• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Tales Of Vesperia

Die Bilder sehen wirklich schön aus. Ich mag den Grafikstill. Was mich auch freut das man Skills erlernen kann. Ich hoffe das System ist gut ausgebaut und lässt viele Möglichkeiten.

frage:
is bekannt mit wievielen man wieder spielen kann und obs vllt auch über online geht? das fänd ich mega wenn ich einfach mit 2 kollegen da mal ne runde leveln gehn könnte :D

frage:
is bekannt mit wievielen man wieder spielen kann und obs vllt auch über online geht? das fänd ich mega wenn ich einfach mit 2 kollegen da mal ne runde leveln gehn könnte :D

Bekannt is mir nichts.
Aber ich vermute mal online geht eher gar nichts, und mit Kollegen spielen geht vlt so wie in ToS in Kämpfen...
Aber wie gesagt alles nur Vermutung.

Bekannt is mir nichts.
Aber ich vermute mal online geht eher gar nichts, und mit Kollegen spielen geht vlt so wie in ToS in Kämpfen...
Aber wie gesagt alles nur Vermutung.
Jo, online sehr sehr wahrscheinlich nicht. Das System aus ToS war zwar nett, habs auch genutzt mit nem Kumpel, aber gebraucht habe ichs nicht. Wäre trotzdem eine nette Dreingabe. :D

Jo, online sehr sehr wahrscheinlich nicht. Das System aus ToS war zwar nett, habs auch genutzt mit nem Kumpel, aber gebraucht habe ichs nicht. Wäre trotzdem eine nette Dreingabe. :D

jo aber bei tos war die kamera immer auf spieler 1 angepasst, als spieler 2 warste dann manchmal außerhalb vom bildschirm, völlig orientierungslos xD

Das Game weiß immer mehr zu gefallen! :o

Ich weiß schon warum ich mir diese Woche eine Xbox360 holen werde! :-D

Dennoch steht ToS2 immer noch sehr hoch in meiner Gunst und wird auch auf alle Fälle gekauft! ;)

jo aber bei tos war die kamera immer auf spieler 1 angepasst, als spieler 2 warste dann manchmal außerhalb vom bildschirm, völlig orientierungslos xD
Mein Kollege war immer Genius und hatte eh nicht viel zu tun, auser nen Zauber zu starten, die im späteren Verlauf des Spiels sehr lange zu laden hatten. Ka, ob das ok war, hat zwar so ne Fähigkeit auf "A" rumzuhämmern, um die Zauber schneller auszuführen, aber hat dennoch relativ lange gedauert. :-D

neue Bilder^^

tov01.jpg

tov09.jpg

tov10.jpg

tov11.jpg

tov16.jpg

tov17.jpg

tov18.jpg

tov21.jpg

sehr geil. Mehr hier:

http://www.watch.impress.co.jp/game/docs/20080502/tov.htm

Wird sowas von gekauft =)
Ich hoffe das Spiel wird mit sehr guten VKz belohnt , finds einfach klasse das es auf der Box soviele JRPGs gibt.

Mein Kollege war immer Genius und hatte eh nicht viel zu tun, auser nen Zauber zu starten, die im späteren Verlauf des Spiels sehr lange zu laden hatten. Ka, ob das ok war, hat zwar so ne Fähigkeit auf "A" rumzuhämmern, um die Zauber schneller auszuführen, aber hat dennoch relativ lange gedauert. :-D

same here ^^
Gab übrigens so ein Item, mit welchem die Zauber nurnoch halb so lange gebraucht haben gespellt zu werden.

Ist btw mein 2. Most-Wanted xD

Ab in den games allgemein thread! :lol2:

Und gratz@Darji, seine prognose hat gestimmt. ;-)
Ichkaufe das game auf der 360, wenns da zuerst erscheint und auf der ps3, wenns zeitgleich erscheint.

Oh, naja mir kann es ja egal sein. :-P

Die screenshots auf der letzten seite sehen einfach unglaublich aus, die mache richtig lust auf dieses game! :-D

Zurück
Top Bottom