• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Tales Of Vesperia

52! :o

OMG, so viel auf einmal :uglygw:

Es sieht echt schön aus, ich freu mich schon wenn diese Disc im Laufwerk meiner 360 liegt :cheers:

Freue mich drauf, könnte ganz gross werden.
Die Turbine entwickelt sich zur RPG-Wundermaschine *freu*.

Erinnert recht stark an ES.

Freue mich drauf, könnte ganz gross werden.
Die Turbine entwickelt sich zur RPG-Wundermaschine *freu*.

Erinnert recht stark an ES.

Hoffentlich wirds besser :ugly:
Als ich meine 360 gekauft hab, dachte ich die RPGs taugen was, aber mir machen die RPGs die bisher erschienen sind keinen spaß, weiß auch nicht wieso :(

Naja mit ToV, IU, SO4 und TLR kommen ja potentielle Kracher auf uns zu... wenn die auch nichts für mich werden sind J-RPGs einfach kein Genre mehr für mich. Dabei hab ich damit die letzte Gen (und vorher sowieso) noch Stunden, Tage, Monate damit verbracht.. aber ich kann an BD, LO und ES einfach nichts tolles finden.. damit gehöre ich zwar zur Minderheit - aber da muss ich durch :grin2:

wäre echt schade wenn sie den offline MP rausnehmen würden.der war bei ToS ziehmlich genial. :lol:

mit 3 kumpels sich für nen wochenende verabreden und dann durch die ganze story incl. nebenaufgaben durchrocken xD

das waren zeiten :rofl3:

Ehrlich gesagt fand ich den MP in Tales of Symphonia zu chaotisch.^^ Hat bei uns im MP jedenfalls überhaupt nicht gerockt, in Eternal Sonata war das schon deutlich besser.

also ich hätte gern sowohl nen offline wie auch nen online MP :ugly: und vllt son bonus modus ala SO3 wo man sich battlen konnte xD

Für mich sieht das Spiel irgendwie immer noch nicht wirklich Next-Gen würdig aus.

Eher nen wenig wie Rogue Galaxy mit ein paar schärferen Texturen und weniger Aliasing...

Für mich sieht das Spiel irgendwie immer noch nicht wirklich Next-Gen würdig aus.

Eher nen wenig wie Rogue Galaxy mit ein paar schärferen Texturen und weniger Aliasing...

So ist nunmal der Stil des Spiels.
Vergleich es doch mit dem Wii Tales of, da merkt man sehr stark das es von der Hardware profitiert.

Naja. Meiner Meinung hätten sie sich eher an ES orientieren sollen. Das wirkt für mich weitaus detaillierter und schöner.

Naja. Meiner Meinung hätten sie sich eher an ES orientieren sollen. Das wirkt für mich weitaus detaillierter und schöner.

Endlich mal jemand, der meine Meinung teilt. Diese Aufschreie bezüglich der Graphik sind teilweise unberechtigt, wobei sie dennoch sehr shcön ist, auch wenn man ähnliches bereits in dem genannten Rogue Galaxy oder Dragon Quest VIII gesehen hat. Letztendlich ist es mir aber egal, die Graphik ist in jedem Tales of... ohnehin zweitrangig.^^

Einem Tales of würde meiner Meinung nach dieser zuckersüsse Stil nicht passen

BTW ich finde die Charaktere sind durchaus detailierter als ES vorallem die Gesichter

Zurück
Top Bottom