• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Tales Of Vesperia

Also Eternal Sonata kann ich dir uneingeschränkt als J-RPG-Fan empfehlen ... ich würde es ein Tales of-"light" nennen (wegen Linearität und wenigen verschiedenen Gegnern usw.) - trotz allem ein sehr gutes Spiel.

@ToV:
Wird wohl sehr schön und auch hoffentlich ToS- bzw. ToA-Qualitäten haben :)

ES und LO kauf ich mir mit sicherheit, und ToV ist für mich als Tales of fan sowieso unverzichtbar^^

Enchanted Arms und Blue Dragon würd ich auch nur eingeschränkt empfhelen, solange man Lost Odyssey und Eternal Sonata noch nicht durch hat braucht man die nicht wirklich.^^

sehr geil. Freue mich schon es zu spielen, aber die Syncro mag ich irgendwie nicht. Aber die Tales of Spiele hatten eh nie wirklich eine gute syncro. Was das Spiel aber nciht wirklich schlechter macht.

http://www.1up.com/do/previewPage?cId=3167420&p=4&sec=PREVIEWS

I can't deny the possibility entirely. But right now we're putting everything we have into this project, so it's just not on our minds. Second, we don't know what's going to happen with the PS3 market. For comparison, Symphonia was ported from GC to PS2. At the time, I was saying it wasn't going to happen. And in fact, it wasn't a perfect recreation. This time around, with the PS3, it's technically possible but the business side of things is different. Right now we're not thinking about it at all..

Scheint so als ob es exklusiv bleibt.

Einer der Gründe warum ich mir eine Xbox360 kaufen werde.

sehr geil. Freue mich schon es zu spielen, aber die Syncro mag ich irgendwie nicht. Aber die Tales of Spiele hatten eh nie wirklich eine gute syncro. Was das Spiel aber nciht wirklich schlechter macht.

Darji, auch mal wieder da :lol2:

Aber dito, die Synchros sind oft wirklich mies. Aber sind mir immer noch lieber als die japanischen Originalstimmen ;)

der Grafikstil ist so erhaben schön :aargh: einzige die animationen und die Lippenbewegungen stören mich ein wenig.. achja die englische Syncro ist Kot^^ hoffe die japanische ist dabei wie bei Eternal Sonata

Gekauft,aber sowas von...Dieser Eternal Sonata Style rockt die Bude..^.^

der Grafikstil ist absolut unterschiedlich!! Eternal SOnata sieht nur bei den Charas gut aus.. die Umgebungsgrafik ist absolut mau.. ein paar scharfe, schnörkelige, kitschige Texturen und Last gen effekte und das wars.. Eternal Sonata könnt ruhig in 60fps laufen aber nicht mal das.. an den atemberaubend malerischen STil von Vesperia kommt es never ran

Damit stehst du sicher immer noch alleine da. Die Landschaften in Eternal Sonata stellen imo eigentlich alle bisherige RPG's in den Schatten auch die in Lost Odyssey find ich nicht so beeindruckend im Vergleich zu ES.
Um an Eternal Sonata ranzukommen fehlt bei Tales of Vesperia noch so einiges imo.

Tales of Vesperia kann aber schon "atemberaubend" sein wenn man in GTAIV ein "True Next-Gen" Spiel sieht. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Damit stehst du sicher immer noch alleine da. Die Landschaften in Eternal Sonata stellen imo eigentlich alle bisherige RPG's in den Schatten auch die in Lost Odyssey find ich nicht so beeindruckend im Vergleich zu ES.
Um an Eternal Sonata ranzukommen fehlt bei Tales of Vesperia noch so einiges imo.

Tales of Vesperia kann aber schon "atemberaubend" sein wenn man in GTAIV ein "True Next-Gen" Spiel sieht. :ugly:

Find die ES Landschaften auch klasse, da sie mit viel Liebe zum Detail gemacht sind. Bei LO hingegen fand ich sie eher schwach und sind gegenüber den Characteren deutlich abgefallen...

Zurück
Top Bottom