• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Tales Of Vesperia

hey da sind wir schon zu zweit. :)

bin zwar japan-fan, aber die sprache ist sicherlich nicht für meine ohren bestimmt. ;)

ich vergönne es eh einem jeden. aber meine ohren können keine qualitäten aus dem japanischen heraushören. das gesprochene überschlägt sich ja förmlich. somit entsteht für mich ein monotones, leicht nerviges, gebrabbel.

da ist mir (zwecks märchen-effekt) sogar abstrakte sprache ala okami lieber (anfangs nervig, dann unvergesslich :))

Heisst das eigentlich, das Vesperia im Westen bzw. in den USA jetzt vor dem neuen ToS erscheinen wird? So hab ich das nämlich verstanden, weil Japan-Release bei ToS ist ja schom im Juli und ich kann mir nicht vorstellen, dass Vesperia noch vorher rauskommt:-?

was ihr immer mit dem japanischen gebrabbel habt.

mir ist eine durchschnittliche, deutsche syncro lieber als dieses nervige, quiekende gezetere, nach dem sich für mich japanisch anhört.

absolutes dito, ich kann die stimmen auch überhaupt nicht leiden.

Ich bin aber eher für englische Synchro ;)

was ihr immer mit dem japanischen gebrabbel habt.

mir ist eine durchschnittliche, deutsche syncro lieber als dieses nervige, quiekende gezetere, nach dem sich für mich japanisch anhört.

und fuer mich passen Deutsche Synchros nicht in einige Games rein, aufgrund der Stimmlage und nun?
Was ist besser
a) Stimmen, die zum Chara passen
oder
b) Stimmen, die nicht dazu passen

egal, ob man die Sprache nun mag oder nicht. ;P

am besten waere schaltbare Sprache ^^

Was ist besser
a) Stimmen, die zum Chara passen
oder
b) Stimmen, die nicht dazu passen

Das kann man so aber auch wieder nicht sagen...
Man könnte genau so gut fragen:
Was ist besser
a) nervige Piepsstimmen
oder
b) ordentliche gewöhnte Stimmen

:P
Aber wenn man zwischen den beiden auswählen könnte währen alle glücklich.

"Sie will es und so ist es fein. So war es und so wird es immer sein. Sie will es und so ist es Brauch. Was sie will bekommt sie auch"

(sry musste jetz sein.. auch wenns nur bedingt passt)

neue Bilder^^

tov01.jpg

tov09.jpg

tov10.jpg

tov11.jpg

tov16.jpg

tov17.jpg

tov18.jpg

tov21.jpg

sehr geil. Mehr hier:

http://www.watch.impress.co.jp/game/docs/20080502/tov.htm

Dito und Dankeschön!

Most Wanted Nr.2 bei mir momentan. Auch wenn ich ob der fehlenden jap. Synchro etwas enttäuscht bin, ist das für mich noch kein Grund dieses Spiel an mir vorbeiziehen zu lassen. Tales of Symphonia auf dem Cube konnte ich schließlich auch auf englisch spielen, ohne einen Brechreiz zu kriegen.^^
Also: guter Dinge voran, ich freu mich drauf!

Thx @ Darji

Sieht echt geil aus. Und vor allem die Tatsache, dass es ne frei begehbare Weltkarte gibt (im Gegensatz zu ToS2), freu ich mich fast n bisschin mehr auf dieses Spiel als auf ToS2 :P

Thx @ Darji

Sieht echt geil aus. Und vor allem die Tatsache, dass es ne frei begehbare Weltkarte gibt (im Gegensatz zu ToS2), freu ich mich fast n bisschin mehr auf dieses Spiel als auf ToS2 :P

..pssst (auf das dies kein N liest):
Ich betrachte ToV sowieso als inoffizielles ToS2 - wegen der Graphik und dem Team vor allem - das offizielle ToS2 kann mir gestohlen bleiben. Und das sag ich als ToS-Fan! :ugly:

Ich betrachte ToV sowieso als inoffizielles ToS2 - wegen der Graphik und dem Team vor allem - das offizielle ToS2 kann mir gestohlen bleiben. Und das sag ich als ToS-Fan! :ugly:

Es ist der neue Main teil:

PS: Spielt endlichmal Legendia oder Abyss. TOS ist scheiße :P

ToS ist sicher nicht scheisse, aber mit sicherheit überbewertet.

Finde ToV sieht genial aus. In etwa so habe ich mir das NextGen Tales of vorgestellt. Das Game soll im Herbst erscheinen oder? Hoffe mal bald gibt es richtig gute Gameplay Vids.

Die Charas gefallen mir eigentlich auch. Wird nen geiles Game :D

Drum hab ich ja
ich zitier mich selbst
...freu ich mich fast n bisschin mehr auf dieses Spiel als auf ToS2 :P...

geschrieben. xD
Aber ToS2 kauf ich mir trotzdem, vollkommen egal was kommt (außer es wird in EU ned released xD). Aber ToV wird auf jedenfall das bessere Spiel, keine Frage ;)

Zurück
Top Bottom