• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Tales Of Vesperia

Finde hier gewisse Verhaltensmuster eh merkwürdig ... "Spiel X ist geil, da Spiel Y schlechter ist!" = :oops: ... Hauptsache, man macht ein anderes Spiel runter, um "sein" Spiel besser dastehen zu lassen :neutral:

Kann mich mit so etwas nicht anfreunden ...

ES sieht exzellent aus (bin gerade beim 3. Kapitel), wie wohl auch ToV hoffentlich sein wird - aber das kann man eh erst beurteilen, wenn man es auf dem heimischen (HD)TV sieht.

Und bislang sieht ToV im Trailer und auf den Bildern mehr als nur gut aus :)

Finde hier gewisse Verhaltensmuster eh merkwürdig ... "Spiel X ist geil, da Spiel Y schlechter ist!" = :oops: ... Hauptsache, man macht ein anderes Spiel runter, um "sein" Spiel besser dastehen zu lassen :neutral:

Kann mich mit so etwas nicht anfreunden ...

ES sieht exzellent aus (bin gerade beim 3. Kapitel), wie wohl auch ToV hoffentlich sein wird - aber das kann man eh erst beurteilen, wenn man es auf dem heimischen (HD)TV sieht.

Und bislang sieht ToV im Trailer und auf den Bildern mehr als nur gut aus :)

Muss ich diese Logik verstehen?
Es ist nun einmal Geschmackssache was einem besser gefällt und mir gefällt bisher ES besser! (auf Bilder bezogen)
Oder hast Du jemand anderen gemeint?!? :-P

Muss ich diese Logik verstehen?
Es ist nun einmal Geschmackssache was einem besser gefällt und mir gefällt bisher ES besser! (auf Bilder bezogen)
Oder hast Du jemand anderen gemeint?!? :-P

Möööööp ;) ... du hast meinen Beitrag falsch verstanden (zumal ich dich eh nicht meinte ;)) ....

Es ging mir darum, dass man nicht ein anderes Spiel runtermacht, um "sein" Spiel besser dastehen zu lassen :)

Möööööp ;) ... du hast meinen Beitrag falsch verstanden (zumal ich dich eh nicht meinte ;)) ....

Es ging mir darum, dass man nicht ein anderes Spiel runtermacht, um "sein" Spiel besser dastehen zu lassen :)

Ach so ;-)

Gehört zwar nicht hier her, aber egal :-P
Habe mir soeben TOS für den GC bestellt und ich freue mich schon drauf :-)

Dieses Mädchen mit den pinken Haaren und grünen Augen ist eine billige Sakura-Kopie, wenn auch viel besser aussehend und super-sweet :blushed:

sakura20harunopk4.jpg

Gleiche Haarfarbe, gleicher Haarschnitt, gleiche Augenfarbe. Na ich weiss nicht, als ich das süße Mädel sah dachte ich gleich an Sakura, wobei Sakura längst nicht so feminin ist :lol:

bin ich der einzige der bei diesem Bild an ein Chrono Trigger Next gen denkt :aargh:
tov11.jpg

spätestens, wenn das game rauskommt, muss ich mir ne 360 holen (wahrscheinlich schon früher :-))
hoffentlich is die jap. synchro dabei, die englische will ich mir nicht antun.
kann mir wer sagen wies da z. b. bei eternal sonata ausschaut bezüglich jap. synchro?

Jo ist japanische Synchro drauf. ;) lost Odyssey und Enchanted Arms haben btw. auch japanische nur die dt. Pal von Blue Dragon nicht, da aber die UK. Wird dann wohl bei Vesperia auch so sein.^^

muha geil :aargh:
ich will das spiel jetzt sofort :aargh:

Also Eternal Sonata kann ich dir uneingeschränkt als J-RPG-Fan empfehlen ... ich würde es ein Tales of-"light" nennen (wegen Linearität und wenigen verschiedenen Gegnern usw.) - trotz allem ein sehr gutes Spiel.

@ToV:
Wird wohl sehr schön und auch hoffentlich ToS- bzw. ToA-Qualitäten haben :)

Zurück
Top Bottom