Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht das geil aus :o
frage:
is bekannt mit wievielen man wieder spielen kann und obs vllt auch über online geht? das fänd ich mega wenn ich einfach mit 2 kollegen da mal ne runde leveln gehn könnte
Jo, online sehr sehr wahrscheinlich nicht. Das System aus ToS war zwar nett, habs auch genutzt mit nem Kumpel, aber gebraucht habe ichs nicht. Wäre trotzdem eine nette Dreingabe.Bekannt is mir nichts.
Aber ich vermute mal online geht eher gar nichts, und mit Kollegen spielen geht vlt so wie in ToS in Kämpfen...
Aber wie gesagt alles nur Vermutung.
Jo, online sehr sehr wahrscheinlich nicht. Das System aus ToS war zwar nett, habs auch genutzt mit nem Kumpel, aber gebraucht habe ichs nicht. Wäre trotzdem eine nette Dreingabe.
Mein Kollege war immer Genius und hatte eh nicht viel zu tun, auser nen Zauber zu starten, die im späteren Verlauf des Spiels sehr lange zu laden hatten. Ka, ob das ok war, hat zwar so ne Fähigkeit auf "A" rumzuhämmern, um die Zauber schneller auszuführen, aber hat dennoch relativ lange gedauert. :-Djo aber bei tos war die kamera immer auf spieler 1 angepasst, als spieler 2 warste dann manchmal außerhalb vom bildschirm, völlig orientierungslos
Mein Kollege war immer Genius und hatte eh nicht viel zu tun, auser nen Zauber zu starten, die im späteren Verlauf des Spiels sehr lange zu laden hatten. Ka, ob das ok war, hat zwar so ne Fähigkeit auf "A" rumzuhämmern, um die Zauber schneller auszuführen, aber hat dennoch relativ lange gedauert. :-D
OMG...sieht das Game genial aus. Absolutes Most Wanted!
Jo der Style is einfach Wahnsinn...
Hast du ToS gespielt?
Ab in den games allgemein thread!
Und gratz@Darji, seine prognose hat gestimmt. ;-)
Ichkaufe das game auf der 360, wenns da zuerst erscheint und auf der ps3, wenns zeitgleich erscheint.