Executer-Matze
L14: Freak
- Seit
- 17 Nov 2004
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch auf meinem! Wird vermutlich mein erstes Tales of Spiel werden!Bleibt definitiv auf meinem Spiele-Rader
Das Chara Design ist zwar wie ein Anime ABER der Rest ist doch noch lange nicht auf dem Niveau von Eternal Sonata, vor allem was die Details angeht. Oo
Finde ich auch. Eternal Sonata habe ich nur aufgrund der liebevollen Grafik gespielt. Dieses Spiel ist aber nachweislich nix für mich, da die Liebe zum Detail bei diesem Spiel ein bisschen ins Hintertreffen geraten ist. Ich hoffe das Einsparen an Aufwand und Zeit war es wirklich wert.
Also ich find die Grafik für ein Tales of Game perfekt - das Spiel will ja net so aussehen wie ES oder ein FF. Der Detailreichtum ist perfekt so wie er sein muss .-)
Also ich find die Grafik für ein Tales of Game perfekt - das Spiel will ja net so aussehen wie ES oder ein FF. Der Detailreichtum ist perfekt so wie er sein muss .-)
Die Bilder gibts hier in wunderschöner 720P HD Auflösung - einfach göttlich
http://www.watch.impress.co.jp/game/docs/20080321/tov.htm
Finde ich ehrlich gesagt nicht. Das Chara Design ist zwar wie ein Anime ABER der Rest ist doch noch lange nicht auf dem Niveau von Eternal Sonata, vor allem was die Details angeht. Oo
Ich versteh dennoch nicht, warum Namco-Bandai dann die Texturen hier nicht schärfer macht?
Das sieht echt Ps2-like aus von den Texturen...
die Texturen in Vesperia sin alle handgemalt