviel ich weiß, haben es nur sehr wenige Tales Titel nach Europa geschaft.

@nuker

Blue Dragon ist gefloppt..und bei LO ist es eigentlich noch zu früh, um was zu sagen. Das Spiel ist in den USA gerade mal raus und erscheint auch bei uns erst diese Woche...

mir hat ToS nicht wirklich gefallen - nach 14 stunden war die luft raus.

aber ToV werde ich wohl trotzdem wagen, vorausgesetzt es hat einen anständigen coop-mode (ja, darji, es gibt leute die bevorzugen sogar solche spiele ;))

gemeinsam mit der freundin macht mir sogar resistance spaß. :)

Zurück
Top Bottom