• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Tales Of Vesperia

Find die ES Landschaften auch klasse, da sie mit viel Liebe zum Detail gemacht sind. Bei LO hingegen fand ich sie eher schwach und sind gegenüber den Characteren deutlich abgefallen...

Schwach? :eek4:
Ich kanns zwar noch nicht mit denen von ES vergleichen, weil ich ES noch nicht hab, aber was ich von den Vids gesehn hab gefällt mir eigentlich beides sehr gut...

Schwach? :eek4:
Ich kanns zwar noch nicht mit denen von ES vergleichen, weil ich ES noch nicht hab, aber was ich von den Vids gesehn hab gefällt mir eigentlich beides sehr gut...

also ich hab nurnal die demo von ES angezockt (das ist aber schon was länger her) und wenn ich mich richtig erinnere waren da die langschaften doch schon etwas lebhafter als bei LO

Damit stehst du sicher immer noch alleine da. Die Landschaften in Eternal Sonata stellen imo eigentlich alle bisherige RPG's in den Schatten auch die in Lost Odyssey find ich nicht so beeindruckend im Vergleich zu ES.
Um an Eternal Sonata ranzukommen fehlt bei Tales of Vesperia noch so einiges imo.

Tales of Vesperia kann aber schon "atemberaubend" sein wenn man in GTAIV ein "True Next-Gen" Spiel sieht. :ugly:

man erkennt deutlich dass du keine Ahnung hast^^
GTA IV ist nicht aufgrund von GRAFIK true Next gen.. ließ doch mal den Blogeintrag auf den ich verlinke ;)
Eternal Sonata mag einige ansprechen aber technisch ist und bleibt es schwach.. Hast du das Game durchgespielt? ich habs 2 mal durch und LO hab ich auch ausgiebieg gespielt.. LO hat trotz UE3 macken einen guten bis mittelmäßigen Gesamteindruck.. LO ist technisch aber ein wenig besser.. artdesigntechnisch ist LO um einiges besser!! dazu tragen die tollen großstädte bei die ES nicht zu bieten hat.. ES ist sehr kitschig im Art design und das stört mich doch ziemlich.. die Umgebung ist oft ziemlich kitschig, nichtssagen und unkreativ gestaltet.. immer diese gezwungenen bezüge zur Musik :shakehead: Tri Cresiendo hat an vielen stellen versucht kreativ zu sein aber es nicht wirklich geschafft..

Wieso net ? Siehe Naruto .....

Yo Naruto sieht auf der 360 wirklich gut aus =)

btw: Ich spiele derzeit das RPG Encharnted Arms (Man habe ich das jetzt überhaupt richtig geschrieben ? egal ^^) Und ehrlich macht riesen Spass und dabei merke ich mal wieder Grafik ? WAYNE ! Spiel sollte Spass machen jeder weis das E.Arms auf PS3/360 fast aussieht wie ein PS2 Game in HD ^^

Möchte es an dieser Stelle jedem empfehlen bei Ebay bekommt man es neu für 9,90 € oder sowas Oo ich bin bei 51% und habe schon 20 + Std Oo

Es macht sau viele Dinge besser wie LO und Co..
- Speichern jederzeit/überall
- Nach einem Kampf Auto Full HP/EP
(NUR VP SEI ZU BEACHTEN, also endlich kein dummes nach jeden Kampf ins Menü Healing gedönse)
- Wenn man mal stirbt einfach retry und ohne Ladezeiten den Kampf wiederholen
- Im Kampf kann jederzeit die Geschwindigkeit erhöht werden oder Zauber ganz ohne visu eingesetzt werden , also kein xxxxx ewiges Aufruf ansehen einfach überspringen/beschleunigen.
- Hat einen gewissen Witz das Spiel ^^ mir gefällts nicht so extrem ernst ;)

btw: Ich spiele derzeit das RPG Encharnted Arms (Man habe ich das jetzt überhaupt richtig geschrieben ? egal ^^) Und ehrlich macht riesen Spass und dabei merke ich mal wieder Grafik ? WAYNE ! Spiel sollte Spass machen jeder weis das E.Arms auf PS3/360 fast aussieht wie ein PS2 Game in HD ^^

(NUR VP SEI ZU BEACHTEN, also endlich kein dummes nach jeden Kampf ins Menü Healing gedönse))

Ja find ich im Prinzip auch ganz gut, kannst du mir zufällig erklären wieso man ab einem bestimmt Punkt bei jedem Kampf mit nur 1HP und ohne Mana startet? Ich hab das überhaupt nicht verstanden und auch obwohl ich die geheilt habe hatten die beim nächsten Kampf wieder nur 1HP.

Am meisten hat mich aber an Enchanted Arms nach einiger Zeit gestört das knapp 90% der Gespräche über diese langweiligen Textfenster ablaufen und das man kaum Handlungsfreiheit hat so kann man auf diesem Fest in Yokohama nichtmal Geschäfte betreten, man bekommt nur öde Textfenster Gespräche vor einem Standbild.

@Iskariot

Was die Grafik betrifft bin ich halt schon ein großer Fan des etwas kitschigen Eternal Sonata Design, in Lost Odyssey spricht mich das Design nicht 100%tig an, z.b. find ich die Rüstungen der Krieger am Anfang unmöglich daneben, insgesamt finde ich aber das Lost Odyssey eines der besten RPG's in der letzten Zeit ist (Nach Persona 3 und Eternal Sonata imo)
Nochmal Offtopic: Ich find GTAIV halt in seiner Gesamtheit nicht mehr zeitgemäß und nicht mehr besonders aufregend, ich spiele lieber Spiele in denen die verschiedenen Elemente ausgereift sind und die große Stadt fand ich schon immer eher störend. Ist natürlich eh Geschmackssache ich will jetzt auch keinem das Spiel schlechtreden. ;)

@Iskariot
Nochmal Offtopic: Ich find GTAIV halt in seiner Gesamtheit nicht mehr zeitgemäß und nicht mehr besonders aufregend, ich spiele lieber Spiele in denen die verschiedenen Elemente ausgereift sind und die große Stadt fand ich schon immer eher störend. Ist natürlich eh Geschmackssache ich will jetzt auch keinem das Spiel schlechtreden. ;)

sorry aber hast du eigendlich eine einzige Info zu GTA IV gelesen? dann würdest du merken was für einen Scheiss du da laberst :rolleyes: ernsthaft!! GTA IV hat fast alles von Grund auf erneuert und Zeitgerecht gemacht! ich würde hier einen Roman schreiben wenn ich alles aufzählen müsste.. ließ meinen Blogeintrag ganz durch um nur ein Teil der Neuerungen zu lesen (ich müsste mal aktualisieren) zudem fehlen in meiner Auflistung auch details und Infos anderer Seiten und Foren.. ich hab wirklich nur die Gamefront Infos reingepackt.. in der Review des Official Xbox Magazin wurde auch mal erwähnt, dass es in dieser Review kaum möglich sei die tausenden details alle aufzuschreiben, weil es mehr als dasd ganze Heft in Anspruch nehmen würde.. ein wichtiger Kommentar war, dass GTA IV die bis dato lebhafteste und glaubwürdigste Spielwelt besitzt die je programmiert wurde.. unendliche Liebe zum Detail! ein völlig neues Gameplay gefühl dank simulierter Animationen (statt geskripteter) und glaubhafter KI (zum Beispiel pöbeln Passanten einen an wenn man sie rempelt oder man sie zu lange anschaut) wenn man vom Auto überfahren wird, dann reagieren die Autofahrer auch verschieden darauf.. einige steigen aus und wollen einen helfen und andere beschimpfen einen mit blinder Idiot und fahren weiter.. es gibt neben den Radiostationen, Fernsehen und Storydialogen über 80000 Spachzeilen die von verschiedenen Passanten oder wichtugen Charas so abgelassen werden.. so kann man auf der Straße sogar telefonate mithören und somit sogar über Passanten Sachen erfahren.. hab ich schon das im SPiel vorhandene, frei erfundene Internet erwähnt wo man über 100 erfundene Homepages besuchen kann? es gibt auch sehr viele erfundene Telefonnummern die man anrufen kann.. und verdammt vieles mehr.. die Story soll um einiges bewegender sein als in den Vorgängern.. so muss man auch entscheidungen treffen die das Leben von einigen wichtigen Charas betrifft.. es gibt sogar stellen wo man sich entscheiden muss wer überlebt und wer stirbt.. nicht leicht wenn man sich das SPiel über mit diesen Figuren angefreundet hat und gewissen sympathien entwickelt hat.. in der OXM Review viel es dem Reviewer schwer und er war wirklich lange hin und hergerissen wen er töten soll. es gibt auch lovestoy elemente und die Präsentation ist spektakulärer... naja ich könnte hier noch seitenweise schreiben.. ich lass es sein..

sorry für den Off Topic Text aber mich regt es echt auf wenn Leute irgend nen scheiss behaupten ohne sich zu informieren

B2T: was mich an vesperia fasziniert ist der Grafikstil.. es wirkt so schön malerisch^^ spielerisch wird es wohl auf gutem Symphonia Niveau.. ich bezweifle aber dass in dieser Gen auch nur ein einziges Spiel an die Abwechslung, den Detailreichtum und dem realismus von GTA IV rankommen wird.. es sind diese vielen kleinen details die das Gameplay zu etwas besonderem machen.. da wird kein RPG drankommen

Yo Naruto sieht auf der 360 wirklich gut aus =)

Möchte es an dieser Stelle jedem empfehlen bei Ebay bekommt man es neu für 9,90 € oder sowas Oo ich bin bei 51% und habe schon 20 + Std Oo

Es macht sau viele Dinge besser wie LO und Co..
- Speichern jederzeit/überall
(NUR VP SEI ZU BEACHTEN, also endlich kein dummes nach jeden Kampf ins Menü Healing gedönse)
- Wenn man mal stirbt einfach retry und ohne Ladezeiten den Kampf wiederholen
- Im Kampf kann jederzeit die Geschwindigkeit erhöht werden oder Zauber ganz ohne visu eingesetzt werden , also kein xxxxx ewiges Aufruf ansehen einfach überspringen/beschleunigen.
- Hat einen gewissen Witz das Spiel ^^ mir gefällts nicht so extrem ernst ;)

Er meinte die PS3 Version von Naruto^^
Zudem warum sollte das nicht ingame sein?

Oh und lese ich das richtig, dass du E Arms fast besser findest als ein LO?:lol:

Ich bin informiert, nur find ich fast alles davon einfach unwichtig und unspannend, du musst es einsehen das es auch Spieler gibt die einfach andere Spiele Qualitativ besser finden. Ich versteh dein Problem ehrlich gesagt nicht.

enchanted arms besser als lost odyssey! :rolleyes:
nie im leben.
habe enchanted arms durch und bin bei lost odyssey auf der disk 4, aber man kann die games unmöglich auf eine stufe stellen, geschweige denn ea besser machen als lo.
ea ist ein jrpg-light im gegensatz zu lo.

Bei enchanted arms kann man doch auch nicht überall speichern, sondern nur an dem punkten.

Er meinte die PS3 Version von Naruto^^
Zudem warum sollte das nicht ingame sein?

Oh und lese ich das richtig, dass du E Arms fast besser findest als ein LO?:lol:

Geschmackssache. Ich fand LO nach kurzer Zeit auch stinklangweilig und habs nach der 2ten DVD verkauft. BD hab ich dagegen verschlungen... Also was is daran so lolig...

Zurück
Top Bottom