Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Find die ES Landschaften auch klasse, da sie mit viel Liebe zum Detail gemacht sind. Bei LO hingegen fand ich sie eher schwach und sind gegenüber den Characteren deutlich abgefallen...
Schwach? :eek4:
Ich kanns zwar noch nicht mit denen von ES vergleichen, weil ich ES noch nicht hab, aber was ich von den Vids gesehn hab gefällt mir eigentlich beides sehr gut...
@Trailer
Sieht das dann so Ingame aus? ^^
Damit stehst du sicher immer noch alleine da. Die Landschaften in Eternal Sonata stellen imo eigentlich alle bisherige RPG's in den Schatten auch die in Lost Odyssey find ich nicht so beeindruckend im Vergleich zu ES.
Um an Eternal Sonata ranzukommen fehlt bei Tales of Vesperia noch so einiges imo.
Tales of Vesperia kann aber schon "atemberaubend" sein wenn man in GTAIV ein "True Next-Gen" Spiel sieht.
Wieso net ? Siehe Naruto .....
btw: Ich spiele derzeit das RPG Encharnted Arms (Man habe ich das jetzt überhaupt richtig geschrieben ? egal ^^) Und ehrlich macht riesen Spass und dabei merke ich mal wieder Grafik ? WAYNE ! Spiel sollte Spass machen jeder weis das E.Arms auf PS3/360 fast aussieht wie ein PS2 Game in HD ^^
- Nach einem Kampf Auto Full HP/EP
(NUR VP SEI ZU BEACHTEN, also endlich kein dummes nach jeden Kampf ins Menü Healing gedönse))
@Iskariot
Nochmal Offtopic: Ich find GTAIV halt in seiner Gesamtheit nicht mehr zeitgemäß und nicht mehr besonders aufregend, ich spiele lieber Spiele in denen die verschiedenen Elemente ausgereift sind und die große Stadt fand ich schon immer eher störend. Ist natürlich eh Geschmackssache ich will jetzt auch keinem das Spiel schlechtreden.
Yo Naruto sieht auf der 360 wirklich gut aus
btw: Ich spiele derzeit das RPG Encharnted Arms (Man habe ich das jetzt überhaupt richtig geschrieben ? egal ^^) Und ehrlich macht riesen Spass und dabei merke ich mal wieder Grafik ? WAYNE ! Spiel sollte Spass machen jeder weis das E.Arms auf PS3/360 fast aussieht wie ein PS2 Game in HD ^^
Möchte es an dieser Stelle jedem empfehlen bei Ebay bekommt man es neu für 9,90 oder sowas Oo ich bin bei 51% und habe schon 20 + Std Oo
Es macht sau viele Dinge besser wie LO und Co..
- Speichern jederzeit/überall
- Nach einem Kampf Auto Full HP/EP
(NUR VP SEI ZU BEACHTEN, also endlich kein dummes nach jeden Kampf ins Menü Healing gedönse)
- Wenn man mal stirbt einfach retry und ohne Ladezeiten den Kampf wiederholen
- Im Kampf kann jederzeit die Geschwindigkeit erhöht werden oder Zauber ganz ohne visu eingesetzt werden , also kein xxxxx ewiges Aufruf ansehen einfach überspringen/beschleunigen.
- Hat einen gewissen Witz das Spiel ^^ mir gefällts nicht so extrem ernst
Er meinte die PS3 Version von Naruto^^
Zudem warum sollte das nicht ingame sein?
Oh und lese ich das richtig, dass du E Arms fast besser findest als ein LO?
Geschmackssache. Ich fand LO nach kurzer Zeit auch stinklangweilig und habs nach der 2ten DVD verkauft. BD hab ich dagegen verschlungen... Also was is daran so lolig...
Geschmackssache. Ich fand LO nach kurzer Zeit auch stinklangweilig und habs nach der 2ten DVD verkauft. BD hab ich dagegen verschlungen... Also was is daran so lolig...
Ich fand LO bis zur 2. DVD auch langweilig. Aber danach isses Bombe kann ich dir sagen
Vieles ist LOLig wenn man andere Meinungen net respektiert.
@ToV
Erscheint es auch hier dieses Jahr ?
Ich glaube, es war für Ende 2008 angekündigt, oder?
Hat Bandai Namco Eternal Sonata hier veröffentlicht ?