• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Tales Of Vesperia

Wieso gehen manche Ladies hier auf Nukers Comments ein? :D

@ToV

Schade dass es nicht direkt für die PS3 erscheinen wird. ToV ist das offizielle Tales of Next für die NextGen. Man sieht auch, dass man den ToS Stile in die NextGen gebracht hat. Sieht sehr geil aus. Ich finde diesen auch anders als bei ES.

Schaut euch mal den ToS:DotL Stil an. TotA hat genau so ausgesehen. Ich würde gerne wissen wie dieser andere Stil dann in der NextGen aussehen würde.

jedes spiel wo auch mindestens 1000 exemplare verkauft werden leute^^

Zuletzt bearbeitet:
sorry wenn ich deine Pikaträume zerschlagen muss ^^

Zitate aus dem Interview des Play Magazine

@ToS2 = main: :lol2:
schon mal den Trailer zu Vesperia gesehen?
http://www.gametrailers.com/player/29218.html

Zitat aus dem Trailer:

hmm Next Tales of klingt ja voll nach Spinnoff ;)

ich hab nie behauptet, dass ToV nicht main wäre und das mit den 09% vom ToS team wollte ich auch nur bestätigt haben. hab nie gesagt, dass es nicht so ist.

ich weiß aber nicht was ich jetzt mit dem trailer anfangen soll.
zum spiel was man noch garnix. man weiß nur wies aussieht. nicht jedes main Tales war gut daher würde ich erstmal auf infos etc warten.

@RWA: du machst meine comments runter und kommst dann mit sachen wie "Man sieht auch, dass man den ToS Stile in die NextGen gebracht hat" :rofl3:. man braucht nur deine comments lesen um zu wissen, dass man da nix ernst nehmen muss.

Wenn ein Tales vom Team Symphonia kommt, dann wirds auch gut. :)

Nur leider der Rest meistens eher nicht so. Und das ist leider die Mehrheit ;)

Wenn ein Tales vom Team Symphonia kommt, dann wirds auch gut. :)

Nur leider der Rest meistens eher nicht so. Und das ist leider die Mehrheit ;)

Die von Team Destiny sind auch meisten ziemlich gut sind aber auch die einzigen Teams die ihren freiraum haben und auch nicht so unter druck gesetzt werden und sich Zeit lassen können.

Also so lalgsam glaube ich, dass ich mir wohl doch eine 360er zulegen muss.

Es erscheinen immer mehr gute RPG's dafür und grade Tales of ist eine meiner Lieblingsspieleserien :)

Z. Zt. hält mich aber immer noch die hohe Anfälligkeit der Konsole von einem Kauf ab, oder hat sich das mittlerweile gebessert?

ToV sieht für meinen Geschmack jedenfalls sehr vielversprechend aus, obwohl mir ToS für Wii noch ein bischen mehr zusagt!

Also so lalgsam glaube ich, dass ich mir wohl doch eine 360er zulegen muss.

Es erscheinen immer mehr gute RPG's dafür und grade Tales of ist eine meiner Lieblingsspieleserien :)

Z. Zt. hält mich aber immer noch die hohe Anfälligkeit der Konsole von einem Kauf ab, oder hat sich das mittlerweile gebessert?

ToV sieht für meinen Geschmack jedenfalls sehr vielversprechend aus, obwohl mir ToS für Wii noch ein bischen mehr zusagt!

naja.. die Leute konnten bisher ja nicht hellsehen was die RPGs auf der 360 angeht aber mittlerweile müsste selbst ein hirntoter erkannt haben, dass die 360 zur RPG Maschiene mutiert und auch tonnenweise Nachschub ansteht..
will man etwa eine Konsole nur als RPG Konsole bezeichnen wenn FF dafür erscheint?
mal die RPGs außen vorgelassen die bereits erschienen sind (Reviews in meinem Blog) kommen noch

Infinit Undiscovery (360 exklusiv von Tri Ace)
Cry On (360 exklusiv von Mistwalker)

Last Remnand (von Square Enix)
Dragon Ball Online (360 und PC von Namco Bandai)
Fable 2 (360 Exklusiv von Lionhead)
Fallout 3 (von bethesta)
Jade Empire 2 (von Bioware)
Magna Carta 2 (von Softmax)
Tales of Vesperia ( 360 exklusiv vom Team Symphonia (Namco Bandai) )
Too Human (360 exklusiv von Silicon Knights)

zur Ausfallquote: ja die Xenon und Zephyr Modelle der Box hatten Probleme mit überhitzung und dem Rod aber das hat deutlich nachgelassen seit das Falcon Modell auf dem Markt ist.. es verwendet einen kleineren Prozessor Chip in 65nm Fertigung und braucht deshalb weniger Energie und überhitzt nicht so schnell.
Angeblich sollen defekte Boxen nur noch von den älteren Modellen reinkommen doch Falcons nicht

Es kommen noch vor allem eine Menge West-RPG's ala Gothic 4 oder Grotesque, gibt auch noch einiges, dass unangekündigt dort ist. Auch wenn das hier nicht hierhin gehört, wollte ich den Beitrag grad über mir kurz ergänzen. :)

>Ich finde die Grafik perfekt für ein solches Spiel. Das sieht wie ein Renderfilm aus in Zeichtentrick.

Dann werde ich im Herbst mal schauen, ob ich eine Xbox360 von der neuen Serie ergattern kann. Vorher hat das für mich leider keinen Sinn, da ich ja immer nur am Wochenende zum Spielen komme und noch 5 unberührte Games bei mir liegen, die immer noch darauf warten von mir gespielt zu werden :)

Vielleicht kann ich mir ja mal die 360 von meinem Schwager ausleihen ;) Dieser hat sich die Konsole vor 2 Wochen mit NNN und Blue Dragon gekauft!

Sollte das Kampfsystem Tales of-typisch wieder so exzellent wie bei den anderen Tales of-Teilen sein (wovon ich mal ausgehe), ist ToV sicherlich mehr als einen Blick wert :)

Ich hoffe, es kommt schnellstens nach Deutschland 8)

neue Bilder:

628413200803031821264bime2.jpg

628413200803031821289bixq5.jpg

628413200803031821277bieh0.jpg

628413200803031821288bibj6.jpg

628413200803031821265bixo3.jpg

628413200803031821242bizh3.jpg

628413200803031821276biuz7.jpg

Sehr geil Freue mich schon das neue richtige Tales zu zocken^^

So richtig Next-Gen sieht es aber imo nicht aus...

Sieht eher nach nem Ps2-Game in HD aus. Find da LO und Eternal Sonata um einiges schöner.

Man darji du wirst ja langsam auf deine alten Tage, da die schon vor langem gepostet wurde. ^^

Ich finde das sieht toll aus. Ich hoffe es wird nicht so wie bei ES. Was auch toll aussah, aber sich immer nachherein als ziemlich schlecht entpuppte.

Man darji du wirst ja langsam auf deine alten Tage, da die schon vor langem gepostet wurde. ^^

Ich finde das sieht toll aus. Ich hoffe es wird nicht so wie bei ES. Was auch toll aussah, aber sich immer nachherein als ziemlich schlecht entpuppte.

echt?also ich kannte sie noch nicht^^

Ansonsten kann ich imme r nur sagen, dass die Tales reihe garfisch nie hammer war, aber das macht ja auch nichts wie ich finde

Die Tales of-Reihe war schon immer grafisch sehr gut ... schon zu SNES-Zeiten (mitunter damals einer der größten Module seinerzeit).

Nun konzentriert man sich halt auf den Anime-Look - der auch IMO auf sehr hohem Niveau war (GameCube, PS2) und wohl auch bei ToV zutreffen wird :D

Gibts bei der "Tales Of" Reihe Zufallsk(r)ämpfe?
Hab noch nie ein Teil davon gespielt und deshalb nicht so die Ahnnung :)

Gibts bei der "Tales Of" Reihe Zufallsk(r)ämpfe?
Hab noch nie ein Teil davon gespielt und deshalb nicht so die Ahnnung :)
beim letzten großen (Tales of Abyss) war es eine Mischung aus beidem. Während man in den "dungeons" die Gegner sah, gab es auf der Worldmap immer random encounter.

Zurück
Top Bottom