• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Tales Of Vesperia

neue Scans:

---

Mal wieder zwei neue Chars enthüllt, von denen mir der weibl. nicht schlecht gefällt. Sie scheint auch besondere Kräfte zu haben, siehe dazu das kleine Bild oben auf dem ersten Sacn.

neue Scans:

---

Mal wieder zwei neue Chars enthüllt, von denen mir der weibl. nicht schlecht gefällt. Sie scheint auch besondere Kräfte zu haben, siehe dazu das kleine Bild oben auf dem ersten Sacn.

Danke für die Scans - aber warum "enthüllt"? Die beiden sind doch schon seit dem ersten Trailer bekannt.

Verdammte Sch****, wie ich Bamco hasse. :x
North America release for Tales of Vesperia will be in August some time. Europe will be in 2009. Asia ouside of Japan will be some time this summer. They explain that this is a first for the series -- a near simultaneous launch.
Argh... und die US-Version wird sicher wieder nicht Region-Free. :hmpf:

Nicht aufregen, kommen genug andere RPGs um die Zeit bis nächstes Jahr rumzubekommen :-)

Ich kann einfach nicht drüber glücklich sein, wenn ein Spiel in Japan und USA zeitgleich erscheint und bei uns mind. ein halbes Jahr später, egal obs jetzt ein Tales of is oder nicht. :shakehead:

Tja wenn man keine realistischen Erwartungen hat wird man öfters enttäuscht - sonst einfach importieren :-)

Ich kann einfach nicht drüber glücklich sein, wenn ein Spiel in Japan und USA zeitgleich erscheint und bei uns mind. ein halbes Jahr später, egal obs jetzt ein Tales of is oder nicht. :shakehead:

bis dahin gibts genug zu zocken ;) IU z.B. kommt im September raus.

Ja aber nach Infinite Undiscovery dauert es halt noch etwas bis Tales of Vesperia.
Es gibt da zwar noch The Last Remnant, aber das wird wohl nicht jedem gefallen.
Und wer weiss wann 2009 Star Ocean 4 überhaupt kommt.
Wir brauchen noch mehr Ost-RPGs, vielleicht ein paar von kleineren Entwicklern.
Nippon Ichi entwickelt ja auch etwas für die Xbox360 soweit ich gehört habe.
Vielleicht gibt es auch eine große Überraschung und Cry On erscheint noch Ende dieses Jahr oder Anfang nächstes.

Weiß ich doch und IU gehört ja auch zu meinen Most-Wanteds und überhaupt solltet ihr nicht alles ganz so ernst nehmen was ich schreibe, ich bin nur atm n bisschen angefressen, weil ich, als Tales of Fanboy, bis 2009 auf ToV warten muss. :ugly:
@Sasuke: Das mit dem Importieren wird höchstwahrscheinlich nicht klappen, da bis jetzt alle Bamco Games nen Region Lock haben und das wahrscheinlich bei ToV nicht anders sein wird. Einzige Möglichkeit wäre noch ne US Arcade dazuzukaufen.^^

Ja aber nach Infinite Undiscovery dauert es halt noch etwas bis Tales of Vesperia.
Es gibt da zwar noch The Last Remnant, aber das wird wohl nicht jedem gefallen.
Und wer weiss wann 2009 Star Ocean 4 überhaupt kommt.
Wir brauchen noch mehr Ost-RPGs, vielleicht ein paar von kleineren Entwicklern.
Nippon Ichi entwickelt ja auch etwas für die Xbox360 soweit ich gehört habe.
Vielleicht gibt es auch eine große Überraschung und Cry On erscheint noch Ende dieses Jahr oder Anfang nächstes.

noch mehr? :oops: also imo wurden schon verdammt viele angekündigt - da ich eh wenig zeit zum zocken habe, bin ich recht glücklich mit dem Line-Up, da es abseits von den RPGs es ja noch andere Genres gibt.

Gefällt mir von den 360-RPGs deutlich am besten. Infinite Undiscovery sieht zwar geil aus, macht mir aber vom Gameplay Sorgen, Last Remnant sieht allgemein (imo) ziemlich mies aus, Star Ocean kann man nicht bewerten. Tales hingegen scheint in Grafik und Gameplay klasse zu sein. Freu' mich schon auf die Demo. :)

ID wird geil,genau wie dieses Tales of Spiel...und es kotzt mich an,dass es erst 2009 kommt-.- Star Ocean freue ich mich auch,da es gut aussieht^^

Ja, aber ich bin wie W4yn3 n Tales of Fanboy und jez muss ich für ToS2 schon bis 2009 warten, drum hab ich gehofft ToV kann ich ncoh dieses Jahr spielen aber das kann ich jez ja wohl knicken :shakehead:
Bin schon den ganzen Tag voll mies drauf deswegen. :ugly:
Aber IU wird sicher auch extrem geil und entschädigt mich fürs erste.^^
Die Hoffnung, dass ToV regionfree is, is in mir aber immer noch nicht gestorben. BELIEVE!!!!1 :ugly:

Bin schon den ganzen Tag voll mies drauf deswegen. :ugly:
Aber IU wird sicher auch extrem geil und entschädigt mich fürs erste.^^
Die Hoffnung, dass ToV regionfree is, is in mir aber immer noch nicht gestorben. BELIEVE!!!!1 :ugly:

Mit IU hab ich mich ncoh nciht so sehr beschäftigt :blushed:

Und das mit regionfree hab ich auch ncoh nciht aufgegeben :aargh: :happy2:

Zurück
Top Bottom