• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Tales Of Vesperia

bah wie konnte ich den scan nur verpssen.....
Sieht sehr genial aus. Und die Tales reihe ist sogar sehr erfolgreich.
Bandai Namco announced the Tales of franchise has sold 10 million copies, plus decided Tales of Vesperia for the 360 will be released by the end of 2008 in Japan. A new trailer will also be released in mid-March on Xbox LIVE.

A spokesman also mentioned that “release on other platforms are being considered.”

http://www.famitsu.com/game/news/1214078_1124.html

PS: Wollen wir das Spiel nicht jetzt schon in den allgemeinen Bereich verschieben?^^

Zufallskämpfe ja oder nein?? Also wenns net typisch Tales ist (Monster sehen und angreifen oder umgehen) kaufe iche s net^^

Da ich bald wohl auch ne RoD hab ( bei dem Preis kein Wunder :-) ) ...wie hoch ist die Chance das die US Fassung Region Free sein wird ? Ist das eher die Ausnahme oder Standard bei RoD Games ?

Da ich bald wohl auch ne RoD hab ( bei dem Preis kein Wunder :-) ) ...wie hoch ist die Chance das die US Fassung Region Free sein wird ? Ist das eher die Ausnahme oder Standard bei RoD Games ?

Ich bin nicht sicher, aber die Rate der Region-Free Spiele lag glaube ich bei ca. 70:30 FÜR Region-Free Games.

Ich weiß jetzt nicht wie Namco damit bislang umgegangen ist auf der 360.

die chance ist verschwindend gering. alle spiele, die von bandai namco published wurden, sind region locked

Neue Infos aus dem aktuellen Famitsu 4-Seiten Preview:
- ToV uses the EFR-LMB battle system
- there can be twice as many enemies in a battle as Abyss (7-8 normal enemies)
- there will be huge enemies as well
- there's also some sort of weapon synthesis system, you find materials and power up your weapons
- you won't be able to play co-op over XBL
- and there won't be items that are only distriburted through DLC
- although, for really hard to get items, you could buy them over DLC instead... that's a "possibility"
- there could be rankings for minigames and various Tales stats like max combo, etc
- the opening theme singer is Japanese, but they're keeping the same singer for the overseas version

Neue Infos aus dem aktuellen Famitsu 4-Seiten Preview:

- ToV uses the EFR-LMB battle system
- there can be twice as many enemies in a battle as Abyss (7-8 normal enemies)
- there will be huge enemies as well
- there's also some sort of weapon synthesis system, you find materials and power up your weapons
- you won't be able to play co-op over XBL
- and there won't be items that are only distriburted through DLC
- although, for really hard to get items, you could buy them over DLC instead... that's a "possibility"
- there could be rankings for minigames and various Tales stats like max combo, etc
- the opening theme singer is Japanese, but they're keeping the same singer for the overseas version

---

Toll das man sich Waffen selber bauen kann, aber das der Coop nur offline ist, ist doch extrem schwach.

"- ToV uses the EFR-LMB battle system"

Kann jemand erklären was EFR-LMB heißen soll? Ein Kroate vielleicht?

@executer:

Danke für die Scans :-D
Kannst du mir sagen, wo du die herbekommst?
Ich hab mir die nämlich immer im GAF angeguckt, aber das geht ja jetzt net mehr.

Der Co-op wird genauso sein wie bei Eternal Sonata, das ist doch Online überhaupt nicht tauglich. Finde die Entscheidung von Namco absolut richtig.

Tauglich wäre es schon ... man spielt dann halt im Online-Coop im Kampfbildschirm mit :)

Aber wirklich schlimm ist es auf keinen Fall - denn wirklich damit gerechnet hat man eh nicht damit.

Also ich stelle mir das persönlich zu öde vor wenn ich daran denke das nur einer durch die Landschaft laufen würde und die anderen Spieler solange nur zugucken müssen. Ich finde ein Onlinemodus würde sich bei japanischen Rollenspielen wie z.b. .hack sinnvoller erweisen in der sich alle Charactere frei bewegen können.

@executer:

Danke für die Scans :-D
Kannst du mir sagen, wo du die herbekommst?
Ich hab mir die nämlich immer im GAF angeguckt, aber das geht ja jetzt net mehr.
Die hatt ich von einer jap. Seite. Doch wie RWA schon sagte, die findet man fast überall im Inet, wie zb jeuxfrance, gamersyde, gamefront und abentzu auf cw. Bei manchen Seiten etwas früher, bei manchen auch etwas später.

Bei neogaf war es sehr gut. Immer pro Woche ein Thread mit News und Scans. Das gibt es ja nun nicht mehr. Früher mit Scans gab es sehr viele Posts. Nun ohne Scans sind kaum noch Posts da.

Also ich stelle mir das persönlich zu öde vor wenn ich daran denke das nur einer durch die Landschaft laufen würde und die anderen Spieler solange nur zugucken müssen. Ich finde ein Onlinemodus würde sich bei japanischen Rollenspielen wie z.b. .hack sinnvoller erweisen in der sich alle Charactere frei bewegen können.

Bin da eher sogar deiner Meinung ... es ging mir ja nur um die Option, es tun zu können :)

Hatte damals mit einem Kumpel zusammen Herr der Ringe: Das 3. Zeitalter (und auch ein wenig Tales of Symphonia) durchgespielt ... und er war eigentlich nur beim Kampfbildschirm tätig - er fand das z.B. klasse.

Zurück
Top Bottom